Ja schon klar, an der Verschwendung von 35 Milliarden öffentlicher Gelder hat natürlich kein Steuern zahlender Bürger ein persönliches Interesse. Dann bestellen wir doch per SMS auf UvdL‘s Kosten mal ein paar runden für alle und schauen dann, ob ihr persönliches Interesse eventuell dadurch geweckt wird? Die Kurznachrichten seien nicht gespeichert worden? Komisch, beim Benko wurde alles gespeichert. Vielleicht sollte der einfach auch sagen, dass das alles vertraglich nicht relevant war und der Richter sagt dann, naja wenn’s denn so war, sorry dass wir drüber gesprochen haben.
Innerhalb der EU-Verantwortlichen scheint es zum „Kommissionssport“ zu werden, mit Deckung durch die “vertragseigene Justiz (?)”, Verbrechen begehen zu können. Gemeint sind Verbrechen im Sinne von Missachtung und Verstößen gegen die eigenen Gesetze und Verordnungen oder auch gegen vergleichbare der “unterworfenen” Länder. Ich denke, damit ist alles gesagt!
Mich würden die Kontoauszüge all der Beteligten aus der Corona-Zeit SEHR interessieren…
Weiss denn schon Jemand genaueres, wohin Sie auswandern will ? Hier wird Sie niemand haben wollen ... und hier bleiben, in der EU ? Habe ich so meine Zweifel.
Von der Leyen ist Teil des Tiefen Staats. Man kann die Krakenarme des Tiefen Staats sehr wohl erkennen, daran, welche Regierungen und Institutionen bei der vermeintlichen Pandemie gleichgeschaltet mitgemacht haben. Das waren Soros und Gates, die WHO, die Chemie- und Pharmabranche, die amerikanischen Demokraten und fast alle europäischen Regierungen. Israel gehört auch in diesen Club. Das haben die Corona-Impfexzesse und Ausgrenzungsregeln sehr wohl preisgegeben. Der Tiefe Staat, das ist plakativ die Chemie- und Pharma-Industrie. Man sollte sich damit intensiver beschäftigen, dann wird einem die Macht des Kartells auch klar. Das hatte es geschafft, nicht nur die Regierungen und umstrittenen Jubeljournalisten, sondern auch 90 Prozent der Institutionen und einfachen Bürger als Pharma-Vertreter einzuspannen. Nicht zu diesem Club gehören Donald Trump, die AfD, die FPÖ usw. und die, das ist spektakulär, Tech-Riesen. Die Tech-Riesen sammeln sich folgerichtig um Donald Trump. Die Tech-Riesen hatten es gewagt, sachlich korrekte Inhalte zu publizieren, worauf es zu “brutalen” Übergriffen seitens der Biden-Administration gab. Für das Pharma-Kartell sind die unzensurierten Tech-Riesen die größte Gefahr. / Für Israel muß ich sagen, das habe ich hier damals auch kritisiert, waren die Impfexzesse eine Schande - und für uns eine Offenbarung. Man ist da ziemlich Geschichtsvergessen.
Transparenzgesetze gelten in der EU der besserwissenden Gutmenschen doch nur für deren Untertanen. Oder täuscht mich mein Eindruck? Wer Transparenz in Richtung Ersterer fordert, beschädigt „unsere Demokratie“ und betreibt „Delegitimierung des Staates“.
@Olaf Dietrich / 25.01.2025 - “Was ist nur mit diesen Gerichten los?? Stecken die mit drin??” - Auf keinen Fall! Richter sind grundsätzlich immer unbestechlich. Ganz besonders dann, wenn es um verdammt viel Geld geht!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.