Ich komme erst heute nachmittag oder abend dazu die heutige Sendung zu hören. Der Wikipedia-Eintrag über den heutigen Indubio-Gast Walter van Rossum lässt mich neugierig machen. Dessen vor ca. 15 Jahren bezeichneten “erblindete Bilder” sind vermutlich heute emotionsheischende Bilder und erwünschte Reaktion.
( 2 -2 ) * Mehr als drei Jahre lang wurde Trump beschuldigt, ohne jeden Beweis außer einem gefälschten “Dossier”, ein russischer Agent zu sein. Die Anschuldigungen erwiesen sich schließlich als unbegründet, aber nicht bevor 32 Millionen Dollar an Steuergeldern in etwas investiert wurden, von dem die Staatsanwälte von Anfang an wußten, daß es ein Betrug war. Sie versuchten auch, unschuldige Menschen zu beschuldigen und ins Gefängnis zu schicken. Die Übung war im Grunde nichts anderes als ein versuchter Staatsstreich. * Während seiner gesamten Amtszeit war Trump mit Drohungen, Machtmißbrauch und unablässigen Angriffen konfrontiert. Auch wenn Trump nicht mehr Präsident ist, geht der Krieg gegen ihn weiter. * Wenn H.R.1 das Gesetz des Landes wird, wird es die ” Dinge gerade verschärfen, die die Wahl von 2020 in so ein Chaos verwandelte”. Dazu gehören unter anderem die Überflutung der Staaten mit Millionen von unaufgeforderten Briefwahlstimmen, das Versäumnis, Unterschriften zu überprüfen, keine Überwachungskette von Stimmzetteln, Same-Day-Wählerregistrierung, und Stimmzettel-Harvesting - viele von ihnen sind Einladungen, Betrug zu begehen. Wie ein überparteilicher Bericht der Commission on Federal Election Reform unter dem Vorsitz des ehemaligen Präsidenten Jimmy Carter und des ehemaligen Außenministers James Baker III im Jahr 2005 feststellte, sind Briefwahlstimmen “nach wie vor die größte Quelle für potentiellen Wählerbetrug”. Wenn H.R.1 im Senat verabschiedet, was gerade geschehen ist, werden unzählige Möglichkeiten zur Zerstörung der Wahlintegrität zementiert. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich denke, der neue Öko-Gender-Multikulti-EU-Sozialismus bespielt als politisches Instrument die Halbdemokratie, um sich demokratisch zu legitimieren. Moralisch wird die gesamte Kulturgeschichte der “Weißen” in verrufene Szene gesetzt, um sie schuldig am Schicksal der Menschheit zu bewerten. Jeder, der auf diesem links-grünen Trip nicht mitläuft, wird von diesen Gesinnungsdemokraten vom öffentlichen Diskurs ausgeschlossen, sozial und moralisch geächtet, beruflich sanktioniert, ins rechte Eck gestellt und bestenfalls mit einer Bewährungschance versehen. Wahrscheinlich ist dieser Selbsthass der Links-Grünen auf die eigene Kultur und Zivilisation einmalig in der Geschichte der Menschheit.
Wer genau hinhört, den gruselt bei dem Glacéhandschuh-Sozialismus des Herrn van Rossum.
...“Indubio erscheint ab sofort – und auf vielfachen Wunsch – schon ab 10 Uhr am Sonntag.”... Warum mitten in der Nacht?
Ganz wunderbar, dass es indubio schon zum sonntäglichen Frühstück gibt. Ich hoffe Niemandem bleibt sein Brötchen im Halse stecken. Bitte weiter so! Geht bitte am 13.3.21 auf die Demonstrationen.
10 Uhr. Neue Kirche? Indubio statt GD. Nicht schlecht. Ich wollte Ihnen schon immer schreiben, dass Sie eine ausgezeichnete Stimme dafür haben, auch die ganze Art zu moderieren, ist großartig. Sie und indubio: Aus einem Guss.
Vielen Dank für das Vorziehen auf diese Uhrzeit! Ganz klar, nur meine Befindlichkeit, aber ich arbeite Nachtdienste und bis 12 wachbleiben, fordert ...nicht, dass ich je enttäuscht worden wäre! Aber 10 Uhr ist wirklich angenehmer. Mir zumindest. Danke!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.