Minute 6.55: Herr Fleischhauer, was ist denn mit Ihnen los? Möchten Sie auch, dass -sagen wir mal - eine Farbige, die auf BLM war, auch kein Intensivbett belegen möchte? Abgesehen davon, glauben Sie etwa, in der sogenannten Solidargemeinschft - schreckliches Wort - oder auch am Rande derselben, reißen wir und um ein Intensivbett, so lange es zu Hause gut geht?
Nur 20.000 Teilnehmer bei der Demo am 01.08.2020?—- Den Angaben der Polizeiführung traue ich keine Sekunde lang. Schon gar nicht bei der BERLINER Polizei! Man sehe sich den Live-Mitschnitt von Samuel Eckert auf Youtube, „watch?v=e-11-Bec4rs“ [Die Realität, Berliner Großdemo mit über 1 Million Demonstranten, Livestream von Samuel Eckert] verfolgt das Geschehen fünf Stunden und 50 Minuten lang. Schauen Sie da mal rein, Herr Fleischauer und Herr Somm. Man kann die Menschenmassen in beiden Richtungen (Siegessäule ←→ Brandenburger Tor) von der Bühne aus sehr gut sehen. Natürlich kann ich die Menschen nicht zählen, aber es sind ganz sicher mehr als 20.000! Man kann es ja evtl. mit der voll besetzten Allianz-Arena in München -75.000 Zuschauer – vergleichen. Waren die Herren eigentlich anwesend bei der Demo? -//- Das musste ich jetzt sofort (12.55 Uhr) schon mal loswerden.
Tut mir leid, aber ich konnte -erstmals- diesen Podcasts nicht zünde hören. Herr Fleischhauer hat, ähnlich wie Florian Schröder in Stuttgart übrigens- die ganze Demonstration bewusst und illegitim lächerlich gemacht. Als ob da in Berlin nur Spinner oder Esoteriker gewesen seinen. Den eigentlichen Kern der Demo hat er verschwiegen, sowie sämtliche Fakten, die von weltweit anerkannten Wissenschaftlern zu diesen völlig überzogenen Corona-Maßnahmen „bewiesen“ wurden. Nein, auf der Demo waren mehrheitlich an Fakten orientierte Menschen, die zweifeln. Ganz im Gegenteil zu ideologisierten Grüben und Msinstream-Benebelten. Fleischhauer und Focus haben sich endgültig entlarvt.
Wegen dem überaus enttäuschenden Jan Fleischhauer (ich sehe ihn seit längerem so, war aber neugierig auf ihn) würde ich nach dem Beginn am liebsten ausschalten, halte aber durch. Fleischhauers Arroganz und seine offensichtliche Unwissenheit vom WAHREN Leben sind kaum zu ertragen. Ich arbeite hier zweigerätig und finde Müller-Ullrichs Gegenpart großartig.
Wenn in dem Gespräch welche behaupten das die Berliner Polizei, das die Deutsche Polizei unpolitisch und objektiv ist und die richtigen Zahlen an die Medien meldet, dann schalte ich mein ansonsten heißgeliebtes indubio sofort ab. Das kann ich auch in der Tagesschau sehen und hören, in den Medien allerorten lesen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.