Ich höre Dr. Wodarg immer sehr gerne zu. Er verkörpert für mich auf der einen Seite eine ausgewiesene medizinische Expertise und auf der anderen Seite eine ausgesprochene Menschlichkeit. Danke dafür. Herzlichen Dank auch an die beiden Dr. Theuer, deren Ausführungen ich ebenfalls gespannt gelauscht habe. Eine hervorragende Sendung!
Als (mit herkömmlichen Grippeimpfstoff) geimpfter “Ungeimpfter” möchte ich hier einmal anregen, dass sich eine InDubio-Sendung komplett auf das Thema “Totimstoff” konzentriert, insbesondere dessen “klassische” Herstellung, Erreichbarkeit und Alternative zum genmanipulierten ” potentiellen Todesimpfstoff”. Ich höre von renommierten Hausärzten (einer kam in dieser Sendung bereits vor) und ebenfalls auch von Ärzten aus Frankreich, dass dieser Impfstoff bei weitem sinnvoller, wirksamer und vorallem auch verträglicher ist. Das wird zwar die Aktionäre von BionTech/Pfizer nicht so schmecken, aber irgendwann sollten sie sehr bald ihre Kursgewinne verwirklichen, sobald der Totimstoff frei zugänglich ist. Nicht zuletzt bin ich froh meine jährliche Grippeimpfung gegen vier Stammviren letzte Woche bekommen zu haben, da das Chaos in den Praxen jetzt so richtig anwschwellen wird (vgl. Artikel von Ach.gut). aber wahrscheinlich ist es wie mit den Schneereifen. Erst wenn es geschneit hat, drängen die Autofahrer in die Werkstätten ...
Sehr geehrte Dorothea Schachinger, das lassen Sie mal schön sein. Sie werden noch gebraucht, wie alle vernünftigen Menschen nach Ende dieses neuen (deutschen) Wahns gebraucht werden, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Also machen Sie keinen Blödsinn. Die Verbecher in Berlin und Co. würden sich nur freuen, wenn Sie es denen so einfach machen. Nichts fürchten diese Kriminellen mehr als Öffentlichkeit und öffentlicher Widerstand. Widersprechen Sie / sie dem Zeitgeist, sei es auch nur im engsten Umfeld, merken Sie / sie sich die Namen und Taten der Freizeit-Faschisten. Die Taten dieser Gestalten zu dokumentieren ist wichtig, um eine juristische Aufarbeitung zu ermöglichen. Herzliche Grüße TS
Sollte jemals die Meldung in den Qualitätsmedien erscheinen, daß auch endlich der letzte widerspenstige Deutsche unter Einsatz physischer Gewalt der Corona-Zwangsimpfung zugeführt werden konnte, dann schreiben die über mich.
Man fragt sich, weshalb die Zulassung von Totimpfstoffen verschleppt wird und gleichzeitig die mRNA-Behandlung per Zwang verordnet werden soll. Was treibt die Entscheider da an? Das ist allem Anschein nach keine spontane Radikalisierung sondern ein geplantes Eskalationsszenario. Deshalb hatte man ja bis in den Herbst hinein behauptet, es würde nie zu einer ‘Impfplicht’ kommen. Und die Frage bleibt natürlich, wie Impfkraftzersetzung von der Obrigkeit in Zukunft verfolgt werden soll. Rund 20 Millionen Erwachsene einsperren dürfte schwierig werden.
@Ludwig Luhmann: Laut uncutnews.ch vom 19.11.2021 ist Prinz Charles, der Gutste, der nominelle Schöpfer des Great Reset. Kein Zweifel, dass seine königliche „Hoheit“ und künftige „Majestät“ lieber ungestört in einer Welt ohne unbotmäßigen Mob in gepflegten Städten und Landschaften, ohne Schmutz und Gestank, unter seinesgleichen leben möchte. Natürlich geht es für uns, den entbehrlichen Mob, um Leben oder Tod. Aber, ach, kaum einer nimmt die Gefahr überhaupt wahr. Nur noch ein kleines Weilchen, dann ist auch diese böse Welle vorbei und mit ihr dieser Lockdown und dann wird endlich alles wieder schön und gut ... glaubt man und frau. - - - Letzten Endes findet auch die selbsternannte Elite der „Philanthropen“ im feinen Tuch ihr Urteil. Das wissen die bloß nicht. Aber als Christ bin ich dessen gewiss.
Herzlichen Dank für diese außerordentlich hilfreiche Beratung. Insbesondere für die Durchsprache der mRNA Spike-Problematik in der Blutbahn und im Gesamtkörper und dem Ausblick auf in der Zulassung befindliche Nicht-mRNA Impfstoffe (Pest oder Cholera). 0G und bis heute gesund (bis wohl bald kommenden Zwangsvorführung/Beugehaft), aber prophylaktisch gefragt: wie kommt man in der Großstadt an einen Arzt, der eine sinnvolles und kompetentes outpatient early treatment gewährleisten kann?
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