@ M. Bieler Gut beobachtet. Nur: Das ist doch kein Zufall. Rot ist die Farbe der Linken. Und die Hakenkreuzfahne ist eben nicht braun sondern rot. Aber wer traut schon dem Offensichtlichen. Allerdings haben sich die Nationalsozialisten eigentlich dazu klar geäußert. Zweimal Goebbels: 1. “Lenin ist nach Hitler der größte Mann, und der Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Führer-Kult ist sehr gering.” 2. “Sozialist sein: das heißt, das Ich dem Du unterordnen, die Persönlichkeit der Gesamtheit zum Opfer bringen. Sozialismus ist im tiefsten Sinne Dienst. Verzicht für den Einzelnen und Forderung für das Ganze.” (ich glaub der steht bei Merkel im Poesiealbum). Und noch: “Die niederen Massen sind meistens viel primitiver als wir denken. Das Wesen der Propaganda ist deshalb unentwegt die Einfachheit und die Wiederholung. Es kann also keiner sagen eure Propaganda ist zu roh, zu gemein oder zu brutal. Sie soll gar nicht anständig sein. Sie soll zum einen Erfolge führen.” Als wär er noch am Ruder, oder?
Es ist halt “Zu schön, ein Faschist zu sein”, Seufz….Aber Alles hat ein Ende. Das ist wie bei Drogengenuss, der Kater nachher ist entsetzlich und die Gesundheit nach längerem Konsum unwiderruflich und endgültig zerstört ! Trotzdem ist es soooo schön ! Für medizinische Behandlungen wird zu diesem Zeitpunkt kein Geld mehr da sen. Mitleid auch nicht. ANTIFA ?? No Mercy !!
So langsam verstehe ich, warum eine DROHENDE LINKSGRÜNE Regierung die Lagerung von ” tödlichen Schußwaffen” in Privathaushalten verbieten will, so das Wahlprogramm der GRÜNEN ;-)).
Faschismus bezeichnet eine politische Ordnungsvorstellung, welche die Trennung von Staat und Gesellschaft nicht kennt. So weit, so schlecht. Aber mehr erstmal nicht. Nur die selbsternannten Antifaschisten beharren nun gerade nicht auf diese Trennung, sondern kämpfen entschieden für den übercodierten Staat in extenso. Der Staat mischt sich in private Angelegenheiten (Gesundheit, Versammlung etc.), wo er nur kann. Selbst in faschistischen (Adolf, Erich) und prä-faschistischen Staaten (Iran, Nord-Korea) braucht(e) niemand einen Test oder Impfausweis vorzulegen, wenn er zum Friseur geht oder einen Kaffee in der Gastronomie trinken will. Weder fürs Schwimmbad noch fürs Museum. Insofern potenziert sich der Irrsinn durch seine willigen Vollstreckerr, die vorgeben, auch diesen Staat zerstören zu wollen. In Wirklichkeit sind sie der verlängerte Arm des ‘kältesten aller Ungeheuer’.
Bestimmte Viren sind unausrottbar. Eines davon ist der totalitäre Marxismus, der in allen möglichen Mutationen und Varianten auftritt, sei es als Identitätspolitik, Ökobewegung, FFF oder eben die Antifa. Immer gleich folgt man der Lehre Lenins, d.h. bildet Kader, um die Organisationen zu unterwandern und für die Durchsetzung der eigenen Pläne zu gebrauchen, indem man sie immer stärker mit der eigenen Ideologie infiziert. Sodann spannt man all die nützlichen Idioten ein, die sich in Politik und Medien anbieten, um den Umsturz der verhassten bürgerlichen Ordnung voranzutreiben. Mit den Grünen ist man beinahe schon am Ziel, aber es braucht natürlich auch einen gewaltbereiten Schlägertrupp, um direkte, physische Einschüchterungen zu ermöglichen, da mediale Propaganda natürlich nicht alles richten kann. Ergo, die Antifa als rote SA.
Dass die Antifa Anarchismus Flagge benutzt ist ein Missbrauch, den Begriff verstehen meiste deutsche genauso wenig wie den Begriff Demokratie. Ist mit rote Flagge wahrscheinlich genauso. Ich habe Mal eine kleine Gruppe in ihrer freie Zeit persönlich erleben können. Sie sind genauso stramm organisiert wie deutsche Polizei und Justiz. Freies Denken und Agieren selbst in freie Zeit ist unter Kontrolle des Anführers. Ich trinke Bier und diskutiere gerne dabei deshalb mische ich mich mit diversen Leuten. Dann aber war mir klar dass hier keine Freiheit schon gar keine geistige möglich ist und dass ich mit denen gar nicht zu tun haben will. Deutsche Politik weiß auch ganz genau was das für die Leute sind. Das ist kein Zufall,
Wer diese Gruppe oder Gruppen unterstützt, hält wenig von der FDGO und beschleunigt subversiv oder absichtlich die Erosion des Rechtsstaates. Bzw. des verhassten “kapitalistischen Systems” mitsamt “Polizeistaat”. Die linken Ränder der Sozialdemokratie werden so wieso immer radikaler. Und dümmer.
Keine andere Organisation in der Bundesrepublik ist den NationalSOZIALISTEN ähnlicher, als die AntiFa. Es ist eine Art linker SA, eine Terrororganisation für Linksextremisten. Jeder der da mit(ge)macht (hat), müsste eigentlich wegen Bildung und/oder Unterstützung einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung und/oder Durchführung von terroristischen Anschlägen, gegen die Bundesrepublik Deutschland, vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden.
Mir wird übel, wenn ich diese selbstgerechten Eiferer sehe, die die vermeintliche Wahrheit gepachtet haben wollen und sich in ihrem selbstinzinierten “Helfertum” suhlen. Noch übler wird es, wie sich Linke (aller Länder vereinigt euch), gegenseitig überbieten in ihrem Rausch möglichst antifaschistisch zu sein. Jeder der nicht Antifa ist, ist räääächts/räääächtsradikal und wählt sowieso AfD. Welch ein Heuchlerverein, der vor gewalttätigen Aktionen nicht zurückschreckt, sich selbst aber zu den einzig “Wahren” erhebt!! Widerlich!!
@Peter Woller: » Die Antifa ordne ich als Endzeitphänomen ein. Verfinsterte und verblendete zumeist junge Leute mit allen Anzeichen geistiger und geistlicher Verwirrung und Verirrung.« Wir sind uns einig. Doch wer weiß heutzutage etwas mit „Endzeit“ anzufangen? Die gläubigen Christen sind in der Gesellschaft leider kaum wahrnehmbar, und deshalb erfolgt durch sie auch keine Aufklärung über das, was die Bibel in Prophezeiungen des AT und der Offenbarung des Johannes ankündigt. Wer die ganze Bibel kennt, weiß die Zeichen der Zeit zu deuten.—- Ja, ich weiß, dass jetzt mindestens 99,75% der Leser dieses Kommentars mit den Zähnen knirschen. Dennoch schreibe ich es. Vielleicht hilft es ja ein wenig, bei einigen Lesern das angekündigte “Heulen und Zähneklappern” zu verhindern….
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.