@Lutz Hermann, ich nehme an Sie sprechen vom Westrentner. Ich kenne nämlich nicht einen Ostrentner der Jahrzehnte den Sozialismus kennen lernen durfte. Und manche wie ich auch im Stasie Knast “umgeformt” werden sollten. Sie kennen auch ihre Angela und ihren Werdegang. Ostrentner brauch man nicht zu informieren. Sie haben schon alles einmal an sich selbst erlebt. Sie können ausgezeichnet zwischen den Zeilen lesen und wissen wie die Aktuelle Kamera tickt. Es sind auch die, welche die meiste Angst um ihre Kinder,Enkel und Urenkelchen haben,wissend um das was kommt ,was sie Dank der frühen Geburt nicht mehr erleben werden müssen wenn er ihnen gnädig ist,wie immer er auch heißen mag.
Was Frau Johnson auf englisch mitteilt, ist bei sciencefiles.org unter dem Datum 07.05.2021 zu lesen: „Chinesen haben schon 2015 die Nutzung von SARS als Biowaffe diskutiert“
Es ist vollkommen unerheblich, wer im Herbst die Wahl gewinnt oder verliert. Die Machtstrukturen in den Staatsapparaten und Propagandainstitutionen auf der einen und die Verbände der Lobbyisten und opportunistischen Speichellecker auf der anderen Seite sind über viele Jahre fest etabliert und funktionieren auch nach den Wahlen genau so weiter. Mit Baerbock geht es schneller, mit Laschet langsamer in den Abgrund. Unser System der repräsentativen Massendemokratie ist überholt, verkrustet und degeneriert. Es muß erneuert werden in Richtung mehr direkter Demokratie nach dem Vorbild der Schweiz und einer ausgeprägten Subsidiarität mit Möglichkeit der Sezession. Small is beautiful ! Amtszeitbegrenzungen für Mandatsträger, Einführung von persönlichen Haftungsregeln, Abschaffung des Listenwahlsystems, hohe Eintrittshürden für Mandatsträger (Qualifikation, Lebenslauf, Berufserfahrung) und eine deutliche Reduzierung der Abgeordnetendiäten und Pensionsansprüche sind Schritte auf dem Weg dorthin. (Feuchte Träume an einem feuchten Samstagabend…) Es bleibt dabei: Politik ist nicht die Lösung sondern das Problem !
Also, die grüne Indoktrinierung der jungen Wähler wird den grünen Kommunisten mehr Stimmen bringen, als der Autor annimmt. Und jetzt, da der Boris aus Freiburg geschasst ist, wohl noch mehr. Schauen wir mal nach London, der Lord mayor wird gerade gewählt. Und sehr viele grüne Stimmen, zuviel, viel zuviel.
Schön wär’s, doch ich zweifle daran. Viele Menschen wollen auf der “richtigen” Seite stehen. Und die Medien geben vor, dass die Grünen die richtige Seite sind. Sie hinterfragen nicht, sie laufen einfach mit den anderen mit. An meinem Arbeitsplatz (Medien) werden bestimmt 50%+ die Grünen wählen. Wenn man sich mit den Menschen unterhält, merkt man, dass sie null Hintergrundwissen haben (Target2 kennen sie nicht, einen Zusammenhang zwischen hohen Mietpreisen und EnEV, Nullzinspolitik, Migration sehen sie nicht, dass Wohlstand auf produzierendes Gewerbe (Industrie/Handwerk) und nicht auf Geisteswissenschaftler beruht, verstehen sie nicht. Fernreisen machen sie gerne, fordern aber höhere Energiepreise, damit weniger verbraucht wird. Sparen sollen aber die anderen, sie können sich ja höhere Preise leisten. Sie glauben zu Wissen, dass die Grünen etwas für die Umwelt tun und so empathisch sind, und deswegen muss man sie wählen.
Herr Alberts,man sagt:Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und wenn es ins Verderben führt. Rational nicht zu begreifen.Der Klimazug vollgestopft mit infantilen, dekadenten,gehirngewaschenen,diffamierenden,diskreditierenden Anhängern führt am Ende,in ein dunkles,schwarzes Loch und wird zermalmt. Egal welche Parteien im Herbst gewählt werden,es geht weiter mit der Disruption.
