Ist der ARD, NDR Michael Stempfle irgendwie verwandt mit dem Bernhard Stempfle (Ordo Sancti Hieronymi, Ordenskürzel O.S.H.)? Wissenschaftliche Fakten, klassische Impfungen wirken selbst bei eineiigen Zwillingen unterschiedlich. Auf gibt es deutliche Unterschiede zwischen Mann und Frau. Das ist das Wissen der WHO siehe Arte TV “Impfen - Die ganze Geschichte”. Impfen gegen Coronaviren soll ebenso unmöglich sein da die Mutationsrate viel zu hoch ist. Mir fehlt in dem Dialog ein extrem wichtiger Punkt. Letztes Jahr sprachen viele “Fachleute, Politiker” von einer polizeilichen Gewalt-Zwangsimpfung, auch die bescheutern Juso oder scheppen dämliche Antifa. Zu dem Zeitpunkt habe ich überlegt welche Waffen ich mir zulege. Geistig sind diese bis heute vorhanden, ich bin zutiefst traumatisiert von dieser unsäglichen Mörder und Verbrecherbande. Ethisch, moralisch haben ich inzwischen kein Problem mit einem Schaugerüst oder Todesstrafe. Zustäzlich sollten diese international agierende Verbrechernetzwerke dringend zerschlagen werden. Es bestätigt sich jeden Tag zwei Sprüche, “Heute die, morgen Du” und “Du machst kein Sinn, nur Geld”. PS. Neuwahlen sind nötigt. Passend dazu auf den Nachdenkseiten “Baerbock und Habeck: Auftragskiller des deutschen Mittelstandes?” Der Papst, Rockefeller und andere sind zusammen und terrorisieren die Welt. “Council for Inclusive Capitalism”. GEZ restlos abschaffen.
@T. Schneegaß: Über die konkreten Ziel-Zahlen zu spekulieren, halte ich für müßig, auch weil die sich da ja selbst noch nicht einig sind. Elon Musk meint ja, es könne gar nicht genug Menschen geben (deren Gehirne er dann für seinen phantasierten Supercomputer vernetzen kann). Wichtiger finde ich, die Rolle des modernen Rassismus in diesem Kontext zu verstehen. Bekanntlich sind die “Herren der Welt” mehrheitlich weiß. Was soll dann der modische antiweiße Rassismus? Dafür sorgen, daß Weißsein wieder exklusiv wird. Dann kann man Personal viel leichter von den “echten Menschen” unterscheiden, ganz wie im alten Süden der USA. Im idealisierten Bild jedenfalls. Real gab es da auch viele arme Weiße, die aber - passend zu den beschriebenen Ansichten - “white Trash” genannt werden. “Weißer Abfall” - ganz so sehen sie uns.
Vielen Dank, Herr Buurmann. Erhellend und klug.
@Rainer Irrwitz: Reiner Irrwitz ist es, der putinschen Propaganda folgend vom “Naziregime in Kiew” zu sprechen und dies auch noch “Wahrheit” zu nennen. Welches Regime ist denn dann KEIN “Naziregine”? Und wenn alle Nazis sind, dann können die echten von damals - ganz logisch - eben auch gar nicht soo schlimm gewesen sein… Reiner Irrwitz! Und das dann noch in Verbindung mit dem weit komplexeren Thema Israel! Denn “Putinversteher” sind Ihresgleichen nun wahrlich nicht. So wenig wie die vieler Hitlerversteher waren, die ich in Rußland traf und die mir erklärten, wie der arme Kerl immer nur mißverstanden wurde. Die und Sie verstehen eben gar nichts! Oder ignorieren besseres Wissen. Denn zu verstehen ist es ja leicht, was Rußland da - von Putin befohlen - tut: Seit 2012 die schrittweise Reconquista der Ukraine, wie schon immer vorgesehen. Assistiert von vorgeblicher Hilfe der USA für antirussische Kräfte in der Ukraine - selbst das taugte für wirklich Verstehende niemals zum Kriegsgrund, weder 2014 noch 2022, ist primär ein ukrainisches Problen. Aber wenn die Amis in Person von Frau Nuland “Fuck the EU” sagen, wieviel weniger kümmert die dann das Schicksal deren in der Ukraine? Die hängen nun zwischen offenem Feind und falschen Freunden in der Klemme. Und wenn aus Dummheit, für Geld oder aus dienstlicher Verpflichtung In Deutschland auch noch verbal auf diese Leute eingeprügelt wird, ist das wohl gegenüber Besatzung und Raketenbeschuß nichts als ein irrwitziger Fliegenschiß. Nur der beharrlicher Eifer dieser postkommunistischen Kämpfer nervt. Auch weil die ja hier noch viel mehr Zerstörung bringen können/werden. Stasi, KGB, CIA - verfluchtes Gesocks, alle miteinder!
