“statt etwa systematisches Obduzieren einzufordern. Dies forderten bekanntlich die Pathologen Peter Schirmacher und Arne Burkhardt.” Das hätten auch “mißtrauische” Staatsanwälte anordnen könen, zumal zu Zeiten des Beginns der “Impfkampagne”, als offenbar die Sterberaten in Senioreheimen “den Trend nach oben” hatten. Und daß die Bewohner “in Reihe” zum Erhalt des Wohn- und Pflegeplatzes mit einem völlig neuartigen Medikament behandelt wurden, war allgemein bekannt. Möglicherweise war das eigentlich angebrachte berufliche “Mißtrauen” dadurch ausgeschaltet, daß sich vermutlich auch dort eine Mehrheit aufgrund der “Empfehlung” von oben mit dem modRNA-Medikament hat “behandeln” lassen. Und von dem Glauben “daran” abzurücken, fällt ja insgesamt offenbar schwer.
Der rosarote Elefant ist jeweils die Bevölkerungsreduktion, um den besonders in einem Parlament herumgeredet wird. Anfang 2020 war klar, daß es nicht um eine ernste Erkrankung ging. Mit der folgenden Aufhebung der Gesetze zum Arzneimittelschutz ausschließlich zugunsten der ModRNA-Impstoffe und der Verunglimpfung der Medikamente gegen Lungenentzündung war klar, daß es nur um die Impfung ging. Mit der weitüberzogenen Anzahl der ausschließlich über die EU zu beschaffenden Injektionsstoffe war klar, daß es nicht um Schutz geht. Mit der penetranten Drangsalierung der Kinder und dem langwierigen Hin und Her der Impfempfehlung für sie war klar, daß es nicht um Vulnerable ging. Es sieht also danach aus, als ob nur möglichst viele Kinder erwischt werden sollten und alles andere reine Ablenkung war. Wenn das sexuelle Interesse der Jungen durch Belastung ihrer dazu wachsenden Hirnbereiche gebremst wird, vermindert sich die Nachkommenschaft. Außerdem wird gleichzeitig die Geschlechtlichkeit abgeschafft, denn es geht vielleicht in Wirklichkeit gar nicht um mehrere Geschlechter sondern nur um eins und damit gar keins.
@R. Camper - #Womit wieder mal eindeutig bewiesen ist, dass Intelligenz und Dummheit in einer Person kein Widerspruch ist.# Bildung und Dummheit sind kein Widerspruch. Und viele Kombattanden ohne höheren Bildungsabschluss waren sehr wohl in der Lage, den Betrug zu erkennen.
@Steffen Lindner: Man sollte bei der Betrachtung der Wahlergebnisse immer beachten, dass ein immer größerer Teil der Wahlberechtigten keinen Gebrauch ihrer Stimme machen. D.h. im Klartext, wenn z.B. die Grünen 2021 14% erhalten haben und nun wieder bei 14% liegen, so haben sich doch die tatsächlichen Wahlstimmen reduziert. Das berücksichtigt keiner, da es leider im Endeffekt egal ist. LEIDER!
Der Komplex aus Injektionsherstellern, verantwortlichen Politikern und schürenden Medien wird sich vehement vor einer Aufarbeitung drücken. Ich befürchte, dass es mindestens eine, wenn nicht zwei Generationen brauchen wird, wenn es überhaupt dazu kommen sollte. (Dann sind die Verantwortlichen im Greisenalter oder nicht mehr auf dieser Welt. Dann wird man sich in der Rückschau damit befassen, was “damals in den Jahren 2020 ff.” global geschah und wie es geschehen konnte. Ich weiß nicht, ob ich das selber noch miterleben werde, ich bin aber sicher, dass es dann zumindest in Deutschland unisono heißen wird: “Nie wieder darf so etwas geschehen.” Vielleicht gibt es dann auch eine kleine Gedenktafel, oder ein paar Stolpersteine vor Bundestag, BGM, RKI & PEI.) Vielleicht wird auch alles im Sand der Zeit versickern, denn schon jetzt beobachte ich in meinem Umfeld, beruflich wie privat, dass alles vergessen ist: die “Maßnahmen”, die furchterregenden Grundrechtsverletzungen, die staatlich angeordnete polizeiliche und ordnungsbehördliche Gewalt gegen Kritiker und Andersdenkende (wobei Gewalt viele Formen hat, sie war nur nicht nur physisch), die freiwillige mediale Gleichschaltung und Ausgrenzung von Nachfragenden wie z.B. Herrn Reitschuster, Impfzwang im Gesundheitswesen, und wenn es nach Karl und den fürchterlichen Grünen gegangen wäre am liebsten für alle, Entmenschlichung von Impfverweigerern als Sozialschädlingen, Atemwegsschädigungen durch FFP2-Maskenzwang, etc., etc. etc.
Könnte es sein, dass all jene maßnahmen- und impfkritische Experten, die die Expertise hätten, um die AfD für den Untersuchungsausschuss fit zu machen, nicht gemeinsame Sache mit “den Rechten” und “den neuen Nazis” machen wollen? Wird wichtige Unterstützung und Hilfe bei der Aufarbeitung nicht angeboten oder verweigert, weil es die “falsche Partei” ist, die die richtigen Fragen stellt / stellen will? Ich weiß die Antwort nicht auf diese Fragen, Fakt ist aber, dass die AfD diese monumentale Aufgabe nicht ohne breite Unterstützung und Hilfe aller Maßnahmen- und Impfkritiker wird bewältigen können.
Seit einigen Tagen sehe ich beim täglichen Spaziergang vorbei an einem Burger-King in den Grünanlagen um die Filiale herum regelmäßig Leute im Strahl kotzen, nachdem sie dort einen Burger verzehrt haben. Hm … ob vielleicht mit den Burgern irgendwas … ? Papperlapapp! Wir bleiben wissenschaftlich: Korrelation ist nicht Kausalität! Und damit PASTA! Ganz sicher werden die Forscher bald herausfinden, was der King of Burgers ja die ganze Zeit schon sagt: Daß das mit seinen Burgern überhaupt nichts zu tun hat. Außerdem haben die Wissenschaftler inzwischen ja herausgefunden, wer wirklich für die Impfschäden verantwortlich ist: Natürlich wieder die Ungeimpften mit ihrer Tyrannei! Die haben den Geimpften nämlich so viel Angst gemacht, daß die nach der Impfung vor lauter Angst, daß sie jetzt sterben müssen, tot umgefallen sind: tkp. at/2022/11/29/us-studie-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlich Die meisten Todesfälle – das sagen Lauterbachs nächtliche Rotweinstudien einstimmig – gibt es übrigens unter den asymptomatisch Infizierten, die zuvor schwer an positivem PCR-Test erkrankt waren. Friede ihrer Seelen und – always follow the science.
Wenn bei jedem Hustensaft gewarnt wird. „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.“ Bei einer Impfung, welche noch nicht vollständig zugelassen ist, wird diese Warnung allerdings weggelassen. Bei wem da nicht sofort alle Alarmglocken läuten, der muss entweder taub, arzthörig, obrigkeitshörig, medienhörig oder bekloppt sein, oder alles zusammen. Besonders verwirrend ist allerdings, dass in meinem Bekanntenkreis gerade die „höher Gebildeten”, geimpft sind. Womit wieder mal eindeutig bewiesen ist, das Intelligenz und Dummheit in einer Person kein Widerspruch ist.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.