Die verschworene Autorengemeinschaft der „Achse des Guten“ traf sich an diesem Wochenende auf einem herrschaftlichen Anwesen in Brandenburg. Burkhard Müller-Ullrich dokumentiert in dieser Spezialausgabe einige Vorträge, die dort gehalten wurden: von dem Arzt Gunter Frank, dem Kernkraftingenieur Manfred Haferburg und dem Schriftsteller Chaim Noll.

Chaim Nolls Ausblick klingt mir zu optimistisch. Die geistige Umnachtung des rotgrünen Bevölkerungsanteils und ihrer Luftschlösser wird anhalten und sich noch verstärken, egal ob es um Migration aus kulturfremden Räumen geht, um die Illusion, ein Industrieland mit "regenerativen" Energien betreiben zu können, oder andere rotgrüne Blütenträume. Die Basis dafür wurde und wird in unserem durch und durch maroden Bildungssystem gelegt. Deshalb wird es auch, falls überhaupt, nur sehr langfristig Kursänderungen geben. Dieses Land hat für sehr lange Zeit fertig.
Gestern auf CNN: die Vorsitzende der CDC (oberste Seuchenbehörde in USA): "Our higly effective vaccines" "can't prevent transmission anymore."
@Helmut Schwarzböck "Über YouTube kann man sich informieren, welche alternativen Methoden möglich sind um sich gegen eine Infektion zu schützen." youtube ist einer reiner Propagandasender, da werden Sie niemals Informationen bekommen bzgl Corona. Youtube selbst sagt, dass sie sofort alle Beiträge, die nicht dem offiziellen, sprich verbrecherischen Narrativ entsprechen, sofort löscht. Dasselbe gilt für twitter, instragram, facebook etc. Zu Remesdivir: dieses ist einer der Hauptkiller, der zur Erzeugung möglichst hoher Todeszahlen verwendet wurde, und mit den beiden anderen, hilfreichen Mitteln, die sie erwähnen, nicht in einen Topf zu werfen.
Eine schönere und dem Tag der deutschen Einheit angemessenere Veranstaltung kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Redebeiträge von Gunter Frank, Manfred Haferburg und Chaim Noll spiegeln auf vielfältige Weise, wie gefährdet deutsche Kernkompetenzen sind. Ideologische Verblendung lässt die zerstörerische Kraft der Dummheit (wieder!) zur Hauptgefahr werden. Deutsche Mehrheiten wollen das so.
Vielen Dank lieber Burkhard Müller-Ullrich, für die Auswahl dieser gern gelesenen, treuen und nun gehörten Achgut-Autoren. Mit Dirk Maxeiner: Wenn es schon keine Option geben sollte, dem Untergang zu entgehen dann mit Manfred Haferburg. Die „Wertschätzungs-Spende“ ist schon unterwegs - Einen schönen Sonntag Euch allen.
Nicht nur Trost spendend, sondern auch Mut machend. Jeder der drei Beiträge war hochkarätig. Gibt's von der Veranstaltung noch mehr zu hören? Weiter so, ich bleibe dabei.
Danke und bitte so weitermachen !!