Dass die AfD bei der Erörterung der Parlamentsangelegenheiten regelmäßig auf Indubio ignoriert wird ist schon verblüffend. Ralf Schuler? Es muss doch soviel Zeit sein, diese Partei zu nennen, wenn man von der Opposition redet. Noch was, Journo Ralf Schuler: Politiker haben nicht die Verantwortung für alle möglichen Dinge, wie etwa die Ausbreitung einer Krankheit. Sie haben lediglich die Verantwortung für ihren Umgang mit solchen Dingen. Die Idee Gerd Buurmanns, die USA seien ein Staat des institutionalisierten Rassismus, siehe Nancy Pelosi und Joe Biden, ist schon sehr altlinks und neben der Spur. Ach, egal, noch eine kleine Frage: Was sollte eigentlich passieren, wenn die Russen sich die Ukraine doch mit militärischen Mitteln schnappen?
Interessant, wie anders DIE denken, die anders denken! Danke für diese gelungene Hörfunksendung. MfG
„Mir doch egal, woher das Virus stammt, jetzt ist es halt da.“ würden Ongela oder Angelaf sagen, was ja nach vielfachen Mutationen und Varianten auch nicht ganz falsch ist. Entscheidend ist doch JETZT, dass BEDINGUNGSLOS sämtliche wirkungslosen und unverhältnismäßigen Maßnahmen SOFORT aufgehoben werden. Über die Masken wird immer wieder diskutiert, dass sie ja doch Aerosole abhalten und blablabla, was alles sein mag. Im Endergebnis haben aber alle Maßnahmen die Virusausbreitung nicht verhindern können. Um die Verantwortlichen zu sanktionieren, braucht es politische Macht, die „wir“ Freiheitsliebenden nicht haben. Uns bleibt nur, staatliche Repressionen zu ignorieren, wo dies machbar ist. Ich kann aber keinen Gastronomen oder Händler zwingen, mich zu bedienen. Was immer wieder untergeht, ist die Entwürdigung unge“impfter“ Frauen durch 2G beim Friseur. Insgesamt halte ich diesen 20. März für eine Nebelkerze. Auf WhatsApp kursiert eine Karikatur. Ein Mann verlässt einen kleinen Käfig, um in einen etwas größeren Käfig herauszutreten; im Hintergrund sieht man Gitterstäbe eines noch größeren Käfigs. Der Mann reisst jubelnd die Arme hoch: „Juchhu, Lockerungen!“
@Josef Gärtner I h r e Meinung zu dem Schwachsinn ist grotesk, weil Sie die dümmliche Geschmacklosigkeit offensichtlich gar nicht realisieren.
Das ist pure Angst der Herrschenden. Sie wissen, dass sie nichts wissen, aber sie wissen auch, dass wir wissen, dass sie nichts wissen, nichts können. Drohender Machtverlust schweißt sie zusammen - noch. Sie unterdrücken die Menschen mit perfiden Mitteln. Das erzeugt Gegendruck. Wir dürfen nicht nachgeben!
Woher hatte Frau Merkel schon frühzeitig ihr Wissen, dass sich alle sieben Milliarden Menschen weltweit impfen müssen? Vom Geheimdienst? Warum hat die “Qualitätspresse” da nicht mal nachgefragt?
Über das Freiheitsverständnis der Regierung legt der zu allen Zeiten unnötige ja schädliche Gesslerhut MASKE Zeugnis ab.
Ein grausiger Aspekt ist auch die Bereicherung durch Masken, Test und Spritzungen mit “Impfersatzstoffen” Dieses Geld und Steuergeld und Sozialleistungen gehörten ausschließlich in unser Gesundheitssysthem investiert! Statt dessen wird selbes abgesahnt und Habgierigen für Nichtsnutz in den Rachen gespült. Im Gegenteil ist der Schaden dieser schädlichen Maßnahmen vmtl. größer als…...... Unfassbar!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.