hi, es ist wie bei normalen Vergewaltigern: Sie halten sich für Vergewohltätiger. Diskutieren Sie mal mit Vampyren! Was nicht wörtlich heißen soll, dass Lauterbach & Co. zu pfählen sind.
Herr Perrefort,“Vernebelt,verdunkelt sind alle Hirne”. Tagebücher von Friedrich Kellner 1939-1945. Es ist wie damals.
Wenn sich jemand jetzt noch “impfen” läßt qualifiziert sie sich für den Darwin Award. Kein Mitleid.
@A. Ostrovsky - hallo Herr Ostrovsky, Herr Schneegaß hat sich hier aus dem Forum verabschiedet. Damit fehlt für mich eine kritische Stimme. Sie, Herr Ostrovsky, sind mehr der Mann der Naturwissenschaften und dergleichen Erkenntnisse (nicht nur). - Ich werde Herrn Schneegaß mit seinen Beiträgen aus einer anderen Erkenntnisebene vermissen.—- Wie weit das Maß an Verkommenheit in der Weltpolitik - unfassbar - reicht, dazu habe ich gerade - bei kla(punkt)tv - eine filmische Aufarbeitung zum neunten elften angeschaut. Dort geht es nicht darum, dass es in einem Trümmerfeld in dem es keinerlei Betonbrocken oder verbogene Stahlteile gibt, sondern nur Staub - aber ein unbeschadetes Personalpapier eines Flugzeugtäters -??? - sondern darum welche personellen Zusammenhänge bestehen. Das zerstört “jeden Glauben an Menschlichkeit”. Wer es ansieht, muss sich darauf einstellen, dass die Übertragung mehrfach abbricht, und man den Link mehrfach neu aufrufen muss. Es werden unfassbare Zusammenhänge aufgedeckt. schöne neue Welt
Es sind und bleiben für mich Schwerstverbrecher und eine Räuberbande. Eine Unterscheidung, damit eindeutiger Nachweis für ein Impfschaden soll inzwischen möglich sein. TKP Auszüge “Endlich Hoffnung für “Impfgeschädigte”. Wie unterscheidet man im Labor Long Covid vom Post VACC Syndrom? Eine forensische Spurensuche führt zum „Doppel-Prolin“ Peptid. Personen, die unter Folgen von Spike-Protein transfizierenden (modifizierten, siehe weiter unten) modmRNAs (Moderna, Pfizer) Injektionen leiden,.....Es ist zu hoffen, dass sich die derzeit im Pilot Stadium befindliche Methodik weiterentwickelt und es gelingt, dass „Doppel -Prolin“ Peptid als unlöschbare Signatur der im Labor konzipierten, transfizierenden modmRNA Injektionen zu etablieren. Weiterführende Literatur beim Verfasser: Em.O.Univ.Prof. Dr. med. Hartmut Glossmann, FA Für Pharmakologie (Klinische Pharmakologie) Institut für Biochemische Pharmakologie. „Proteomics Clinical Applications ,2023;2300048, benutzten sog.” Wann schreitet die Staatsanwaltschaft ein?
Ich bin dem verehrten Professor Doktor Klabauterbach sehr dankbar dafür, dass er so ist, wie er ist. Mir war dank seiner unvergleichlich-grotesken Auftritte rasch und zweifelsfrei klar, dass alles, was er sagt, falsch bis gelogen sein muss. Seine Satelliten wie Spahn, Drosten, Wieler etc. taten ihr Übriges hinzu. Damit stand meine persönliche Strategie im Umgang mit der “Pandämie” fest. Keine Spritze, Maske nur wo es gar nicht anders ging. Hat bestens funktioniert, obwohl ich laut Klabauterbach zur Zielgruppe Nr. 1 des Grimmigen Schnitters gehöre. +++ Schlimmer als Long Covid ist übrigens eine andere Seuche, von der erneut (oder immer noch) ein großer Teil der Regierenden, der Medien und nicht zuletzt der Bevölkerung befallen ist. Sie heißt Long Stupid. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen zu sein.
„...In den letzten Monaten sind auch viele Publikationen zur Pathophysiologie bei Covid-19, long COVID und bei Impfnebenwirkungen erschienen. Einige Arbeiten, die ich als Naturwissenswchaftler für relevant halte, habe ich in der Anlage zusammengestellt. Vermutlich sind Impfnebenwirkungen und long COVID zwei Seiten einer Medaille, diese heißt spike protein….“ aus meinem Brief vom 12.03.2022 an die Bundestagsabgeordneten zu Thema Impfpflicht. Ob long Covid, post Covid oder Impfschäden, vermutlich spielt das spike protein eine Schlüsselrolle. Von den Mauscheleien, Hetzkampagnen gegen Kollegen, die dem politischen und medialen Getröte nicht folgen wollten, Verschweigen und Zurechtbiegen nicht genehmer Ergebnisse usw. wird sich die deutsche Naturwissenschaft und Medizin jahrzehntelang nicht erholen. An einer wissenschaftlichen Aufklärung der molekularen Zusammenhänge und deren Auswirkungen auf den Organismus besteht offensichtlich kein Interesse.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.