
...” Umschnitt auf Frau Kahane: Jetzt in Coronazeiten hat das eine unglaubliche Konjunktur bekommen, Verschwörungstheorien haben immer, immer ein antisemitisches Betriebssystem. “.... Vielleicht ist ja die “Todesgefahr” (nie nachgewiesene) durch Corona die Verschwörungstheorie?
Felix Klein hatte wohl nicht seinen besten Tag, sich zwischen IM Victoria und “Kevin allein zuhaus” zu platzieren. Das ist ja fast noch schlimmer, als mit Claudia Roth einen Swingerclub zu besuchen…......
Außer Herrn Kühnert haben die beiden anderen Personen auf dem Podium von mir jeweils ein Anschreiben erhalten in dem ich gefordert habe diese Unterstellung zu unterlassen. Beide Personen haben weiter mit Erfolg an der Reduzierung ihrer Glaubwürdigkeit gearbeitet und haben sich als regierungsnahe Personen/Institutionen ordentlich machtpolitisch instrumentalisieren lassen. Ich habe mir erlaubt in dem Anschreiben auf den Alltagsfaschismus hinzuweisen, den zuletzt Herr Innenminister Strobl aus BaWü im Spiegel zum besten gegeben hat. Dagegen könne man doch sinnvoller gegen ankämpfen.// Wenn junge Menschen historische Personen wie bspw. Sophie Scholl so intensiv vermittelt bekommen, dann ist es doch gut, dass sie sich dieser Personen erinnern. Und mit Bezug zu den faschistoiden Äußerungen von Herr Strobl wird da ein ziemlich bedrohlicher Schuh draus. Ich kann gut nachvollzeihen, dass die junge Dame sich so fühlt.
Da sieht man, wer den ÖRR im Hintergrund steuert: SED und Stasi. Und die bringen natürlich ihre Parolen zur besten Sendezeit unter die Zuseher.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.