Ich reihe mich mal ein in die Liste der Recherche-Bittsteller: Könnten Sie Herr Ziegler oder ein anderer Fachkundiger den Spekulationen nachgehen, die mRNA-Impfstoffe könnten zu Superspreader-Babies führen (wenn eine Befruchtung kurz nach Impfung erfolgt, da diese Babies die Spikeprotein-DNA als eigene ansehen)? Weiter gehen manche Forscher davon aus, dass die Zusammensetzung des unangedockten Spike-Proteins derer ähnelt, wie man sie von bekannten Prionen kennt. So sei allen Prionen-Krankheiten gemein, dass die Ausgangsproteine GxxxG-Molekülketten enthielten. Während Alzheimer vier dieser Motifs habe, besäße das BSE-Ausgangsprotein zehn. Das Covid-Andockprotein fünf. Dazu soll passen, dass der von Covid-bekannte Verlust von Geruchsinn ein typisches Symptom eines Alzheimer-Frühstadiums ist, da der Körper anscheinend die Verbindung zum Nerv kappt um eine weitere Ansteckung zu verhindern. Zu finden u.a. im “International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research” (IJVTPR) - Mir würde es schon reichen, wenn ein Fachkundiger es wenigstens mal darauf abklopft, ob dieses Journal gewisse Medizin-wissenschaftliche Standards erfüllt, die mir als Fachfremder fremd sind. Denn für mich sieht der Inhalt sehr valide aus, denke aber für das Kritisieren dieser Impfkampagne ist Glaubwürdigkeit extra wichtig, die Aluhutkeule ist schnell ausgepackt - Vielen Dank!
Kurzer Plausibilitätscheck: Warum sollen die Covid-Impfstoffe nicht gegen die schwere Verlaufsform wirken, wenn die Sterbefallzahlen durch Covid seit zunehmender Anwendung der Impfstoffe in der relevanten Altersgruppe NACHWEISLICH SINKEN?
@ Günther Fuchs - “Geimpfte” als Risiko - In dem Zusammenhang noch nicht thematisiert “Geimpfte” als Blut- und Organspender. Wird der “Impfstatus” bei den “Spenden” erfaßt? Ich möchte jedenfalls durch diese Hintertür den Dreck nicht bekommen, wobei ich bei Organspende ohnehin aus dem Rennen bin.
“Zur Not der Opfer, die sich aus gutem Glauben an die Botschaften von Staat und Medien haben impfen lassen, käme auch eine fundamentale Vertrauenskrise in den Staat und seine Institutionen.” Die dürfte abseits der Konsumenten von Tageszeitung und “Öffis” ohnehin schon systemisch sein. Gegen den “Corona-Staatsterror” ist sodann der nächste Schritt einzuleiten, die Einrichtung von Gerichten zur justiziblen Aufarbeitung der aktuellen Machenschaften.
Otto@Meitzner, Sie sind ein empörter Leser voller Vorwürfe gegen den Autor. Beim nächsten Mal sollten Sie Ihre Impfapologie und das Protest-Pamphlet so strukturieren, daß man Ihren Anschuldigungen auch folgen kann. Danke.
Ich bitte hiermit um Verzeihung wenn ich achselesende Rentner pauschal mit verunglipft habe. Trotzdem sind die ” woken ” Rentner die sich hier tummeln, deutschlandweit eine Minderheit unter den Rentnern. Die Übergroße Mehrheit schaut Erstes und Zweites, will Ruhe und Frieden und wählt das was man schon seit 50 Jahren wählt. Das sieht man an den Wahlergebnissen.
Man impft auch nicht in eine Pandemie, da sich evasive Varianten und Mutate bilden.
Oliver @Schmidt, „ Was ich albern und gleichzeitig befremdlich finde: als Kommentator muss ich einen Klarnamen angeben, während der Autor sich hinter einem Pseudonym verstecken kann“, - wie kommen Sie denn auf diese Idee? Sie können sich nennen wie Sie wollen, zum Beispiel Jan Levit, oder Igor Böhmermann, ganz nach Gusto, Herr Schmidt. Wer hat heutzutage Lust, sich wegen abweichender Mainstreammeinung von Alt-und Nachwuchsfaschisten mit deren Haß, Intoleranz und Fanatismus bekleckern zu lassen? Der Autor offenbar nicht. Was stört Sie daran, wenn man als Autor auf bereits Zitiertes innerhalb eines anderen Zusammenhangs hinweist? Schön, daß Sie einen Artikel fanden, der Sie mehr überzeugt. Das , Herr Schmidt, ist Meinungsvielfalt. SCHADE, daß man Ihnen das erklären muß.
Erst können es die Impfwilligen nicht erwarten, dieses Gift gespritzt zu bekommen, aber mittel- und langfristig kollabiert u.a. das Gesundheitssystem wegen der millionenfachen Impfschäden! Sollte dieser Fall eintreten, werden “Experten” das erste Mal mit der Wahrheit konfrontiert, nämlich real existierenden überlasteten Intensivstationen, Pflegepersonal am Rande des Zusammenbruchs, Kosten, die ins Unvorstellbare steigen usw. Und wir Impfverweigerer sind doppelt gear…t, erst soziale Ausgrenzung überall, aber zahlen dürfen wir!!!! Mein Mitleid mit Impfgeschädigten wird sich in Grenzen halten.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.