@Sabine Schönfeld:”...Russland will den Atomkrieg nicht, Russland möchte verhandeln und zwar schon seit langem. ....” Das sehe ich genau so! Und wenn Frau Heinisch und Herr Gebauer glauben, mit verstärkter Aufrüstung in Europa/ im Westen gegen einen “Russen- Angriff” besser gewappnet zu sein, dann vertreten sie doch auch nur das Propaganda- Feindbild der eigentlichen Kriegstreiber! Und genau mit dieser Einstellung wird nicht nur ein neuer kalter Krieg in Gang gesetzt, sondern auch die Weltherrschaftspolitik der USA, der NATO und der Schwab’schen Great Reset- Fanatiker weiter befeuert! MfG
Danke, Frau Schönfeld, besser kann man es nicht ausdrücken. Ich hab den Urlaub nicht gewollt, sie hat gesagt es müsste sein!
Ich glaube ausschließlich nur noch an die Quantenphysik. Da geht keine Information verloren, sie wird halt nur etwas diffus. Mein “Ego” ist ja auch nur eine Sammlung von Informationen. Wird spannend, in was die umgewandelt werden. Also fürchtet euch nicht, Information ist unzerstörbar…
Silke Körner, Ich habe mir heute die Übertragung eines Gottesdienstes aus der evangelischen Kirche am budapester Deák Platz angeschaut. Es wurde die Frohe Botschaft des Evangeliums verkündet und die Geburt des Heilands gefeiert. Nächstenliebe und Menschlichkeit und Frieden auf Erden wurden eingefordert, Ein Gottesdienst im wahrsten Sinne des Wortes, feierlich , festlich dazu. Eine als Gottesdienst getarnte Propagandaveranstaltung der Ökofaschisten werde ich nie wieder besuchen, weder real noch als Übertragung. Wenn am Sonntag die Glocken der nur 50m von meiner Wohnung entfernten Kirche erschallen, ist es für mich Zeit das Programm des ungarischen Fernsehens einzuschalten. Man überträgt life einen Gottesdienst aus dem Land der Magyaren. Manchmal sogar in deutscher Sprache.
@Sabine Schönfeld / 25.12.2022 - “Russland will den Atomkrieg nicht, Russland möchte verhandeln und zwar schon seit langem. Wer aber treibt die Welt immer weiter in eine sinnlose Konfrontation, offensichtlich, um sie in Feuer und Rauch aufgehen zu sehen? Die NATO und mit ihr unsere Bundesregierung, die von Anfang an auf Aggressionskurs war und ohne uns zu fragen, mit unseren Steuergeldern gekaufte Waffen in die Ukraine lieferte. Ihr habt Blut an den Händen, das Blut der Ukrainer und Russen, die in diesem Krieg sterben. Reicht euch das nicht? Wollt ihr uns alle tot sehen? Seid ihr dann zufrieden?”—- Mir kommen die Tränen!
Guten Tag, eine etwas andere Frage: weiß jemand, wie heißt der Tune, der immer im Abspann erklingt? Shazam bringt mich hier leider nicht weiter. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr! A.Strauss
Das Wohngemeinschaftsfeeling, das ist das, was am meisten am Faschismus nervt. Überall wird man geduzt, überall rückt man dir auf die Pelle, überall herrscht Enge und Grabbeltischatmosphäre, alles wird vermüllt, keiner räumt auf, keiner wäscht ab. Und irgendjemand macht immer Lärm mit seiner Stereoanlage, wenn er nicht gerade ins Telefon schreit. Was ist mit dir denn los? Faschismus ist die Selbstzufriedenheit. Das ist der muffige Atem der schnaufenden Frau im Nacken. Das Wir entscheidet: wer wollte mit dem dicken Siegmar Gabriel in einer WG leben? Im Faschismus gilt immer das Gegenteil, Abstand heißt Distanzlosigkeit, Krieg heißt Frieden, Fortschritt heißt Stillstand. Denn wirklich bewegen tut sich hier gar nichts.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.