Als begeisterter in dubio - Hörer und zweifacher Achse - Pate zwei Anmerkungen zur heutigen Folge :Markus Vahlefeld entlarvt das Hauptmotiv der früheren FDJ - Sekretärin für Agitation und Propaganda : Sie will Deutschland schaden . Zu gut kommt das Bundesverfassungsgericht unter der Leitung des Merkel - Günstlings Harbarth weg , der als CDU - Abgeordneter den UN - Migrationspakt durchgepeitscht hatte : Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem Klima - Beschluss die Schleusen zu einer Öko - Diktatur geöffnet .
Ach, Sprache, ja, Sprache: weil weil weil—und fast immer mit falscher Wortstellung. In meinen Ohren klingelt und schrillt es, ich halte das nicht aus und schalte ab; dies soll doch kein “Mundart-Talk"sein.?. Mein Vorschlag: “Weil”-Verbot für die nächsten Sendungen.
Klasse Sendung, ich musste mehrmals herzhaft lachen! Das geballte Elend unseres Vaterlandes wurde so locker schulterzuckend und mit zwinkerndem Auge ausgebreitet, daß man sich wirklich sagen konnte, “Humor ist wenn man trotzdem lacht!” Was mir den Tag gerettet hat! Danke dafür!
nzz online: “Das explosivste Wort Amerikas” - liefert erschreckenden Einblick in fanatische Ausgrenzung, die auch hier vorangetrieben wird. Ergänzung zur Causa Lehmann, Aogo, Palmer
Jaaaah! Auch mich hat der “Deutschlandhass” überzeugt: Es gibt kein geistig verwahrlosteres und KRIECHERISCHES Volk als die Deutschen, sie haben die Melonenpartei und die Heimsuchung aus der Uckermark einfach verdient. Ich bin sicher, sie bekommen das, was ihnen die Ökoreligion verheißen hat. Und nein, das mit der “Millionärspartei” ist als Erklärung nicht hinreichend: Es sind nicht 25% der Deutschen Millionäre, hingegen haben 87% des Stimmviehs 2017 zumindest indirekt Merkel und somit grün gewählt. Immerhin hat der Einwand mit der “Millionärspartei” Substanz und auch Charme: Wenn es dereinst ans Aufräumen der Trümmer geht, weiß man von vorneherein, wo man so rrrrichtig in die Vollen gehen muß, nämlich in den Villenvororten und Konzernzentralen! Hey ihr linken Spasten! Das sollte euer Beritt sein!!
Hallo Liebes Achgut Team, ich verfolge nun jetzt schon seit über einem Jahr regelmäßig Ihren Podcast “Indubio”. Ich muss gestehen, ich bin über die Zeit Fan geworden und möchte hier an der Stelle einfach mal Danke an Sie alle sagen. Sie machen an dieser Stelle wirklich großartige Arbeit…sozusagen..“eine freie Stimme der freien Welt” so hieß das glaub ich früher bei RIAS Berlin. :-) Besonders freue ich mich immer auf Ihre Sonntags Ausgabe…ist bei mir schon zum Ritual geworden…beim Kaffee in Ruhe und mit Genuß Ihrer Sonntags Runde zuzuhören. möchte noch kurz ein Phänomen loswerden…vielleicht ist es auch nur mein subjektiver Eindruck…ich hab mir angewöhnt meist direkt im Anschluss an Ihre Sendung “Indubio” ...im TV Phoenix anzuschalten und mir den Presseclub anzusehen / anzuhören…und stelle von Woche zu Woche jedesmal fest…das die sich dort in einem völlig anderem GaGa Zirkus befinden… also größer kann ein Kontrast oder auch die völlige Verzerrung der Realität nicht sein…es ist echt jedes mal zum schreien….ich denk mir immer was reden die da,? sind das noch Journalisten…? na ja ich empfehle es jedenfalls mal aus zu probieren…am besten direkt im Anschluß an Indubio…“Zwinker Smiley”....jedenfalls kann mir keiner Vorwerfen, ich würde mich nicht “ausgewogen” informiere…:-) in diesem Sinne Alles gute für Sie alle und machen Sie genauso weiter. Mike Munkelt aus Solingen
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.