Man sollte hier Herrn Paul Cullen nicht unrecht tun. Hierzu bitte das Video schauen: “Corona-Insider spricht Klartext” (Marc Friedrich interviewt Paul Cullen). Herr Cullen ist eben gerade nicht damit einverstanden, wie mit dem ct-Wert hier umgegangen wird.
Peter Bernhardt - die Frage bleibt, warum man die Tests nicht offiziell auf dreißig Zyklen deckelt? Professor Paul Cullen hat mit dem, was er hier gesagt hat, eine Steilvorlage geliefert. - Die zählt, Ludwig Luhmann, aus dem Munde von Professor Cullen leider mehr als aus Ihrem Munde. - Dat is’ nich’ schön, aber Fakt.
@Bernhard Freiling: Herzlichen Dank für Ihren Hinweis auf „Evidenz der Vernunft“; bin sehr angetan davon.
@Dieter Kief / 09.12.2021 - “Weshalb werden überhaupt CT-Werte über dreißig angewendet? Professor Paul Cullen als Testexperte sagt, dass das falsch sei. Es sollte also ein entsprechender Standard etabliert werden.”—-—- Sie stecken bis über beide Ohren im staatlich erzeugten Propagandasumpf.
1966 wurden Corona-Viren entdeckt. Das ist ein ziemlich große Familie von Viren. Wird beim Test zwischen den Unterarten unterschieden? Ich sage mal nein. ALLES fällt unter Covid-19, jeder noch so kleine Schnupfen, ausgelöst durch ein Virus aus der Corona-Familie = Testpandemie. Sonst alles wie immer. Das läuft alles nach Plan (Event201) und nicht nach echten Fällen eines tödlichen Virus. Die anfangs hohen Totenzahlen hat Herr Dr. Köhnlein ausreichend in einem Interview mit RT Deutsch glaubwürdig erklärt. Das war letztlich fahrlässige Tötung durch Falschmedikation. Vielleicht sogar Vorsatz?
Was hier besprochen wird, ist jedem anständigen Verschwörungstheoretiker seit Anfang 2020 größtenteiles bekannt. Es wird wohl noch Jahre dauern, bis 50+% der Unbeleckten im Nachhinein verstehen, dass sie belogen und betrogen wurden. Allerdings wird der Great Reset unterdessen durchgezogen. Das große bevorstehende Zwischenziel ist die Impfpflicht für alle Länder der EU bzw. des gesamten Westens. Der Green Pass wird dann verpflichtend eingeführt. Dann fehlt nur noch die Abschaffung des Bargeldes. Und dem System des Social Credit Score wird dann kaum noch Widerstand entgegengesetzt werden. In China wurde alles getestet. Und wenn sich 80% der Untertanen mit ihrer Position in der Falle abgefunden haben, dann werden wir verstehen, wie schön die neue Welt ist, an der uns die Eliten ein bisschen teilhaben lassen - denn Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit!—-—- Wenn man sich Propaganda der MSM betrachtet, dann sollte man bemerken, dass man propagandistisch von morgens bis abends angeschrien, bedroht und belogen wird. Wenn wir nicht laut werden, dann ... ... werden wir erstickt. Unser Feind, der Staat, kennt keine roten Linien mehr!
Ich klatsche frenetisch Beifall zu dieser großartigen, kompetenten und menschenfreundlichen Gesprächsrunde unter kluger Leitung. Dafür herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.