“Es wird in der Sache gelogen, aber noch dazu wird die Sprache so manipuliert, dass echte Kommunikation … zwischen Politblase und Allgemeinheit gar nicht mehr möglich ist.” - - - Was sich in den untergehenden bzw. “BRI” transformierenden Staaten Westeuropas und Nordamerikas abspielt, ist eine Truman-Show. Wir können das aber nicht realisieren, da wir uns beharrlich weigern, die real existierende Globalisierung zu verstehen. Die sich unser Unvermögen trefflich zu nutze macht, indem längst schon vollendete Tatsachen geschaffen wurden und werden, während wir politisch-mental im 20. Jh. steckengeblieben sind. - - - Wenn der Emissär der CCP für den Westen, Klaus Schwab, sagt, daß im “Stakeholder-Kapitalismus” der BRI Belt and Road Initiative dafür gesorgt werden müsse “daß niemand zurückbleibt und alle mitgenommen werden”, spricht er den Markenkern der CCP an. Hinter jeder einzelnen Seele, die es wagt, das CCP-Gottkaisertum abzulehnen, herzujagen, sie zu finden und zu vernichten. Mit der totalen, absoluten Herrschaft der CCP über die gesamte digitale G5 Kommunikation in Westeuropa. Nachrichtendienste, Parlamente, Militär, Waffensysteme, Wirtschaft, Börsen, Banken, Gesundheitswesen, die gesamte öffentliche und private Kommunikation, bis hinunter zu jedem einzelnen privaten Konto und jedem einzelnen Stromzähler. Die CCP entscheidet was läuft und was abgestellt wird. Vor allem jeder mit Impfmarker lückenlos in Echtzeit zu überwachender/zu scannender Mensch. - - - Theoretisch könnten wir wissen, was auf uns zukommt. Das Verhalten der CCP in Tibet, in Xinjiang, in Hong Kong, an der Grenze zu Indien, gegenüber Taiwan, Australien, den Anrainern im Südchinesischen Meer, dessen gesamte Wasserfläche bis hinunter nach Indonesien als chinesisches Festland deklariert wurde. - - - Kommt alles irgendwie nicht vor, in der Truman-Show.
Weil das so ist, wie Herr Alberts schreibt, wird dieses Jahr noch einiges an Dreckigkeiten zu erwarten sein. Ich erinnere an die Sachsenwahl, wo einfach die Liste der AfD abgelehnt wurde. Das Wahlplakate von Anhängern anderer Parteien entfernt werden, ist ja Standard. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man die selbe Nummer wie in den USA durchziehen will oder wollte mit allem Pipapo. Propaganda in den Medien, Briefwahl mit Vorteilen für die eigene Klientel und Nachteilen für die Gegner, kreative Auszählung der Wahlzettel ohne Wahlbeobachter usw. . Vielleicht zieht man auch noch eine Ibiza-Nummer durch, Diffamierungskampagnen sind wahrscheinlich längst in der Schublade. Allerdings hat man da jetzt das Problem, dass das ehemals gemeinsame Lager der Parteien hinter Merkel aufbricht. Jede Partei darunter will holen, was geht und rechnet sich Chancen auf Regierung ohne Union aus. Das wird es den Staatsmedien schwierig machen, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Es könnte der eine oder andere Verräter die Propaganda durchkreuzen, um seiner Partei einen Vorteil zu verschaffen. Außerdem rechnen insgeheim auch saudumme Grün-Journalisten damit, dass es am Ende Laschet wird gemeinsam mit Grünen. Wer Laschet zu hart dran nimmt, kann nach der Wahl kaum mit Privilegien rechnen. Andererseits werden RRG garantiert eine Minderheitsregierung probieren. Steinmeier wird entsprechend Vorschlagen.
Ulla@Schneider, das ist wirklich eine bühnenreife Vorstellung aus dem „grünen“ Kindergarten mit einer „baerbeißigen“ Böckin in der ersten Reihe. Palmer hat Recht. Diese Sprachpolizei ist höchst albern! Eine flapsige Bemerkung aus „Neger“- Mund kann genauso zum Rauswurf führen, wie der kleine Scherz eines Torwarts über einen Quoten-Neger. Wie weit sind wir gekommen, in dieser verblödeten Gesellschaft.? Wie weit hat linke Propaganda bereits den gesunden Menschenverstand der deutschen Bevölkerung zerstört, daß wegen ABSOLUTEM Pille-Palle ein PARTEIAUSSCHLUSS gefordert wird? Genosse Klingbeil, Experte für Parteiausschluß und Meinungsdiktatur, fühlt sich direkt angesprochen. Denunziantentum und faschistoide Haltungsdominanz grün- roter Autokraten dominieren politische Arbeit angesichts wachsender Arbeitslosigkeit , Inflation und einer bewußt zerstörten Wirtschaft. Regierung und ALLE DIE, Die DEMNÄCHST REGIERUNG WERDEN WOLLEN interessiert nur E I N E S: der politische UMSTURZ in eine alternativlose Diktatur. Das beginnt beim sprachlichen FRAMING, geht über Ausgangssperre, Masken und Zwangsimpfung hinein in eine Auto- und Fleischlose Welt, gleichgeschaltet, ohne eigene Meinung und Individualität, aber eigener ID-Nummer!! Baerbock ist die hohle Verkörperung des Schwabˋschen Irrsinns. Dagegen ist Laschet nur ein Hilfsschüler. Das kleinere Übel. Vielleicht erkennen jetzt die letzten Grünwähler das Fascho- Weltbild einer gezüchteten WEF-Maus hinter zwei dicken Backen auf dem Trampolin!
lese gerade auf Reitschuster, daß Annalena die beste Kanzlerkandidatin in den Augen der Deutschen ist…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.