“...ostdeutsche Erfolgsstory.” So wäscht man sich einerseits rein, andererseits muß man annehmen, daß sie ihre Arbeit bei der Fa. Horch und Guck nach deren Pleite, als Konkursverwalter erfolgreich weitergeführt hat - lediglich der Dienstherr und das Einkommen haben sich verändert. Interes- sant wäre auch die Höhe ihrer Rente im Verhältnis zu denen, die ihrefrühere Firma geschunden und zersetzt hat. Immerhin können die, so sie noch unter uns weilen, bei Bedürftigkeit ein karges Zubrot beantragen. Das ist die Besonderheit von Fettaugen: Sie schwimmen immer oben.
Ein guter Artikel zu dem Treiben dieser Dame. Nur hier eine kleine “Besserwisserei”: Zitat:“zugleich gehörten Verschwörungstheorien zum Arsenal des Antisemitismus – folglich sind alle Gegner der staatlichen Corona-Politik potenzielle Antisemiten.” Soweit ich sie in der Pressekonferenz verstanden habe, sein Antisemitismus das “Betriebssystem von Verschwörungsideologien”. Also eher in der Richtung, daß der Antisemitismus die Grundlage sei.
Wünsche ihr alles Schlechte im Ruhestand!
Kahane hat sich verdient gemacht. Mitgeholfen zu haben, den Bisherdeutschen nach ‘45 bzw.‘89 endlich wiederzugeben, was sie mehrheitlich am meisten vermissten: Den totalitären, infantilisierten Untertanenstaat. - - - Wer mal ein Blick darauf werfen will, wie ihr Offspring zur Sache geht, sollte dies nicht verpassen: cemas[hier einen . einfügen]io und deren Meisterwerk, das PDF: CeMAS_Q_Vadis_Zur_Verbreitung_von_QAnon_im_deutschsprachigen_Raum pdf - - - Das ist die ganz hohe Schule der Manipulation und des “diabállein” (Duden) wörtlich ‘Durcheinanderwerfens’. Wie jene Kahane Firma, ist CeMas ein Mosaik im heute herrschenden, geschlossenen, hypertotalitären Netzwerk der Machthaber Propaganda. Das PDF ist ein funktionales, übersichtliches Kompendium, wie das verbrecherische Deutsche 20. Jh. heute zu Werke geht. Die Prophezeiung erfüllend: “Wenn der Faschismus wiederkehrt ...”
Der größte Kahan im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!
Anetta Kahane, das zutiefst verabscheuungswürdige Mensch ohne Moral, als im besten Deutschland aller Zeiten ganz offen und gut dotiert spitzelnde Speerspitze der amtlichen Hochmoral ist der Beweis, dass selbst die DDR noch Restscham besaß oder die Bevölkerung noch genug Verstand, um sie nicht zu sehr zu reizen. Willkommen im Wertewesten.
Spitzel bleibt Spitzel. Jedes System hat seine und braucht diese. “Sagen Sie Ihren Halunken, dass sie für eine gute Sache kämpfen. Auch Halunken brauchen Ideale.”
IM Denunzianta Victoria. Was es doch für gräßliche Menschen gibt. Wozu da einen Nachruf? So sinnlos wie Eheringe für den Papst.
Merkel ist auch eine ostdeutsche Erfolgsstory. Sie hat es gepafft…..........................................arm und unglücklich, aber CO2 frei…................
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.