Dr. med. Jürgen-Detlef Theuer, Facharzt für Kardiologie in Seelow und Luzern, Dr. med. Stefanie Theuer, niedergelassene Allgemeinmedizinerin in Seelow (Brandenburg), sowie Dr. med. Wolfgang Wodarg, Facharzt für Lungenheilkunde und langjähriger Gesundheitspolitiker, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich). Die Veröffentlichung des Podcasts erfolgt heute wegen eines technischen Problems etwas verzögert. Wir bitten um Entschuldigung.
Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud, Spotify usw.) anhören.

Es ist zu viel passiert. Es wird Zeit für eine Revolution. Ich bin dabei.
Gott sei Dank, dass es Euch noch gibt!
Ich höre Dr. Wodarg immer sehr gerne zu. Er verkörpert für mich auf der einen Seite eine ausgewiesene medizinische Expertise und auf der anderen Seite eine ausgesprochene Menschlichkeit. Danke dafür. Herzlichen Dank auch an die beiden Dr. Theuer, deren Ausführungen ich ebenfalls gespannt gelauscht habe. Eine hervorragende Sendung!
Als (mit herkömmlichen Grippeimpfstoff) geimpfter „Ungeimpfter“ möchte ich hier einmal anregen, dass sich eine InDubio-Sendung komplett auf das Thema „Totimstoff“ konzentriert, insbesondere dessen „klassische“ Herstellung, Erreichbarkeit und Alternative zum genmanipulierten „ potentiellen Todesimpfstoff“.
Ich höre von renommierten Hausärzten (einer kam in dieser Sendung bereits vor) und ebenfalls auch von Ärzten aus Frankreich, dass dieser Impfstoff bei weitem sinnvoller, wirksamer und vorallem auch verträglicher ist.
Das wird zwar die Aktionäre von BionTech/Pfizer nicht so schmecken, aber irgendwann sollten sie sehr bald ihre Kursgewinne verwirklichen, sobald der Totimstoff frei zugänglich ist.
Nicht zuletzt bin ich froh meine jährliche Grippeimpfung gegen vier Stammviren letzte Woche bekommen zu haben, da das Chaos in den Praxen jetzt so richtig anwschwellen wird (vgl. Artikel von Ach.gut). aber wahrscheinlich ist es wie mit den Schneereifen. Erst wenn es geschneit hat, drängen die Autofahrer in die Werkstätten …
Sehr geehrte Dorothea Schachinger,
das lassen Sie mal schön sein.
Sie werden noch gebraucht, wie alle vernünftigen Menschen nach Ende dieses neuen (deutschen) Wahns gebraucht werden, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Also machen Sie keinen Blödsinn.
Die Verbecher in Berlin und Co. würden sich nur freuen, wenn Sie es denen so einfach machen. Nichts fürchten diese Kriminellen mehr als Öffentlichkeit und öffentlicher Widerstand.
Widersprechen Sie / sie dem Zeitgeist, sei es auch nur im engsten Umfeld, merken Sie / sie sich die Namen und Taten der Freizeit-Faschisten. Die Taten dieser Gestalten zu dokumentieren ist wichtig, um eine juristische Aufarbeitung zu ermöglichen.
Herzliche Grüße
TS
Sollte jemals die Meldung in den Qualitätsmedien erscheinen, daß auch endlich der letzte widerspenstige Deutsche unter Einsatz physischer Gewalt der Corona-Zwangsimpfung zugeführt werden konnte, dann schreiben die über mich.
Man fragt sich, weshalb die Zulassung von Totimpfstoffen verschleppt wird und gleichzeitig die mRNA-Behandlung per Zwang verordnet werden soll. Was treibt die Entscheider da an? Das ist allem Anschein nach keine spontane Radikalisierung sondern ein geplantes Eskalationsszenario. Deshalb hatte man ja bis in den Herbst hinein behauptet, es würde nie zu einer ‚Impfplicht‘ kommen. Und die Frage bleibt natürlich, wie Impfkraftzersetzung von der Obrigkeit in Zukunft verfolgt werden soll. Rund 20 Millionen Erwachsene einsperren dürfte schwierig werden.