Dirk Maxeiner / 15.06.2022 / 06:25 / Foto: Achgut.com / 130 / Seite ausdrucken

Impfschäden: Mir wäre lieber, wenn wir falsch lägen

Es gibt mitunter Beiträge, die bereiten einem vor Veröffentlichung schlaflose Nächte. Man möchte die Leser nicht in Panik versetzen oder übermäßig alarmieren, entscheidet sich schließlich aber doch zur Publikation. Ein solcher Beitrag erscheint mit „Die Impfstoffe sind Gift“ heute auf Achgut.com.

Vergangene Woche ist ein Beitrag auf meinem Schreibtisch gelandet, der bei mir ein ausgesprochen flaues Gefühl im Magen erzeugte. Ich pflege in solchen Fällen noch einmal darüber zu schlafen, aber die Beklemmung blieb. Und die Frage: Kann man das machen? Kann das wahr sein? Kann man so etwas den Lesern zumuten? Dr. Jochen Ziegler, der als Arzt und Biochemiker seit Ende 2020 exklusiv für achgut.com über Corona und die dagegen gerichteten Impfstoffe berichtet, schrieb in seinem mir zugeleiteten Manuskript über Millionen durch die Corona-Impfung schwer geschädigte Menschen, darunter zahlreiche Tote. Auch ich lasse so eine Botschaft nur ungern an mich heran, zumal sie auf eklatante Weise dem noch immer aufrechterhaltenen Narrativ von der segensreichen Wirkung der total sicheren Impfung diametral widerspricht.

Kann das sein? Wie kann die „offizielle“ Version und das, was sich jetzt nach Ansicht kritischer Ärzte und Wissenschaftler herauskristallisiert, so auseinanderklaffen? Sind alle anderen dumm und nur wir so klug, dem Drama in vollem Ausmaß ins Auge zu sehen? Und wie geht man am besten vor? 

Nun ja, so wie es sich bewährt hat: Man lässt den Beitrag von anderen Medizinern und Wissenschaftlern, denen man vertraut, und die bislang richtig gelegen haben, gegenlesen. Ergebnis: Zieglers Beitrag ist äußerst sorgfältig recherchiert und zeugt von großer Fachkunde, er ist auf dem Stand des Fachwissens und entspricht in den grundsätzlichen Aussagen dem, was man heute über Impfstoffe und ihre Wirkungen wissen kann. Einer von ihnen schrieb: „Danke für konsequente Darstellung der negativen und katastrophalen Folgen. Es läge an den anderen, das zu entkräften. Ich fürchte, sie können es nicht“.

Wie hoch die Zahlen der schwer Geschädigten und Getöteten tatsächlich sind, wird letztendlich die Zukunft weisen, aber es scheint schon jetzt festzustehen: Sie sprengen in jedem Fall alles bei einem Medizinskandal bisher dagewesene um Größenordnungen. Und das gilt nicht nur für die Zahlen, sondern auch für das Leid.

Die Wahrheit kann man oft nur in homöopathischen Dosen verabreichen

Wir haben uns dafür entschieden, dass man einen solchen Bericht nicht veröffentlichen kann, sondern muss. Gleichzeitig mit diesem Kommentar erscheint Dr. Jochen Zieglers „Die Impfstoffe sind Gift". Wenn man einen solchen Beitrag lektoriert, hat man ständig den Impuls, hier noch etwas zu relativieren und dort noch etwas abzuschwächen, kurz: vorsichtig zu sein. Schließlich möchte man seine Leser nicht ohne Not alarmieren. Aber es herrscht Not. Und eine vorsichtige Formulierung kann am Ende auch nichts daran ändern, dass die Grundaussage hart im Raum steht. Und dass man sich ziemlich einsam fühlt, wenn man sich entscheidet, solch einen Beitrag zu publizieren.

Die Wahrheit kann man oft nur in homöopathischen Dosen verabreichen, sonst stößt man die Menschen, denen etwas ganz anderes erzählt worden ist, vor den Kopf. Und viele, die sich haben impfen lassen und unter entsprechenden Nebenwirkungen leiden, unterlassen oder weigern sich sogar, einen Zusammenhang herzustellen. Das ist menschlich verständlich, würde es doch bedeuten, dass man sich selbst oder Angehörige fahrlässig gefährdet hat. Wie all diese Dinge von den Betroffenen verarbeitet werden und wie lange es den herrschenden Institutionen gelingen wird, „business as usual" vorzugaukeln, weiß ich nicht. Das kann dauern, auch sehr lange dauern, aber irgendwann wird die Wirklichkeit sich ihren Weg bahnen.

