Dr. med. Jürgen-Detlef Theuer, Facharzt für Kardiologie in Seelow und Luzern, Dr. med. Stefanie Theuer, niedergelassene Allgemeinmedizinerin in Seelow (Brandenburg), sowie Dr. med. Wolfgang Wodarg, Facharzt für Lungenheilkunde und langjähriger Gesundheitspolitiker, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich). Die Veröffentlichung des Podcasts erfolgt heute wegen eines technischen Problems etwas verzögert. Wir bitten um Entschuldigung.
Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud, Spotify usw.) anhören.

Für Holger Lundstrom: Cistustee hat Dr. Wodarg gemeint
An Gisela Sophie Schanzenbach: Herr Wodarg spricht von CISTUS (= Zistrose) Tee
"Jo, Myokarditis..." - "Woher hast du das schon wieder?" - "Ach, nur ein paar lächerliche Fachärzte und Professoren der Virologie und Epidemiologie. Nicht der Rede wert. Geh du mal ruhig zum Boostern..." Mehr fällt mir da mittlerweile nicht mehr ein. @Marcus Hohn: Meine letzte Freundin hatte ein perforiertes Aneurysma. Sie ist Lehrerin, hat 3 Kinder, und wurde sicher auch geimpft. Ich traue mich nicht mehr, ihren Namen zu googeln... aber wenn, was konnte ich denn machen? Und da schließt sich der Kreis.
@Elko Prüller: Vor einiger Zeit habe ich auf einem schwedischen Blog (juliacaesar PUNKT blog), nachdem ich den Text erst mal ins Deutsche übersetzen musste, folgendes gelesen, hier ist ein Auszug davon, was da zwischen einem der Impfstoffhersteller und dem "Käufer" (Regierungen?) so durch gesickert ist: "......ein wahrer Sklavenvertrag, den der Impfstoffhersteller Pfizer mit Impfstoffkäufern abgeschlossen hat. Käufer verpflichten sich unter anderem, im eigenen Land gegen das Gesetz zu verstoßen, wenn es Massenimpfungen und den gigantischen Profiten der weltweiten Impfstoffindustrie im Wege steht. Die Käufer verpflichten sich auch, alle Kosten und jegliche Haftung für Schäden, Klagen und mehr infolge der experimentellen Impfungen – auch wenn diese nicht durchgeführt werden – zu tragen. Die Käufer verzichten auf das Recht, den Vertrag zu brechen.". So ist es dort nachzulesen und das ist nur ein kleiner Auszug davon. Wenn das auch nur annähernd wahr sein sollte, dann erklärt das auch so Einiges, was in der politischen Corona-Tyrannei gerade abläuft. Machen Sie sich selbst Ihr Bild darauf. Ich habe den gesamten Text gelesen und mich wundert hier gar nichts mehr. Bin mir nur noch nicht sicher wer die größeren Lumpen sind, die Käufer oder die Verkäufer?
@gisela sophie Schanzenbach es geht hier um Cistus tee oder auch als lutschpastillen zu haben. Zistrose heißt die Pflanze, die anti virale Wirkung hat. gibt es in jeder Apotheke, sogar im Drogeriemarkt. ich habe die immer in der handtasche, während alle geimpften kollegen und freunde um mich herum mit schwerer bronchitis jüngst mehrere wochen außer gefecht waren, erfreue ich mich als ungeimpfte bester gesundheit, aber ist natürlich meine persönliche erfahrung, Sie sollten es unbedingt versuchen.
@Thomas Schmied:"...Als Christ kann ich bei Gott Zuflucht nehmen und an eine ausgleichende Gerechtigkeit glauben, obwohl meine Kirche “Ungeimpfte” ebenfalls eifrig ins Reich der Dämonen einsortiert. Drauf geschissen! Wut kann auch innere Kraft geben! Die wünsche ich Ihnen auch! Sie sind nicht alleine! Da liegen sie genau richtig mit ihrer Einstellung! "Glaube versetzt Berge", das gilt immer noch. Ein fester Glaube an Gott, oder der Glaube an an das Gute wird die Menschen immer zur "inneren Ruhe" bringen können. Nur wer ausschließlich dem Glauben an Macht und Geld verfallen ist, fällt auch der Verdammnis der irdischen Welt zum Opfer! Sollen sie alle in der Hölle landen, die rechtschaffende Menschen drangsalieren! MfG
Frau Schanzenbach, der Tee heisst Cystus-Tee (Cistus/Zistrose) hat viele Bitterstoffe und wirkt antibakteriell