indubio / 02.05.2021 / 10:00 / 69 / Seite ausdrucken

Indubio Folge 123 – Die Spritzen der Freiheit 

Der Arzt und Unternehmer Paul Brandenburg (http://www.1bis19.de), der Fernsehmoderator und Bestsellerautor Peter Hahne (ZDF) und der Verlagsleiter Alexander Horn (Novo Argumente) erörtern mit Burkhard Müller-Ullrich das Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichts, die fachlichen und charakterlichen Qualitäten des deutschen Politpersonals sowie die Formen der regierungsamtlichen Impfpropaganda. 

Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch auf YouTube oder über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud usw.) anhören.

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Ilona Grimm / 02.05.2021

Ein wunderbares Gespräch mit fundierten Meinungen, Innen- und Außenansichten. Danke dafür an indubio und die Teilnehmer! Alexander Horns Argumentation konnte und kann ich nur bedingt folgen, aber das macht ja nichts.—- @S.Marek an Michael Palusch: Danke für Ihre Ausarbeitung, die ich bisher stets nur im Kopf und ganz für mich alleine gemacht habe. Ja, man kann sich nur wundern! Wundern tue ich mich auch darüber, dass stets von einer „Impfung“ gesprochen wird, obwohl diese Spritzeninhalte mit Impfung rein gar nichts zu tun haben. Es handelt sich um eine experimentelle genetische BEHANDLUNG von GESUNDEN Menschen mit höchst ungewissem Ausgang – kurzfristig, mittelfristig, langfristig. Kein Mensch weiß – kann wissen – welche Folgen dieser gigantische weltweite Feldversuch der pharmazeutischen Industrie haben wird. Achtung, bitte gut aufpassen:—Dr. Tal Zaks, the chief medical officer at Moderna Inc., explained in a 2017 TED talk how the company’s mRNA vaccine was designed to work. Over the last 30 years, he [Dr. Zaks] said, “we’ve been living this phenomenal digital scientific revolution, and I’m here today to tell you, that WE ARE ACTUALLY HACKING THE SOFTWARE OF LIFE, and that it’s changing the way we think about prevention and treatment of disease.” Das ganze Gespräch (Video und Kommentar) ist hier zu finden: https: slash slash truthunmuted dot org/modernas-top-scientist-we-are-actually-hacking-the-software-of-life/—- Anschließend vielleicht einen Blutdrucksenker nehmen oder mit dem Hund rausgehen.

Richard Loewe / 02.05.2021

der Grundnarrativ ist: es gibt eine schlimme Krankheit. Wer den akzeptiert, hat verloren. Ioannidis hat am 26. April seine Schätzung für die Letalität des Coronavirus genannt: 0,10%. Und: es gibt keine Dummheit bei den Agierenden. Die wollen die Vernichtung des Individuums und den totalen Staat. Rettung für Deutschland kann nur aus dem Ausland kommen. Oder durch die vernichtende Wirkung der Gentherapien.

Ulrich Viebahn / 02.05.2021

Argumentative “... Messer wetzen”, blubber, blubber: “...rauskommen”, ‘...letztes Aufbäumen…”, nur noch eine “... kleine Gruppe…” Dieses Analysieren, Warnen und Befindlichkeiten äußern vom Spielfeldrand ist schon längst genug. Hat nichts genützt, 1 ganzes Jahr lang. “Spotten, widersprechen und ignorieren” ist zwar richtig - mir fehlen aber Vorschläge für Aktionen und Solidarität.

Peter Woller / 02.05.2021

Hallo AchGut-Communty, achtet jetzt mal auf die Mainstream-Medien. Es setzt gerade eine politische und mediale Hatz auf Hans-Georg Maaßen ein. Die haben alle eine panische Angst vor diesen Mann, weil er ihre Narrative und Blasen in Frage stellt.

Hjalmar Kreutzer / 02.05.2021

„Der Automatismus nach Inzidenzen“: Regel Nr. 10 des House Of God im Roman von Samuel Shem: Wenn Du keine PCR misst, kannst Du keine Gensequenzen finden und keine Inzidenzen zählen ;-)

R. Matzen / 02.05.2021

Den Frauen und Männern von „allesdichtmachen“ würde ich gerne mal begegnen. Jedem einzelnen die Hand drücken. Ganz fest, damit klar ist, daß sie nicht alleine sind! Ich bin denen so dankbar für diese Aktion und es zeigt sich, daß sie einen Nerv getroffen haben. Den Impfoptimismus von Alexander Horn teile ich nicht. Weder die medizinische Sinnhaftigkeit dieser Impfung, noch die Annahme, man würde tatsächlich Freiheiten durch Impfung zurückgewinnen können. Glaube doch niemand, daß die Feinde der Freiheit auch nur im entferntesten daran denken, Freiheit zu „gewähren“, weil man blöd genug war, genau das zu erwarten!