Mein Eindruck ist, dass es derzeit lediglich darum geht, die beteiligten Institutionen – egal ob in Deutschland oder anderswo – vor entsprechenden Konsequenzen ihres in jedem Fall fahrlässigen bis schlimmstenfalls kriminellen Tuns zu bewahren. Die Gesundheit der Menschen scheint vollkommen egal. Anders kann ich mir das kaltherzige Abtun der Beschwerden zahlloser Corona-Impfopfer nicht erklären. Schon gar nicht in einer Gesellschaft, die ansonsten jedes Wehwehchen und jeden Schadstoff der Woche zum Skandal aufbläst.

Auch die anekdotische Evidenz wächst und wächst

Ich würde mich freuen, wenn die betroffenen Institutionen wie das Robert-Koch-Institut (RKI), das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) oder die Ständige Impfkommission (STIKO) die ungeheuerlichen Vorwürfe endlich wissenschaftlich widerlegen und entsprechende, lange geforderte Studien und Untersuchungen in Angriff nehmen würden. Aber das geschieht einfach nicht. Stattdessen wird taktisch geschwiegen oder verschleiert. Selbst von den sonst so emsigen Faktencheckern, die sich in Sachen Impfopfer allenfalls auf Nebenkriegsschauplätze verlegen, kommt nicht mehr viel. Auch sie haben zu lange mitgemacht, jetzt wird es aber allmählich brenzlig, also verlegt man sich lieber auf andere Themen. Mir persönlich – glauben Sie mir – wäre es sehr viel lieber, wenn sich das alles als böser Albtraum in Wohlgefallen auflösen würde. Es sieht aber nicht so aus. Leider. Wenn wir einem Irrtum unterliegen, geben wir das auch zu. Insofern sehe ich wissenschaftlicher und sachlicher Kritik vollkommen aufgeschlossen entgegen. 

Vor vier Monaten schrieb ich an dieser Stelle über das Drama, das sich schon da klar in Form der Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe entfaltete, und wunderte mich über die verhaltene Berichterstattung über hunderttausendfaches Leid oder gar den Tod infolge der Impfung (Liebe Kollegen, was muss denn noch passieren?). Inzwischen sind auch die großen Medien etwas aufmerksamer geworden, aber immer noch sehr zurückgenommen, angesichts der Höhe des Risikos. Aber immerhin kommt auch Der Spiegel nicht mehr darum herum, das Problem zumindest zur Kenntnis zu nehmen und titelte am Montag schon mal: "Unerklärliche Symptome nach der Coronaimpfung – und alle ducken sich weg".

Auch die anekdotische Evidenz wächst und wächst, wir werden derzeit immer öfter auch von Menschen, die erstens unpolitisch und zweitens geimpft sind, mit entsprechenden Berichten aus dem Bekannten-, Freundes- oder Familienkreis konfrontiert. Um gar nicht von medizinischem Personal zu reden.

Die Massenimpfung ist eine der größten Kampagnen in der Geschichte der Menschheit, weltweit wurden 11 Milliarden Impfdosen verabreicht. Entsprechend beängstigend könnten sich die absoluten Zahlen der Geschädigten entwickeln.

Foto: Achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Peter Mielcarek / 15.06.2022

Es bleibt die Frage nach dem «warum». Das «wie» habe ich verstanden. Sehr früh im Verlauf der «Pandemie» übrigens. Das «warum» bereitete mir Probleme. Für das «warum» gibt es keine Fachliteratur und keine «Spezialisten» oder «Fachleute». Das «warum» ist unser Feld, das Feld der «Verschwörungstheoretiker». Meine Antwort auf die Frage nach dem «warum»: Weil der Teufel es will und lange vorbereitet hat. Biblische Prophetie erfüllt sich! (Könnt ihr gerne wieder wegmoderieren, liebe Moderatoren, weil man es niemandem nicht zumuten kann, dass ich mich so lächerlich mache)

Anne Delventhal / 15.06.2022

Vielen Dank für den Mut, ungeheuerliche Fakten nicht unter den Tisch zu kehren. Ja, es stimmt, es mangelt nicht an Menschenverachtung und Kälte, sowie krimineller Energie. Da macht sich eine Geld und Machtgierige Elite zum Herrn über Leben und Tod. Aber wir dürfen sicher sein, spätestens vor Gott werden sie Rechenschaft ablegen müssen. Wir wünschen uns nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt und Leid und Tod nicht billigend in Kauf genommen wird!

