
“Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.” So haben es sich die Traumtänzer in den Führungsetagen de EU das gedacht. Maul halten. Dafür der verordnete Maulkorb, getarnt als Schutzmaske. Den Bürgern vorlügen, dass nach den aufgezwungenen Giftspritzen Corona besiegt sei. Ja, das macht den Bürger gefügig, denn er wäre gerne wieder (corona)-frei. Aber was hören die wirklich Hellhörigen? Massenhaft Tote nach den Impfungen. Und dann das Spektakel um Astra-Seneca. Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln. Das Vakzim soll jetzt ungefährlicher sein, weil der Beipackzettel geändert wurde. Sind die Leute wirklich so doof, dass sie nicht merken, wie sie verarscht werden? Der Bürger hätte wirklich was Besseres verdient als diese politischen Traumtänzer hierzulande als auch in Brüssel, Hätten sie das wirklich verdient? Nein, denn sie haben diese aufgeblasenen Nichtkönner ja selbst gewählt. Dennoch stellt sich immer wieder die Frage, ist das wirklich Wahnsinn, was die da machen, oder hat das alles Methode? Man muss Letzteres annehmen, denn die Herrschaften haben einen Auftrag der globalistischen Milliardärs-“Elite” zu erfüllen: Die Vorbereitung zum Great Reset. Da darf man mit dem Bürger nicht zimperlich sein, denn der hat dann ohnehin nichts mehr zu melden. Daher kriegt er jetzt schon das Maul verbunden, dass er sich daran gewöhnt. Und alle lassen es geschehen.
Der Gaul Eutopia ist tot! Gorch Fock-Ursel sitzt fest im Sattel und gibt ihm die Sporen. Nur Minderbemittelte hören der noch zu und befolgen das Gesabber! Die sind am Ende und wissen das auch!
Die EU hat fertig Herr Rietzschel , Ziel erreicht , was bleibt ist ein langsames Siechtum als Konsumvieh in feudalistisch strukturierter Schuldknechtschaft , Abhängigkeit und Unfreiheit .
Vielen Dank für das hübsche Teilfoto von dem Pferdekopf. Geradezu kriminell ist es allerdings, dass Frau v.d. L. zu diesem edlen Ross nicht den Mindestabstand von 1.50 Metern einhält und es extrem dadurch gefährdet, dass sie es nicht einmal für nötig gehalten hat, es durch das Aufsetzen einer sog. medizinischen Maske zu schützen. Wo kann ich Anzeige wegen Tierquälerei erstatten?
Seit vier Wochen bin ich nun weit weg in den Tropen, in einem Land, in dem man das Virus mit Desinfektionsmittel und gelegentlichem Maskentragen bekämpft. Die Überzeugung, ein Leben trotz Covid sei möglich, verfestigt sich immer mehr in mir. Was in manchen Ländern, besonders der EU, durchgezogen wird, ist der helle Wahn. Katastrophale Politik, und dann auch noch von völlig unfähigen Quotenhanseln so vermasselt, daß man nicht weiß, ob man sich über das Versagen freuen soll, weil es nicht den Schaden noch zusätzlich vergrößert, oder ob man entsetzt sein soll, weil man weiß, daß dieses Versagen systematisch ist, sowohl Konzepte als auch Zielerreichung betrifft!!
Der Parlamentskreis ” Pferd” wurde damals ins Leben gerufen. Ich würde den Parlamentskreis ” Wer ist die unfähigste .... in der EU ... “. befürworten, Nichts gegen Esel. Hochintelligente Wesen, im Gegensatz zu unseren Abgeortneten!
“Europa” war schon eine nette Idee: Die Deutschen zahlen (wg. schlechtem Gewissen) alles und jeder macht halt das Beste draus bzw. sein eigenes Ding weiter. Beruht allerdings auf 2 Prämissen: Die Deutschen können bzw. wollen weiter zahlen und die anderen haben keine Alternativen. Tja… Beides ist jetzt futsch und damit auch “Europa”.
Alles richtig beschrieben, wobei mir von dem Vielen, was hier ablaeuft, die machttaktisch konstruierte und zumindest partiell erfolgreiche Geschichte von Corona als Strafe, merkelgruengoettliche (allerletzte) Aufforderung zur Einkehr und damit Zeichen einer wohl deutlich zu optimistischen Sicht auf die Entwicklung des Homo die meisten Sorgen bereitet. An fast keiner Stelle wird die Regression (oder die Wiederkehr des nur verdeckten Gleichen) in die Vorantike deutlicher. Tatsaechlich taeuscht(e) die kognitive Leistung Einzelner ueber die reale Verfasstheit des Masseexemplars hinweg, aktuelle psychopathologische Phaenomene inbegriffen. Immerhin kann das Erdbeben von Lissabon als letzte Strafaktion oder wahlweise Zeichen des Boesen nun durch Corona und seine Mutanten abgeloest werden. Nur Ketzer glauben noch an das chinesische Labor. Das Programm der Gruenen wird den denkunfaehigen, nur noch glaubenden deutschen Menschen, beginnend Herbst 2021, unter Fuehrung von Frau Baerbock zur Erloesung verhelfen. Zumindest solange, bis die “Bonobos” von den “Schimpansen” dominiert und ihnen neue Aufgaben zugewiesen werden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.