@ Christina M. Kerpen - Ich hoffe für Ihre Mutter das Beste. Auch wenn die Entscheidung schwer fällt, da die Institutionen dieses früheren Rechtsstaates erkennbar kein Interesse daran haben, die Zusammenhänge aufzuklären, kann ich jeden nur bitten, im Falle des Falles eine Obduktion samt gutachterlicher Auswertung der Krankenunterlagen durchführen zu lassen, wenn es finanziell möglich ist, halt auf eigene Rechnung, sofern die zuständige Staatsanwaltschaft auf eine Anzeige nicht entsprechend reagiert. Nur so kann man die Systemlinge zur Verantwortung ziehen. In Lev.-Rheinberg gab es in einem Seniorenheim nach Durch"impfung” vor einigen Wochen nach meiner Erinnerung insgesamt 15 Verstorbene, ohne daß “der Rechtsstaat” meines Wissens aktiv wurde, während in solchen Einrichtungen ansonsten bei jeder auftretenden Salmonelle sofort Hektik aufkommt. Und dieses Heim war ja kein Einzelfall.
@ Dr. Jürgen Kunze / 13.05.2021, als Kommentator auf Indubio Folge 126. Entweder informieren Sie sich nicht oder Sie sind ein Lügner, was das Aufkommen von Todesfällen oder schwerer Nebenwirkungen nach Covid-19 Impfungen in Schleswig-Holstein anbetrifft. Nach kurzer Durchsuchung auf der “corona-blog.net” Seite finden sich am 20.04.2021, Kieler Nachrichten vom 19.04.2021 “Corona-Ausbruch in Behinderteneinrichtung im Plön”. Dadurch bezweifele ich auch Ihre Angabe des “Dr.” Titels !
Mal ganz offen gesagt: Mir gehen die Meldungen von/über angeblich Corona-Infizierte, Impfungen, Politikern, Propaganda-Nachrichten und sonstiger Dreck, der mich trotz Firewall hier ständig erreichen, maximal auf den Sack. Leute, Impft euch mit Gift, schaut euren Kleber und Lanz, aber lasst mich bitte bitte einfach in Ruhe und Frieden leben. Ich habe kein Corona, ich bekomme kein Corona und werde mich auch niemals nie impfen lassen. Alles wurde gesagt, vielleicht noch nicht von jedem, aber es wurde bereits gesagt!
Heute habe ich gelernt, daß seit 30 Jahren mRNA-Impfstoffe erforscht werden und in letzter Sekunde ist es den großen Privatlaboren gelungen, ohne Gewinnabsichten welche herzustellen. Glück spielte natürlich eine zentrale Rolle, das Glück zu haben, daß die Zulassungsstelle endlich ein Auge zudrückt. Wahrscheinlich hätte sie auch 2007 ein Auge zugedrückt, wenn das patentierte “Spike-Protein” nicht so harmlos gewesen wäre. Was gestern harmlos war, ist heute gefährlich; so ändern sich die Zeiten. Glückliche Wendungen kommen eben in einer Form, die uns unbekannt sind. Patentnummer US 7,220,852 B1
Der Artikel von Dr. Ziegler interpretiert die Fakten leider erneurt auf sehr eigenwillige und tendenziöse Art und Weise. Beispiel: Die Todesrate bei COVID-Impfstoffen läge bei 18 pro 1 Million Impflinge. Tatsächlich ist genau diese Quote innerhalb 30 Tagen nach Impfung verstorben, jedoch alleine im zeitlichen Zusammenhang. Beim Gegenbeispiel attenuierterr Lebendimpfstoffe handelt es sich jedoch um Zusammenhänge mit hoher kausaler Wahrscheinlichkeit! Hier vergleicht er Äpfel mit Birnen. Der Median der nach COVID-Impfung Verstorbenen liegt bei 84 Jahren (mittleres Alter 82 Jahre), die Todesursache ist in einer Vielzahl der Todesfälle nicht der Impfstoff. Weiteres Beispiel Guillian-Barré-Syndrom: Es handelt sich nicht um ein langfristiges Autoimmunphänomen, da das GBS bereits 14 Tage bis 4 Wochen nach Impfung eintritt, bisher sind 6 Fälle gemeldet worden. 6 Fälle auf 28 Millionen Impfungen. Das PEI hat aber in der O/E-Anlayse ein Signal erkannt, d.h. die Impfung triggert tatsächlich ein GBS, allerdings, wie gesagt, in 6 Personen bei 28 Millionen Impfungen. Slebst wenn die Impfung die Schjwere der Erkrnakung bei alten Menschen nicht reduzieren würde, so würde sie doch die Übertragung auf alte Menschen durch die deutlich niedrigere Viruslast bei infizierten Geimpften verhindern. Der rasche Absturz der aktuellen Inzidenzzahlen ist aus meiner Sicht zweifelsfrei mit auf die Impfung zurückzuführen. Die Impfung funktioniert und ist sicher.
Meldung vom Verein Ärzte fuer individuelle Impfentscheidung vom 8.5. Dr.Steffen Rabe:die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erlangen Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück,in meinen Augen ist das Erpressung und ein Strafstandbestand und ich finde es mehr als bedenklich dass man nirgendwo in den für darüber nur ein Wort hört.
@ Richard Loewe: Eine Covid19-Infektion verläuft normalerweise symptomlos? Wäre mir neu. Sie wird möglicherweise oft symptomlos verlaufen. Vor allem bei jüngeren Menschen. Aber nicht bei den Bewohnern eines Pflegeheims. Die sind überwiegend multimorbid und ihr Immunsystem läuft nicht mehr auf allen Zylindern. Deswegen sind sie ja im Heim. Die mir persönlich bekannten Infizierten außerhalb dieser Gruppe hatten die ganze Bandbreite an Verläufen. Von leichten, die sich nicht von einer klassischen Erkältung unterscheiden bis zu mehrwöchigen Aufenthalten im Hospital inkl. Intensivstation. Soviel dazu.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.