Ja, da ist Abschiedsschmerz. Auf jeden Fall aber auch Dankbarkeit für Burkhard Müller-Ullrich und alle guten Wünsche für alles, was er noch so vor hat. „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, gilt wohl für beide Herren. Ich kenne Gerd Buurmann nur aus dem Netz, da ich sehr weit östlich von Köln wohne, aber nach dem, was ich von ihm sehen, hören und lesen durfte, traue ich ihm auch für Indubio sehr viel Gutes zu. Viel Erfolg und Glück zu!
Das macht mich unendlich traurig. Ich kannte seine markante Stimme noch aus der Jugendzeit in der DDR, wo ich begeisterter Hörer des DLF war. Voller Begeisterung habe ich Burkhard Müller-Ullrichs Podcasts von Anfang an gehört. Seine sachliche, oftmals leicht ironische und feinsinnige Art der Interviewführung erinnerten mich an die guten Zeiten des Radios, als noch nicht alles gegendert, gecancelt und geframt wurde, was über den Sender geht. Jammerschade und ein echter Verlust für die Achse. Bin gespannt, wie es mit dem Podcast weitergehen wird, die Meßlatte liegt jedenfalls sehr hoch.
Unglaublich Schade und unglaublich merkwürdig. Würde man die Zuhörer nicht persönlich auf das neue Projekt aufmerksam machen wollen?
“Burkhard Müller-Ullrichs Wunsch war es, Achgut.com und Indubio zu verlassen, um sein eigenes Unternehmen zu gründen.” Verstehe die Welt eh schon nicht mehr. Indubio und Achgut waren immer Orte, wo man sich von dem etablierten Irrsinn etwas erholen konnte. Nun steht man auch hier da, mit offenem Mund und…
Wau, tut weh. Da häng die Latte aber weit oben. Und er hat sich einfach so vor den Zuhörern aus dem Staub gemacht. Alles Gute für beide.
Das ist eine Überraschung! Vielen Dank und viel Erfolg für Herrn Müller-Ullrichs. Ihr Moderationsniveau habe ich nirgendwo sonst gefunden. Ich freue mich auf Herrn Buurmann. Sie treten in große Fußstapfen. Ich denke, Sie werden das anders machen, aber genau so gut. Auch Ihnen viel Erfolg und Spaß bei der Sache!
niemand werden die Schuhe passen, die BMU am Mikrofon hat stehen lassen, aber Herrn Buurmann hör ich immer gerne zu. Für mich eine eher gute Nachricht: indubio plus was Tolles von BMU! Liebe Achse, haltet uns über BMUs Projekt auf dem Laufenden!
Das ist sehr bedauerlich. BMU verkörperte den indubio Podcast. Ohne ihn fehlt leider das Entscheidende: Stimme und Ausstrahlung des Moderators…
Das bedaure ich sehr, Herrn Burkhart Müller Ullrich nicht mehr hier auf der Achse zu hören. Dennoch wünsche ich ihm für sein Vorhaben alles Gute. Danke für viele schöne Stunden;)
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.