Elko Prüller / 02.05.2021

Der kommerzielle Aspekt muss berücksichtigt werden. Zuerst die Masken, dann die (untauglichen) Tests, jetzt die dubiosen mRNA Impfsuppen, die eigentlich ein Anschlag auf die Gesundheit des Individuums im Großversuch sind. Hier geht es primär um Geld und danach natürlich im die ideale politische Instrumentalisierbarkeit für eine totalitäre Herrschaftsmethodik. Dass die Impferei nur die Nächste Stufe der Entrechtungspolitik sein würde. musste jedem klar sein, der verstanden hatte, worum es eigentlich ging. Und tatsächlich wird jetzt sichtbar, die Sauerei geht nun erst richtig los. Das alles in einem Land mit verfaulten Institutionen, verblödeten Eliten und mit einem bereits eingeläuteten wirtschaftlichen Niedergang. Wohin könnte man fliehen?

K. Schmidt / 02.05.2021

Lieber Herr Hahne, Sie wissen bestimmt, dass Ihr britisches Pendant Andrew Neil auf seine alten Tage nochmal in einen Konkurrenzsender zur BBC einsteigt. Wäre das nicht auch was für Sie? Zumindest auf YT jeden Tag die wichtigsten Entwicklungen kommentieren? Es wäre ein Dienst für unsere Gesellschaft.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
indubio / 14.04.2024 / 06:02 / 23

Indubio Folge 324 – Corona-Ausnahmezustand – Die Untersuchung

Gerd Buurmann spricht mit Ulrike und Tom Lausen über ihr aktuelles Buch: "Die Untersuchung – Drei Jahre Ausnahmezustand: Ein wegweisendes Gespräch mit künstlicher Intelligenz". Wie…/ mehr

indubio / 07.04.2024 / 06:01 / 29

Indubio Folge 323 – 20.000 weiße Elefanten

Gerd Buurmann spricht mit Journalist und Afrika-Kenner Kurt Gerhardt über Fehler der Entwicklungshilfe. Für Gerhardt ist Entwicklungshilfe in heutiger Form keine Erfolgsstory, da sie Afrika…/ mehr

indubio / 31.03.2024 / 06:00 / 10

Indubio Folge 322 – Über die Woken und Toten

An diesem Ostersonntag spricht Gerd Buurmann mit seinen beiden Gästen Dushan Wegner und Mario Bast über das woke Unglücklichsein, über Hoffnung und Sterblichkeit, Zweifel und…/ mehr

indubio / 24.03.2024 / 06:01 / 26

Indubio Folge 321: Wenn die Gender-Sterne verglühen

Über die sogenannte "geschlechtergerechte Sprache", die besonders bei den Öffis gepflegt wird, spricht Gerd Buurmann mit der Sprachwissenschaftlerin Katerina Stathi und dem Musiker und Germanisten…/ mehr

indubio / 17.03.2024 / 06:01 / 27

Indubio Folge 320: Überwachen und melden

„Melden ist geil", so lautet das Motto der neuen sogenannten Zivilgesellschaft, die glaubt, mit Meldeportalen die Demokratie retten zu müssen. Darüber spricht Gerd Buurmann mit…/ mehr

indubio / 10.03.2024 / 06:00 / 37

Indubio Folge 319: Gibt es ein Recht auf Kinder?

Gerd Buurmann spricht mit der Publizistin Birgit Kelle über ihr neues Buch „Ich kauf mir ein Kind – Das unwürdige Geschäft mit der Leihmutterschaft". Leihmutterschaft klingt…/ mehr

indubio / 03.03.2024 / 06:01 / 43

Indubio Folge 318: Maskenball der Ideologen

"Ist das Euer Ernst?" fragt Peter Hahne in seinem neuen Buch. Gerd Buurmann spricht mit ihm über den notwendigen Aufstand gegen die Idiotie und Ideologie sowie über…/ mehr

indubio / 25.02.2024 / 06:01 / 54

Indubio Folge 317: Broder Grimm

Über den „Kampf gegen rechts", ausgerufen von der Bundesinnenministerin Nancy Faeser und ihrem Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang, sowie über das von Jan Böhmermann geforderte „Keulen von Nazis" spricht Gerd…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com