Umdenken? Von Denken kann doch gar keine Rede sein, da ist ” Umdenken” doch nur der Euphemis für eine rein instinktgesteuerte Angst des Verlust Zukunft es ihrer Pfründe; vielleicht sogar vor , wünschenswerter, in nicht allzu ferner stattfindenden juristischen Aufarbeitung. Wenn die “Hure der Justiz” (sinngem. Zitat Büchner) merkt das sich der Wind in die Gegenrichtung dreht, wird sie wie die fünfziger Jahre mit dem aus dem Dritten Reich nahezu komplett übernommenen juristischen Personal bewiesen haben, auch wieder das Fähnlein im Wind wehen lassen. Zunächst im zivilrechtlich-privaten Klagewesen und dann geht es den, m.M. schon jetzt verbrecherisch agierenden Politikern an den Kragen. Die menschenverachtende Behandlung der Bevölkerung und ihrer Grundrechte der letzten zwei Jahre erfordert dies, da werden die Ablenkungsmanöver Klima-wo ist das eigentlich gerade- und “Kriegsgetöse” nicht verhindern. Es sei denn wir werden von den selben Politikern des Corona-Sumpfs in einen tatsächlichen Krieg hineingeritten, in deren Hoffnung durch Kriegswirren ob der dann aufkommenden Nöte das COVID-Verbrechen in Vergessenheit zu schicken, zusätzlich zu den jetzt schon bekannten Impftoten und -versehrten. Inzwischen traue ich diesen Verbrechern in Berlin und Bundesländern, spontan fallen mir Bayern, Ba-Wü, HH(nein, nicht “Heil Hitler”, sondern Hamburg) und Nds. ein, sogar dieses zu.
Hr. Kretschmer und seine Einheitskoalition hat in Sachsen keine Zukunft. Er hat sich selbst vernichtet, mit seinem Verhalten und seinen Worten. Wenn er dann der parlamentarischen und außerparlamentarischen Opposition die Schuld geben will, so ist nichts weiter als toxische Schuldumkehr eines Narzissten.
Ich kann es nur wiederholen: die Schäden und die verheerenden Interessenkollisionen werden alle aufgedeckt in dem erschütternden Werk des Anwalts Robert Kennedy, The Real Fauci, (auch auf Deutsch erhältlich) aber wie damals bei Hitlers Euthanasiemorden auch, macht man erst recht weiter auch wenn man längst “verloren” hat.. Ich hoffe dass all die die sich über den Nürnberger Kodex den Ärzte Ethikcode und etwa 7 weitere Menschenrechtsabkommen hinwegsetzen indem sie schamlos und zynisch ihr verbrecherisches Vorhaben weiterhin öffentlich diskutieren vor ein Standgericht kommen und genauso abgeurteilt werden wie bei Nürnberg 1 auch.
Der kleene Michi kann weg. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Muss man sich die vielen Hasskommentare hier über Kretschmer antun? Nein, die langweilen. Dann lieber was Lustiges: ich habe Beweise, dass zwanzig coronainfizierte, ostsächsische AfDler quer durch die Republik reisten, um die derzeitig tödlichsten aller tödlichen Inzidenzen zu verursachen. Es waren alle Blutgruppe 0 negativ, die bekanntlich alle anderen Blutgruppen am Leichtesten infizieren können. Deshalb wäre ich auch für Impfpflicht ab 18 für alle mit Blutgruppe 0 negativ und sächsischem Akzent. So wäre die deutsche Corona-Pandemie erledigt, denn mit Impfung kann man niemanden anstecken und das Klinikpersonal wird nie wieder krank in kühl-nassen Jahreszeiten.
Manche Köpfe sind „zum Denken“ gar nicht fähig, die verwenden sie immer nur für Gefühle und reden viel. Typisch Politikfunktionäre, wobei ich die AfD-Politiker als qualitative Ausnahmetalente betrachte, mit weit überdurchschnittlichem Intelligenz-Profil, sogar Tatsachen klipp und klar zu erkennen, und Zusammenhänge mit Logik richtig zu analysieren. Genau das ist ja der Grund, warum von Journalisten bis sämtlichen anderen Politikern ständig ein „Schwefel-Geschrei-Ertönt“ um die AfD so zu verteufeln. Obwohl sie die einzige klügere Alternative ist, dem Rest fault es innen zwischen den Ohren. Deshalb gucken die dann auch oft so komisch und fast nie intheleben mit fröhlicher Klugheit. Mehr so wie zwischen Sadist & Masochist. Man kann nur hoffen, wie auf dem Bau, wenn was in die Tiefe fällt, es trifft nicht die Unschuldigen.
“Zuviel Grausamkeit ist von Übel.” Quelle: Der Führer; Wenn die Partei-Patriarchen sich schon an der Lektüre nicht seriös eingestufter Autoren orientieren, sollte sie auch mal den Rat des “Führers” beherzigen, statt immer noch einen drauf zu setzen! // “Zehn Corona-Fälle auf Kreuzfahrtschiff in USA trotz Impfung”; RND (Mainstream); Crew und Passagiere waren vollständig geimpft und getestet und testeten sich fortlaufend, und plötzlich brach “Corona” aus. Wie kam der Erreger (besseres Wort) auf ein abgeschottetes Schiff? Wieso infizierten die sich auf dem abgeschotteten ausgerechnet mit Corona und nicht zwischendurch mal mit der Pest oder den Schwarzen Pocken? Meines Erachtens könnten das der Impfstoff, die Desinfektionsmittel, die Tests, die Pilze in den Masken, oder ein Gemisch aus allem gewesen sein. - Ein “Virus” bedarf eines lebenden Nährbodens. Wo soll denn der gewesen sein? Und wieso infizieren sich Geimpfte? s.a. “Corona-Durchbrüche: geimpft und doch im Krankenhaus”; tagesschau / DER ZUSAMMANHANG “November 4, 2021 Forschung aus Oxford: COVID-19 gar keine Frage des Immunsystems. COVID-Impfungen gehen wohl ins Leere .. Eine Anfälligkeit für SARS-CoV-2 wäre somit nicht einer Schwäche des Immunsystems geschuldet, sondern einem defekten Gen, das dafür sorgt, dass Lungenzellen ACE2-Zellen auch unter Belagerung durch ein Pathogen in unveränderter Zahl bilden. Das Gen, das dafür verantwortlich sein soll, ist LZTFL1. Es findet sich in ca. jedem sechsten Europäer und in rund 6 von 10 Asiaten. LZTFL1 erhöht das Risiko, an COVID-19 zu erkranken, um satte 50%.” Quellen: sciencefiles; natur // DAS ist die einzig plausible Erklärung für die Impfdurchbrüche und sollte aufgegriffen werden. Klar ist das eine Wiederholung, aber Erkenntnisse sollten nicht von der Propaganda begraben werden. Die müssen wiederholt werden, damit sie sich verbreiten!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.