@ Leane Kamari - In China, der Blaupause für den olympischen Geist, gibt es derzeit nichts, das wir kritisieren dürfen. Den Millionen von Arbeitshäftlingen soll es dank der globalistischer Verquickung mit dem Westen so gut wie nie gehen. 1936 bei der Olympiade in Berlin, Deutsches Reich, hat die Welt auch dem großen Führer und Organisator zugejubelt. Die Geschichte wiederholt sich. Der kommunistische Führer Xi wird sogar von dem WEF-Globalisten Professor Klaus Schwab bewundert. Und tatsächlich: Beide haben es weit gebracht und der ungewählte Klaus Schwab kann den Weg des Great Reset als Annäherung durch Handel und Wandel an die kommunistische Volksrepublik verharmlosen. Dabei wissen wir, dass der gezielte “Wandel durch Annäherung (SED-SPD)” ein linkes Propagandamärchen war und ist. Durch kommunistischen Vorfeldarbeit der SED konnten die 68er Studentenunruhen gestützt wurden, getreu dem kommunistischen Motto: Wer Veränderung will, organisiert einen Bürgerkrieg. Heute wäre das im noch nicht zusammengewachsenen Deutschland ein leichtes Spiel. Die Vorfeldorganisationen sind außerparlamentarisch in einem so beängstigend unanständigen Ausmaß hochgerüstet, die Kritiker mundtot, dass es für gepamperte Antifaschisten ein Leichtes wäre, einen “Great Reset” herbeizuführen! Die Propaganda-Bolschewiken in den Staatsmedien haben alles fest im Griff. Für die “gute” Sache muss dann auch gestorben werden. Wenn eine Meinung dauerhaft nicht mehr gehört und gesagt werden darf, gibt es nur noch eine hörige “Zivilgesellschaft”. Schtung! Dabei handelt es sich um das gesäuberte Volk, eine faschistoiden “Aussortierung” von Querdenkern, Konservativen und Nazis. Das Problem: Wohin mit dem ganzen Müll? Der Wettbeweb um die beste Lösung ist in der linken Journaille entbrannt! Nur Mut! Diese “gute” linksgrüne Volksverhetzung ist alternativlos und momentan nicht strafbewehrt. Man soll es mit der Rechtsstaatlichkeit Verfassungstreue schließlich nicht übertreiben. Sport frei!
Die Dunkelheit nimmt zu und Freiheit stirbt, aber die Weisen nehmen einen der wenigen Judensterne mit Spritze daher, wenden ihn in ihren Händen, betrachten ihn wieder und wieder von allen Seiten. Sie wägen ab und wägen ab, wiegen dabei bedächtig ihr Haupt. Könnten die Anderen recht haben? Ist da vielleicht doch was dran? Diesen Weisen möchte man zurufen: Guten Morgen! Na? Schön übers Stöckchen gesprungen, das man euch hingehalten hat ja? Schön über irgendetwas nachgedacht, schön mit etwas beschäftigt, über das ihr nachdenken solltet, mit dem ihr euch beschäftigen solltet? Denn euer Blick sollte nicht gehen auf die Menge die da ruft “Hamas, Hamas! Juden ins Gas!”, nicht auf die zerschnittenen, mit Ketchup beschmierten Babypuppen auf Berliner Strassenpflaster, nicht auf verbrannte Israel-Fahnen, nicht auf Mobs vor den Synagogen. Auch nicht auf die sterbende Freiheit, nicht auf die zunehmende Dunkelheit. Es ist doch einfach zu schön für die Herrschenden, wenn sich kritische Geister nicht mit den Herrschenden und mit deren Gebaren befassen, sondern mit anderen kritischen Geistern. Wenn die Kritischen sich mit anderen Kritischen auseinandersetzen. Dann sind die nämlich gut beschäftigt. Und prima abgelenkt von dem Fakt, dass die Massnahmen der Regierung tausendmal näher am Geschehen von damals sind, als es die paar Pappsterne je sein könnten.
“Wo ist die Ächtung der Virologen, die an diesen menschenverachtenden Projekten der Bio-Forschung mitarbeiten?” Sollen die jetzt nicht auf Briefmarken abgedruckt werden?
Das mit den türkischen Gastarbeitern wusste ich nicht, aber es passt ins Bild. Ich gehe davon aus, daß das auch heute noch genauso läuft, bei vielen Dingen die uns aufgedrückt werden, auch wenn wir es nicht wollen. Wir sind die Besiegten.
