Vielen lieben Dank für diese tollen Beiträge welche mir Hoffnung und Kraft geben. Es ist einfach wichtig zu wissen, dass man nicht allein steht und noch nicht alle völlig den Verstand verloren haben. Ich wünsche allen die für die Achse tätig sind nur das Beste und machen sie weiter so.
Frei nach dem verstorbenen Satiriker und Zeitgeistchronisten Viktor von Bülow, alias Loriot: Ein Leben ohne die Achse ist denkbar, aber sinnlos ! Vor allem, in Zeiten wie diesen, in denen große Teile der lieben Landsleute den Marsch in die politisch-gesellschaftliche Demenz angetreten haben. Keep on running, liebe Achse !!!!!!!!
Herzlichen Dank auch wieder für die Folge 167. Nun wage ich - nunmehr leider mit schmerzhaft werdenden Verlusten im DENKENDEN Umfeld - die Frage nach - ich nenne es mal simpel - Kontakten im Sinne der Achse in Chemnitz und unmittelbarer Nähe. Eben auch Ärzte, Selbsthilfegruppen ...? Können Sie raten? Alle guten Wünsche & beste Energien den Achse-Aktiven
Liebe Achse! Danke, danke, danke…. Ohne Euch wäre alles noch viel schlimmer und grauer. Ihr seid für mich einer der Hoffnungsstrahlen im Dunkel des kollektiven Wahnsinns. Weiter so!
Das ist sie tatsächlich, die Achse des Guten: eine Art Psychotherapie für die derzeit durch wahnsinnige politische Entscheidungen geschundene Seele. Danke dafür!
Kurz , griffig und verständlich die Rede von Herrn Haferburg die so schnell wiemöglich in Textform erscheinen sollte ! 1 zu 1 wie gehalten ohne jede Änderung !
Danke, drei eindringliche Vorträge zu den auch aus meiner Sicht 3 wichtigsten Themen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.