Angela Bösener / 15.06.2022

@Jutta Schäfer: Die Schadensersatzansprüche der Impfopfer werden leider mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gemeinschaft aufgebürdet.. Die Frage, wie und auf wessen Kosten Impfopfer zukünftig entschädigt werden, ist nämlich diesbezüglich schon seit einiger Zeit geregelt. Bereits im Dezember 2019 wurde das Gesetz zur Regelung des sozialen Entschädigungsrechtes verkündet. Hiernach wird ab Januar 2024 (Zeitpunkt beachten!) ein neues SGB XIV geschaffen. Das soziale Entschädigungsrecht (SER), das derzeit im Bundesversorgungsgesetz geregelt ist, wird dann im SGB XIV neu geregelt. Zu den Entschädigungstatbeständen gehört ab Januar 2024 auch ein Impfschaden einer Impfung nach dem IfSG (auffindbar: BMAS - Soziales Entschädigungsrecht neu geregelt und deutlich verbessert). Außerdem erfolgte am 19.06.2020 (Zeitpunkt beachten!) eine Änderung des Lastenausgleichsgesetzes (LAG). Mit dieser Änderung wurde der Zweck der „Kriegsopferfürsorge“ für den das Lastenausgleichsgesetz ursprünglich geschaffen wurde, durch den Begriff „Soziale Entschädigung“ ersetzt und auf das SGB XIV verwiesen, welches ja ebenfalls geändert wurde. (Vgl. insbesondere § 276 Abs. 1 Satz 3 LGAG und § 292 LAG.) Der Staat kann also ab dem 01.01.2024 einen Lastenausgleich (ein schönes Wort für Enteignung) in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung auch für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen. Das ist vermutlich auch der Grund, warum die allgemeine Impfpflicht - trotz Kenntnis der schweren Schäden - unbedingt durchgesetzt werden sollte/soll. Denn die allgemeine Impfpflicht ist für den Staat wichtig, da nur so ein Lastenausgleich über alle Bürger (und ein Zugriff auf die Vermögenswerte der Bürger) zu rechtfertigen wäre.

A. Smentek / 15.06.2022

@Jörg Themlitz: „25.04.2022 - Wie viele Menschenleben darf es kosten, ohne Maske vor dem Joghurtregal im Supermarkt zu stehen?” (Justus Bender Journalist, FAZ) - Diese Hetze zeigt, wie tief die ehemals respektable FAZ gesunken ist. Auf der “ich-habe-mitgemacht”-Seite (einfach mal googeln) kann man sich all die Hass-Sprüche gegen Ungeimpfte (alle mit Belegen) anschauen und auch dorthin melden, denn so etwas wird anscheinend laufend weiter ausgesprochen. Gut, dass die genannte Website diese Verbalinjurien sammelt. Das alles könnte eines Tages gerichtsrelevant werden.

Karla Kuhn / 15.06.2022

Hermann Martin, “@ Sehr geehrter Herr Kurt Schrader, danke für Ihre wohltuende Mahnung zur Besonnenheit in Überlegung und Diskussion zu diesem Thema. ”  WARUM bitteschön sollen Menschen, die unter dieser furchtbaren Zeit gelitten haben auch noch “BESONNEN ”  sein ?? NIEMALS !! Wenn ein MONTGOMERY die PEITSCHE rausholen will, wenn sich Menchen nicht impfen lassen wollen oder andere UNGEIMPFTE als MÖRDER, VOLKSSCHÄDLNGE (GENAU SO wurden in der HITLERZEIT ALLE JUDEN übelst ausgegrenzt !!) beschimpfen, dann halte ich, z. B. nicht die ““berühmte zweite Wange” hin, sondern werde WÜTEND !! Man muß sich mal vor AUGEN halten, JETZT soll auch noch den KLEINSTEN dies toxische Gen-Therapie gespritzt werden. In AFRIKA sollen viele Frauen UNFRUCHTBAT geworden sein !! Wurde dieser Gen- Therapie zusätzlich noch derartige Stoffe zugesetzt ?? Herr Schrade soll meintwegen mahnen, das ist sein gutes RECHT, meins ist es , diese MAHNUNG zu überhören !!  Für mich ist meine Wut auch ein gutes Ventil, um keinen Herzinfarkt oder Magengeschwür zu bekommen.  Ich HOFFE INNIGST und BETE, daß ALLE BEFÜRWORTER, egal ob POLITTYP, Arzt,  sogenannte “Funktionäre” Angestellte, Mitläufer, etc.pp. zur RECHENSCHAFT gezogen werden aber hart !!

Alexandra Klabuter / 15.06.2022

Warum entschuldigen Sie sich für diesen Artikel? Es ist längst sonnenklar, dass diese Impfungen nicht das sind, was sie versprechen zu sein. Spätestens nach der Pathologiekonferenz musste es klar sein. Wer hat nicht alles gewarnt? Von Mike Yeadon über mintagnier, Bhagdi und viele, viele andere. Alle wurden beschimpft, verjagt, gecancelt und diskreditiert. Tausende Berichte Betroffener, von Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern sind längst verfügbar. Die Daten des PEI, in Vaers oder EudraVigilance, …. All das zeigte spätestens Ende letzten Jahres das wahre Ausmaß des Dramas, der (kommenden) Katastrophe. Wehe den Verantwortlichen, wenn die Betroffenen merken und erkennen, was da für ein böses Spiel mit ihnen getrieben wurde.

