der karneval ist viel zu ernst , um ihn den narren zu überlassen. und wo bekommt heute noch ein politiker am ende seiner rede noch befelhlsmässig verordneten applaus. das hat doch was.
Tja Herr Broder. Unsere Eliten sind sich für nichts aber auch für gar nichts zu schade wenn es um ihren Machterhalt oder um Aufmerksamkeit zu erheischen geht. Nicht nur Frau Barley auch Julia Klöckner ebenfalls in Aachen oder Widmann-Mauz mit ihrer “Aufklärung” für Frauenrechte in Deutschland für ohne Kontrolle und Identität ins Land gekommene Männer. Selbst auf Karnevalsveranstaltungen schaden sie unserem Land durch dumme inhaltslose Reden oder verschleudern Steuergelder wie Widmann - Mauz für nutzlosen Blödsinn. Das Land verkommt immer mehr und ist zutiefst gespalten. Kein Wunder wenn solche Personen die Politik bestimmen.
Wenn ich so SPD Spitzenpolitiker im Fernsehen reden höre, hab ich immer das Gefühl, die halten die SPD weiter für die unverzichtbarste Partei Deutschlands und kapieren anscheinend gar nicht, dass die SPD nicht weniger als ums Überleben kämpft als Partei.
Gott - sind das Aufnahmen aus dem 3. Reich? Wusste nicht, dass die schon HD Farbkameras hatten… wieder was gelernt!
Diese Vorstellung war an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Lustig war das alles auch überhaupt nicht. Das ganz schlimme ist, Frau Barleys’ Vortrag war an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Aussagen dieser unsäglichen Frau sind eine Beleidigung für die USA und das amerikanische Volk. Dort funktioniert die Demokratie nämlich noch (anders als in Deutschland). Auch die Aussagen über die Franzosen (Gelbwesten) zeigten eigentlich nur, dass der SPD jegliches Demokratieverständnis abhanden gekommen ist. Darum weg mit dieser Partei.
Wenn einem so wenig Freiheit wird gewährt, das ist schon eine Kathy Barley wert. Da wird die Freiheitsfackel hoch gehalten. Von politjustiziablen Spaßgestalten. Solche Unterhaltung an der Laune zehrt.
Frau Barley sollte die Zahlen der Asylanträge in den Bundesländern doch eigentlich kennen. Bayern hat seit 2015 jedes Jahr nach NRW die meisten Asylbewerber aufgenommen. Da kann sie sich ihr Bayernbashing sparen. Oder meinte sie ihren Asylantrag als SPDler*in?! Das ergäbe Sinn!
Ich habe es bis zu Ende angeschaut, aber fast ein Schleudertrauma davongetragen. So viel Stuß, PC und Selbstgefälligkeit kann man doch nicht mal im Karneval von sich geben, oder? Es ist wirklich unerträglich, was da vom Stapel gelassen wurde. Was hat das mit Büttenrede und Humor zu tun?
Beweis gelungen. Abgeschaltet nach anderthalb Minuten. DDR 2.0 zu 99 Prozent vollendet.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.