@Richard Loewe ************** Roger Letsch, weiß nicht was besser sei? Wer einen schlauen Satz an den andern reiht, von dem wird man nachher nur wissen: Er war schlau. Mit großen Dummheiten, die man nicht nur sagt, sondern auch begeht, bleibt man länger im Gedächtnis der Menschheit. Große Dummheiten unterhalten besser.
Hallo liebe Freunde und sogenannte Schwurbler! Noch ein Beitrag zum heutigen Indubio Podcast nur der Vollständigkeit halber. Der Genesenstatus gilt auch in der Schweiz nur mehr neun Monate ab 1. Feb. Die Ostschweizer Zeitung ,wo der Herr Millius Chefredaktor ist ,hat sich ja aus der Corona Berichterstattung zurückgezogen. Schade, nach den Motto die Positionen seinen klar . Die Abstimmung gelaufen. Man will sich wieder mehr auf das Regionale konzentrieren. Aber Herr Millius schreibt ja ,auch noch für den Nebelspalter. Zur Impfpflicht Auch die Schweiz könnte eine befristete Impfpflicht einführen in bestimmten Bereichen sprich Gesundheitspersonal da hat das Schweizer Stimmvolk beim geänderten Epidemiologiegesetz bereits 2013 zugestimmt. Bin froh in der Schweiz zu arbeiten dort ist es doch einiges entspannter als in Deutschland was ja bei den Personal keine Kunst ist.
Wieder eine hervorragende Sendung, dafür meinen herzlichen Dank an alle Diskutanten. indubio, die Stimme der Vernunft, könnte man sagen. Weiter so!
Wenn Sie über Staatsform, Bundespräsident und Könige sprechen möchten : es gab da eine hochinteressante Jahreskonferenz des Mises Instituts in München, die sich dem Thema widmete. U.a. mit einem Vortrag (gibt’s auch als Buch) Der Staat im 3. Jahrtausend von Fürst von Liechtenstein, oder dem Vortrag freie private Städte, von Herrn Titus Gebel, beide sehr sachlich und kritische Menschen mit Praxiserfahrung. Das wäre sehr lohnenswert, einfach mal anders denken und nicht jammern. Vielen Dank
kann sein, daß ich immer dünnhäutiger werde, aber mir geht es deftig auf den Senkel, wenn von Testergebnissen als Infektionen/Fälle und von einer Genspritze als Impfung gesprochen wird. Damit tragen die Diskutanten zur Verengung des Korridors bei und schaffen mehr von Foucaults ‘docile bodies’. Ioannidis ist ganz klar brutal unter Druck gesetzt worden, weil er einerseits die Genspritze für sinnvoll hält, anderseits aber eine IFR ausrechnet, die seine Ersteinschätzung vom März 2020 - da ist nichts/es gibt kein Covid - bestätigt. Das nächste ist dann, daß man die Großlüge, daß die Nebenwirkungen der Genspritze ja in Wirklichkeit Covid seien, ernsthaft diskutiert, um sich dann auch da dem Narrativ zu unterwerfen. Das Gleiche gilt für die AfD. Äußerungen wie die des sonst großartigen Roger Letsch, daß er nicht wisse, wer besser sei, Otte oder Steinmeier, sind entsetzliche und für mich unerklärliche Aussetzer. Ihr müßt Euch entscheiden, ob Ihr schwanger seid oder nicht…
Ich empfehle allen, sich mal das Video „ Wem gehört die Welt?“ (Monopoly), zu finden bei www.timgielen.com anzuhören. Ist etwas länger, aber es beantwortet so ziemlich alle Fragen, auch zur Herkunft und zu den Zielen der „Pandemie“.
Vielen Dank lutz@gerke sie schreiben was mir durch den Kopf ging. “Lückenpresse” A.@Spata. Mag sein das es noch einige gibt die “Bemüht” sind .Von Achgut bis Reitschuster die man lesen kann und einige Andere. Wer den Rest liest hat das eigene Denken aufgegeben. Zyklon B zum tuschen .Hat es alles schon mal gegeben. War auch ein rentables Geschäftmodel werter lutzgerke. Was ich nicht schon alles an Geschäfts Modellen erlebt habe in über achtjahrzehnten. Die Handelsvertreter und ihre Auftraggeber ähnen wohl denen die ich als Kind erlebt habe.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.