Total witzig wie der Mondgommerie seine Maske aus der Tasche holt und anfasst. Sein Lappen schützt schon mal vor gar nichts. Komischer “Medizinmann”...
Ein wirksamer Impfstoff innerhalb von 8 Monaten gegen ein völlig neuartiges Virus? Wer so etwas behauptet,Mist als Mediziner schlicht nicht ernst zu nehmen. Sanofi, der weltgrösste Impfstoffhersteller, hat gegen SARS 1 (einem nahen Verwandten von SARS Cov. 2) neun Jahre an einem Impfstoff gearbeitet und ist damit gescheitert ( und hat bis heute keinen gegen COVID). Letztes Jahr wurde ein neuer Tollwutimpfstoff eingeführt, Entwicklungszeit 30 Jahre! Und da kommen 2 Startup Buden, die noch kein einziges Medikament auf den Markt gebracht haben, ja noch nicht einmal sich mit Impfstoffen befasst haben und bieten der Welt innerhalb von 8 Monaten einen „hochwirksamen“ Impfstoff gegen ein völlig neues Virus? Im Himmel ist ist Jahrmarkt, wer will noch mal, wer hat noch nicht.
Ich war heute bei einem Arzttermin, die Dame an der Anmeldung wollte, dass ich ein FFP” Maske aufsetze, ich sagte ich habe ein Atest, egal sie müssen, die zweite Dame sagte nein, was ist wenn der uns hier umfällt. Ich sagte ich bin bereit eine medizinische Maske aufzusetzen, dass hier niemand einen Herzkasper bekommt. Ich wurde mit einem Stuhl ins Treppenhaus gesetzt und die Ärztin hat mich auch nicht ins Wartezimmer genommen, sondern kam ins Treppenhaus dieses Ärztehauses zur “Behandlung”, so sieht Diskriminierung in Deutschland 2022 aus. Ich schäme mich für diese deutschen Ärzte. GG Art.1 (1) Die Würde des Menschen ist unantasbar.
Wieso mit Demagogen wie Montgomery überhaupt diskutieren? Das ist so sinnlos, wie mit Psycho-Vlad über die Ukraine zu diskutieren. Soll er sich doch die 4. 5. 6. … Impfung vor laufenden Kameras von einer unabhängigen Impfbrigade spritzen lassen, wenn es ihn antörnt.
Ein wie immer souveräner Dr. Frank glänzt mit profundem Wissen, während Montcomedy (der hier daherkommt wie Peter Sellers in „Der Partyschreck“) verlässlich besoffen ist – und zwar von sich selbst. Nachdem neulich noch behauptet wurde, niemand hätte behauptet, die Impfung schütze zu 100%, ist Montcomedy schon wieder bei einer Quote von 99 angekommen – gut, er bewegt sich gerade noch innerhalb einem Prozent weniger und ist dann quasi auf der sicheren Seite, nicht auf die Phantomzahl 100 festgenagelt zu werden. Aber Zahlen haben für ihn ja anscheinend eh keine Bedeutung. Wenn er 85 % obduzierte, tatsächliche Corona-Tote aus Hamburg nennt, dann wahrscheinlich jene nach den Gefälligkeits-Sektionen von Prof. Püschels Nachfolger PD Ondruschka. Also spricht Montcomedy: „Auch der Zwang führt dazu, dass man sich der Vernunft beugt“. Und das als Nebensatz, den er mit der Moderatorin austauscht, ein willkommener Moment zum Flirt auf dem Boulevard-Klo und eine noch willkommenere Flucht vor sinnvollen Antworten und vor allem lästigen Fragen. Wenn er beim I-Stoff desweiteren von „seriösen Studien“ spricht, handelt es sich schlicht um einen Sprachfehler im Vakzin-Delirium tremens – er wollte sagen „seröse Studien“...
Montgomery? Der hat Rommel in El Alamein besiegt und die Teilkapitulation der Nord-Wehrmacht hier um die Ecke am Timeloberg entgegengenommen. Der interessiert mich.
@Mats Skinner: “Wo bleibt da der Aufschrei wegen Hass und Hetze?” Hass und Hetze kann weder von Linksgrünen noch von Regierungsmeinungsteilenden kommen. Hass und Hetze kommen grundsätzlich und immer nur von “rechts”. Deswegen wird es auch keinen Aufschrei der Systemmedien oder aus der Politik geben, wenn giftgrüner Hass und widerlichste Hetze über Ungeimpften, “Putin-Verstehern”, der AfD oder sonstigen Missliebigen ausgekübelt werden.
Nachtrag: Ich habe mich soeben zum “Weltalkoholikerpräsident” ernannt. Übrigens glaube ich, dass in Kürze eine Selbstbräunungsimpfung namens “Montgomery” auf den Markt geworfen wird. Sicher ohne Nebenwirkungen (außer evtl. Tod bei etwa 1 %). Hersteller möglicherweise Ugur…
in amerikanischen Militärkreisen war ein “Montgomery” ein Martini Cocktail indem Vodka und Wermut im Verhältnis 1:12 gemischt wurden. Nur wenn die Pfeife Montgomery (Ike mochte den Fatzken so gar nicht) 12 mal soviel Material und Mannen hatte wie Rommel, hat er angegriffen. Und selbst dann ist es ab und zu in die Hose gegangen. Sein Namensvetter hat gern 12.000:1, fürchte ich. Ich trinke jetzt erstmal einen Martini (1 Vodka, 1 Gin, 1 Noilly Prat).
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.