Emma @aus Schweden beginnen Sie selbst bei sich Frieden zu verbreiten. Akzeptieren Sie Menschen, die einen KONFLIKT mit Verhandlungen und Aufeinanderzugehen BEENDEN wollen. Der Ausdruck „Putinversteher“, der von den Friedensgegnern als Desavouierung verstanden wird, ist ein Paradoxon per se. VERSTEHEN ist ein grundmenschliches Verhalten. Diese unnatürliche Kriegsrhetorik werden Sie niemals aufrecht erhalten können. Und wozu auch ? Die Ukraine ist ein korrupter Staat und wird von Amerika benutzt. Bereits 30% der Landesfläche gehört den USA, und wenn Flottomir mit dem Blackrock-CEO verhandelt, werden garantiert ausschließlich Blackrock-Interessen vertreten. Soviel Einsicht sollte auch in Schweden möglich sein.
@Wolfgang K.: Auch die Russen in der UA haben keinen Bock auf Kreml und Taiga. @Leo: Wir sollten Sie nach Russsland schicken. One way.
Thomas @Bader, lesen Sie was Sie wollen. Was Sie lesen, interessiert mich nicht. Seit wann sind Menschen, die für Frieden und Verhandlungen plädieren Putinanhänger ? .....und seit wann sind Putinanhänger Mainstream ? Fragen an Radio Eriwan.
Bei Anne Will, so heißt es, würde das Klima-Einheitskartell unter ihresgleichen „debattieren“. Sehr geehrter Herr Buurmann: Haben Sie den Mut (oder die Erlaubnis) den Ukraine-Krieg nicht nur unter ihresgleichen zu debattieren, sondern z.B. Thomas Röper zu erlauben, eine Aussage wie ab Minute 15:45 „…natürlich hatte dieser Angriffsbefehl eine Vorgeschichte, aber die wollen wir jetzt nicht im Einzelnen aufdröseln…“ aufzudröseln???
Marc@Munich, Vergebliche Liebesmühe. Fakten interessieren Propagandisten nicht. Schauen Sie sich Osthold in seiner Tschetschenen-Tracht an. Infantilität in „Regierungshaltung“. Ein Baerbock-Bruder im Geiste bekommt ein wöchentliches Forum auf der Achse, damit sich Unruhe und Spaltung breitmacht. Ein Elend. Es liegt klar auf der Hand, daß der Westen keinen Frieden will. Alles tut, um ein Kriegsspektakel aufrecht zu erhalten. Deshalb gibt es auch unterbrochene Lieferketten….alles Fehlende wurde einst in der blühenden, demokratischen Ukraine hergestellt, hahaha..ergo hat der Russe SCHULD. Von der Laien kauft über den Diktator in Aserbaidschan r u s s i s c h e s GAS und unterstützt dabei noch den Iran…..WIE BLÖD MUß MAN EIGENTLICH SEIN ? Leute, Selbstdenken tut nicht weh…....und Herr Nicolay, der um sein täglich Brot fürchtete, weil der meiste Weizen aus der Ukraine stamme, sei getröstet. Bislang ist noch keiner in Europa verhungert, allenfalls per Genbrühe verstorben.
Vielen Dank für diese ganz ausgezeichnete Gesprächsrunde.
@Sabine Schönfelder: Danke für Ihren marjorie wiki Hinweis! Jessusmariaundjosef! Im Tscherkessenrock, die Fäuste geballt, die Waffe fest umspannend, in Kampfhaltung den Feldherrnblick dem Feinde entgegen schleudernd - in der “Feldforschung” - schneidig auf Achse.
Franzel @Klar, Nebelwand, fangen Sie jetzt an zu stottern ? Schönfelder…..es ist ganz einfach. Vorher tief durchatmen…..und bitte keine Details aus der Prostata-Kiste älterer Jungs. Ich wünsche Ihnen den ganzen Monat das Gefühl einer „entleerten Blase“. Ein herzliches Grüazi.
Mit Putin investierte der das russische Reich beherrschende Apparat in einen des Deutschen mächtigen Deutschland-“Experten”. Damals zweitmächtigste Volkswirtschaft der Welt, verliert mit der mittlerweile global dümmsten Wirtschafts-, Energie- und Einwanderungspolitik Deutschland zwangsläufig/unausweichlich jede Bedeutung für irgendwen. Damit sind auch die Tage von Putins Deutsch-soft skills gezählt. Der nächste starke Mann Russlands wird entsprechend andere Sprach- und Sachkenntnisse mitbringen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.