Indirekt wurde mir heute vom Gesprächskreis mitgeteilt, daß alle Teilnehmer selbst geimpft sind. Frau Kelle ließ sogar ihren Sohn impfen. Nicht aus Überzeugung, wie sie sagte, sondern um ihm “Teilhabe” zu ermöglichen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Mein Standpunkt ist: Jeder tut, was er für sich als richtig empfindet. Da gibt es bei mir keine Vorbehalte. Auch dann nicht, wenn die Dres. Frank, “Ziegler” und “Zimmermann” permanent Front gegen die Impfung auf der Achse machen. # Wissen Sie, welcher Gedanke sich mir aufdrängt? Wären “die Macher” der Achse ungeimpft und würden sich hiermit lautstark an die Seite der Skeptiker stellen: dann wäre die Achse nicht mehr der gerade noch tolerable neokonservative Blog. “Die” hätten der Achse als “rechtsextremen Blog” längst “den Saft abgedreht”. # Mach mit und du darfst rummotzen ohne Ende. Du mußt nur mitmachen. Die einzige Bedingung für’s mediale (und demnächst, angesichts des immer mehr aufgeheizten Mobs, auch für’ s physische?) Überleben? # Wie gesagt: Nur so ein spinnerter Gedanke.
Liebe Viererbande, die Ungespritzten sind die Ungeborenen im Ungeist. Für den Block der Täter sind sie deshalb tiefenpsychologisch unerträglich assoziativ.
Etikrat kann eins ganz sicher - Geld schlucken….vielleicht sogar Tantieme von der B.&M. G. Stiftung…... “Fett schwimmt oben, A B E R es brennt auch besser…... Hallelujah ! Und an diesem Feuer werden sich dann die Opfer aufwärmen und die Rechtsprechung der Wahrheit genießen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.