Ich war einmal ein großer Fan von Neuseeland und Australien. Nachdem Schwab´s feuchte Träume diese Länder übernommen haben, ganz besonders erwähnenswert Jacinda Ardern, habe ich die auf meinem Globus weiß übermalt. Und die kommen auch nie wieder zurück. Down under: Lost!
Motueka? Wakefield? Warum denn nicht ‘over the hill’ nach Takaka bzw Collingwood?
Ganz sicher, Herr Luhmann, sind wir erst im Vorhof der Hölle. Und die Sheeple können das in Blutrot gehaltene Schild nicht lesen: “Die ihr hier eintretet, lasset alle Hoffnung fahren” Dante Allighieri wußte Bescheid. Mir jedenfalls wird der Balkan immer sympathischer und sehe mich dort gründlich um. Z.B. in Novi Sad oder Neusatz, wie es mal hieß, der Hauptstadt der Provinz Woiwodina, wunderschön an der Donau gelegen, ein altes deutsches Siedlungsgebiet. Oder Fünfkirchen (heute Pecs) in Ungarn, einfach traumhaft, erstrahlt im alten Glanz der k.u.k-Monarchie. Mein Urteil über Schland, seine angelsächsischen Domteure und den “verbündeten” Ödipussyriot Macron ist in Stein gemeißelt: Fucked Up Beyond Any Repair
Seltsamerweise waren mir Australien, Neuseeland und auch Kanada als potentielle Auswanderungsländer schon immer suspekt. Lange vor Corona und den derzeit Regierenden, ohne konkreten Anlass. Einfach nur Bauchgefühl. Bisher hat mich mein Bauchgefühl im Leben meist bestätigt.
Vielen Dank für die tolle Sendung und die interessanten Kommentare! Was mich, um den Bogen nach Berlin zu schlagen, hier echt schockiert und wütend macht, bei den großen Friedens- und Freiheitsdemos erst am Sonntag, wo ich auch anwesend war,- dass überwiegend Maske getragen wird- als Tarnung, Maulkorb, Mitmachen oder Überzeugung,- ich habe noch nicht nachgefragt.- Auf einer Demonstration für die Freiheit eines anderen Landes! Und jetzt heute die Jugend ganz groß in den “Staats"medien- vollständigst mit Maske. Es ist gruselig und mir unerträglich zu sehen! Und es muss gesagt werden. Danke
Danke an indubio und die Kommentare. Wieder richtig interessant. Man wird geerdet.
die Übernahme durch die Onkel-Klaus-Jünger wird auch dort scheitern. Wie es in Deutschland weitergeht, weiß ich nicht. In meinen Online-Vorlesungen für eine deutsche Uni höre ich nur wie toll die Masken und daß Klimaleugner verabscheuungswürdige Volltrottel sind. Bei uns hier in den USA ist selbst in den Bastionen des Leftardisms, den Unis, die Maske gefallen. Und die war das letzte Bißchen Covidianertum an das sich die Gläubigen klammern konnten. Im deutschen Parlament wird der BKK-Bericht besprochen, weil die AfD dies will - alle anderen Teile der Einheitspartei lehnen es ab.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.