@Ludwig Luhmann : Ja, die Informationsquellen sind wichtig, da muss man die suchen, denen man vertrauen kann. Aber bei mir sitzt das noch tiefer. Ich habe gerade unter dem CO2-Thread geschrieben, dass es deri Motivationen für Wissenschaft gibt: Der Zweifel an Gott, die Bewunderung für die göttliche Schöpfung und der satanische Versuch, Gott zu sein. Unter diesem Blickwinkel bewerte ich Wissenschaft seit langer Zeit. Und ich wende mich sofort ab, wenn es zweifelsfrei wird, dass bestimmte Vertreter selbst Gott spielen. Das war bei dem Corona-Wahn übersichtbar, von Anfang an. Die zeitliche Koinzidenz mit sem Event201, das Auftreten der Winkerkrabbe im Fernsahen, die erzählt hat, sie will 7 Milliarden impfen. Das konnte man nicht übersehen. Das bedeutet, so wie Sie habe ich meine Informationsquellen nicht zufällig an mich herantreten lassen. Wir haben ja nicht mehr die Zeiten des Großdeutschen Rundfunks, wo man Wunschkonzert hören musste, wenn Wunschkonzert war. Wir haben ja, nicht ohne eigenes Zutun, heute ein Netz. Naja. Das erste Mal, als ich zu der Überzeugung kam, dass eine Sache vollständig in den Händen der falschen Leute ist, war bei den Atomkraftwerken. Da war mir aufgefallen, dass in der Situation, wo die externe Stromversorgung ausfällt, eine Kernschmelze / ein SuperGAU unvermeidbar wird. Ich hatte da zwei Fakten in einem Zusammenhang genannt: Man hat 2MW Wärme/Dampfdruck zu viel, kann die aber nicht abführen, weil man keinen Strom für die Kühlpumpen hat .... Und das bei einem Kraftwerk, dessen Grundfunktion die Wandlung von Wärme in Strom ist. Ich war völlig überrascht, dass ab dem Moment Beobachtungen und Restriktionen einsetzten, um nicht von Zersetzung zu reden. Anstatt das riesige Problem technisch zu lösen (und das wäre kein Hexenwerk), hat man auf Zersetzung des Boten geschaltet. Das war vor Tschernobyl und vor Fukushima. Immer wenn das passiert, ist eine Sache komplett in falschen Händen und man kann sie nicht verbessern, nur bekämpfen.
@A. Ostrovsky: Ich kann Ihre seltsamen Vorstellungen nicht teilen. Bestraft wurden doch gerade die nicht. Im Gegenteil, die durften sogar noch alle anderen impfen. “Wir impfen euch alle.” Genau diese Leute waren es, die den anderen vorgeworfen haben, sich nicht von den Nazis zu distanzieren oder Journalisten tätlich anzugreifen auf ihren Querdenker-Zusammenrottungen. Sie vertauschen hier die Rollen und merken es selbst nicht. Wo waren Sie denn in der Zeit? Vielleicht ist dort der Hund begraben.
Montgomery hat in einem Radiointerview einmal erzählt, dass er bei seinem Sohn, meine ich, vorab “getestet” hat, wie die Formulierung “Tyrannei der Ungeimpften” ankommt. Wurde anscheinend für gut befunden, denn kurz darauf kam sie ja zum Einsatz. Kann man sich nicht ausdenken, nicht wahr… Da fällt mir auf: Was macht er denn eigentlich momentan so? Täusche ich mich, oder ist es um ihn sehr still geworden?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.