Vor einem Jahr wurde, gleichzeitig mit der VERSCHWÖRUNG ZUR LEUGNUNG DES LABORURSPRUNGES des SARS-CoV2 Virus, in den Medien eine “Warnung vor terroristischen Anschlägen mit Biowaffen” verbreitet. Dese VERBRECHER SIND DOCH SELBST DIE TERRORISTEN. Ein Staat, der anstatt in seinem Machbereich alles zu tun, um die Gefährdung durch Biowaffen zu vermeiden, die HERSTELLUNG GEFÄHRLICHER VIREN SELBST BETREIBT und aus STEUERGELDERN FINANZIERT, hat jede Legitimation verloren. Sollte sich herausstellen, dass eine demokratische Mehrheit der Bevölkerung eines Landes diese Entwicklung von tödlichen Pandemieen begrüßt, müsste man wieder Boten zu diesem Land senden, um den zehn Gerechten den Befehl zu geben, dieses Land zu verlassen und NICHT zurück zu schauen! Sollte diese verbrecherische Biowaffen-Entwicklung aber KEINE Mehrheit haben, muss die Regierung, die so etwas durchführt und aus geraubtem Steuergeld finanziert, GESTÜRZT werden. Das ist keine individuelle Frage mehr, auch keine regionale oder nationale Frage. Das ist eine EXISTENZFRAGE der MENSCHHEIT!
Die BIOWAFFENKONVENTION MUSS ENDLICH KONTROLLIERT WERDEN. DAS wäre die Aufgabe der Politiker, anstatt alte Frauen und Männer auf offener Straße zusammenzuschlagen. Diese Regierungen, die das HAUPTZIEL jeder Politik nicht mehr begreift, dass die Ausrottung der Menschheit durch gefährliche Irre verhindert werden muss, dürfen nicht weiter geduldet werden. Eine Regierung, die nicht erkennen lässt, dass sie überhaupt willens ist, gefährliche Massenmörder aufzuhalten MUSS WEG! Da reicht es nicht, wenn sie vielleicht ankündigen, dass sie Schikanemassnahmen gegen Ungeimpfte und Ungeboosterte etwas zurück nehmen will. Die haben ihre GRUNDPFLICHTEN nicht begriffen. Ein Staat, der die Ausrottung der Menschheit durch terroristische Verbrecher nicht wirkungsvoll verhindern will, EXISTIERT NICHT! Es sind nur Wegelagerer, die die jeden ausrauben, der in ihre Nähe kommt. DAS IST NICHT DER SINN EINES STAATES!
Wenn man die bisherige Entwicklung der Corona-Varianten anschaut, zeigt sich eine Tendenz zu geringerer Tödlichkeit, bei gleichzeitig zunehmender Infektiosität. Nehmen wir also an, dass das die allgemeine Tendenz ist und dass eine Mutation hin zu leichterer Übertragbarkeit bei stärkerer Tödlichkeit eine sehr seltsame Ausnahme wäre. Sehen wir das mit den Augen des Signaltheoretikers, wäre also das Auftreten der Ur-Variante (Wuhan-Typ) eine starke Störung, die in der weiteren Entwicklung wieder zum allgemeinen Trend tendiert. Die Frage reduziert sich deshalb auf diese einmalige Ausnahme, die starke Störung. Kann sowas von selbst auftreten, oder ist es viel wahrscheinlicher, dass das künstlich “menschengemacht” geschaffen wurde. Zur Beantwortung dieser Frage muss man beachten, ob heute die “Wissenschft” die Möglichkeit hat, solche Varianten künstlich herzustellen UND, ob es Nachweise dafür gibt, dass solche “Wissenschaft” tatsächlich betrieben wird. Auf der anderen Seite ist die Frage, ob sowas natürlich entstehen kann, schon durch Beobachtung der Vergangenheit geklärt. Es entstand nicht jedes Jahrzehnt einmal eine RNA-Viren-Pandemie mit ähnlicher Auswirkung, wie 2019. Wenn die Menschheit GLOBAL daraus nicht ENDLICH die Schlussfolgerung zieht, dass Gain-Of-Function Experimente weltweit unter schwere Strafe gestellt werden? Wer wissentlich an Viren-Veränderungen mitarbeitet oder solche Experimente finanziert oder duldet, bei denen ZWEI Veränderungen vorgenommen werden, eine (Furinspalte) zur Verstärkung der Ansteckung und eine andere (Anzüchtung auf menschlichem Lungengewebe in Mäusen), um die spezifische Gefährdung der Menschen für eine tödliche Lungenentzündung zu erhöhen, MUSS WEGEN VORBEREITUNG DES TERRORISTISCHEN MASSENMORDES LEBENSLÄNGLICH hinter Gitter und danach wegen der enormen Gefährlichkeit in Sicherheitsverwahrung. Man MUSS ENDLICH diese VERBRECHER einsperren!!
Ganz lässig: “verschüttete Milch”. NULL PUNKTE! Ziel der Evolution verfehlt!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.