T. Merkens / 15.06.2022

Lieber Herr Kurt Schrader, mit Ihrer Bitte, den “Eifer aus der Diskussion” herauszuhalten, wenden Sie sich an dieser Stelle meiner Ansicht nach an die falschen Adressaten. Suchen Sie doch einmal nach “Ich habe mitgemacht” , wählen Sie auf der schmucklosen Webseite den Menüpunkt “Liste”, und Sie werden eine umfassende Dokumentation wahren Eifers erleben.

T. Merkens / 15.06.2022

Zu den Achse-Lesern Maria Conze, Nico Schmidt und Martin Schmitt, die auf die vielen plötzlich “neuentdeckten, unerklärlichen” Krankheiten des Mainstream hinweisen wie “SADS = Sudden arrhythmic death syndrome” und “Herzmuskelentzündung, die versteckte Volkskrankheit”: ich habe leider die Vermutung, dass bei den ersten Sommertagen mit Temperaturen über 27°C dafür nur noch eine Ursache in Frage kommen kann: (ich bringe es nicht fertig, den Schwachsinn hier auszusprechen - aber als kleine Hilfe: Greta und Luisa haben schon lange davor gewarnt)

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Dirk Maxeiner / 21.04.2024 / 06:15 / 121

Der Sonntagsfahrer: Fahrverbote und Gesetze, die niemand einhalten kann

EU und Bundesregierung verabschieden immer weltfremdere Gesetze und schreiben Lösungen vor, die es schlicht nicht gibt.  Der sogenannte Klimaschutz wird dabei immer menschenfeindlicher, der Bürger willkürlich…/ mehr

Dirk Maxeiner / 14.04.2024 / 06:15 / 62

Der Sonntagsfahrer: Der Augsburger Gasballon

Augsburg ist eine Stadt von Friedensfreunden. Die schritten vergangene Woche aber zur Generalmobilmachung. Grund: Das Gasnetz soll früher oder später weg. Wenn es um Friede,…/ mehr

Dirk Maxeiner / 07.04.2024 / 06:00 / 119

Der Sonntagsfahrer: Betteln um die Pleite

Trotz der gescheiterten E-Auto-Wende betteln einflussreiche Autohersteller darum, das Verbrennerverbot nicht infrage zu stellen. Die Wünsche der Kunden sind längst egal. Wer hält länger durch? Die…/ mehr

Dirk Maxeiner / 31.03.2024 / 06:15 / 58

Der Sonntagsfahrer: Ich will nachhause telefonieren

Der erhobene Zeigefinger liegt schon länger voll im Trend. Nationalspieler Antonio Rüdiger machte den ET und auch allerhand weitere Berühmtheiten gestikulieren, bis der Arzt kommt.…/ mehr

Dirk Maxeiner / 24.03.2024 / 06:15 / 88

Der Sonntagsfahrer: UN verbietet VW-Up

Handelt es sich bei einigen Autos, darunter beliebte Volkswagenmodelle, um gemeingefährliche Cyberwaffen? Nach UN-Vorschriften ja. Deshalb dürfen sie ab Juli in Europa nicht mehr verkauft werden. Was…/ mehr

Dirk Maxeiner / 17.03.2024 / 06:15 / 72

Der Sonntagsfahrer: Glückskekse von Habeck

Die Äußerungen führender Ampelpolitiker wirken wie die Botschaften, die in chinesischen Glückskeksen enthalten sind. Der Konfuzius dieser Stilrichtung ist Robert Habeck und sein treuer Knappe…/ mehr

Dirk Maxeiner / 10.03.2024 / 06:05 / 57

Der Sonntagsfahrer: Das Verbrenner-Aus-Aus

Die EU will das Verbrenner-Aus beenden und der Bundesrechnungshof charakterisiert die Energiewende als Blindgänger. Das Aus-Aus wird zum direkten Nachfolger des Doppelwumms. Als Zweikreisbremsanlage wird…/ mehr

Dirk Maxeiner / 03.03.2024 / 06:15 / 79

Der Sonntagsfahrer: E-Autos in Quarantäne

Die Mobilitätswende ist mausetot. Jetzt steigt auch noch Apple mit seinem gehypten Autoprojekt aus. Was wirklich wächst, ist die Zahl der Abstellflächen für waidwunde E-Mobile.…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com