@ Uraq Buhr - Dann sollte sich die Langjährige erst einmal testen lassen, bevor sie sich aufplustert, denn meines Wissens sind 119 Spritzen zu verteilen, um auch nur 1 gegen den auch nur mäßigen Verlauf von Covid halbwegs geschützten zu erreichen. Die “Impfung” ist keine, sondern eine Gentherapie mit der vergleichbaren Wirkweise der auf Reisen in dien Tropen üblichen Malariaprophylaxe. Man ist damit auch nicht gegen die Infektion geschützt, kann aber hoffen, mit einem mäßigen Verlauf der Erkrankung davon zu kommen, laut Prof. Dr. Hockertz.
“Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null Rechnerisch braucht es rund 100 Impfungen für einen vollständigen Schutz, zeigt eine Analyse des Fachmagazins The Lancet.” Veröffentlicht am 7. Juni 2021 von FE. “CORONA TRANSIT Am 20. April veröffentlichte das renommierte Wissenschaftsmagazin The Lancet eine Analyse zur Wirksamkeit der Covid-Injektionen. Diese Analyse bestätigt die Resultate früherer Untersuchungen: die Covid-Injektionen sind nicht zu 95% wirksam, wie bisher immer behauptet wurde, sondern lediglich zu etwa 1 Prozent. Der wissenschaftliche Artikel wurde am 2. Juni von Dr. Sadaf Gilani auf Global Research einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Woher stammt die angebliche Wirksamkeit von 95%? Die Forscher unterscheiden in ihrer Analyse zwischen relativer und absoluter Risikominderung. Zum besseren Verständnis einige Erläuterungen zu den Grundlagen: Weiterlesen, “CORONA TRANSITION.” JEDEN Tag werden sehr kritische Artikel veröffentlicht. Es sollte doch auch dem VERNAGELTSTEN endlich mal klar werden, daß bei CORONA/IMPFUNG/MASKEN/TESTS SEHR vieles im ARGEN liegen muß!! Sollte es wirklich nur das GELD sein, daß derart viele Menschen diesen Wahnsinn nicht nur glauben wollen, sondern auch noch öffentlich VERBREITEN und ALLE; die sich dagegen zur Wehr setzen übelst verleumden ? ?? Sind diese Menschen derart OHNE Gewissen ? WARUM ? Ich bin froh, daß es Ärzte wie Sie und viele andere gewissenhafte Ärzte gibt, die sich selber ein KLARES Urteil bilden.
@ B. Neuhaus: Sie haben mit Ihrem klugen Brief natürlich auch recht. Und sehen Sie mich bitte nicht falsch! Ich bin die Letzte, die über Fehler, die man im Laufe seines Lebens macht, richten würde. Und die Jugend darf sowieso noch “dumm” sein. Das ist sozusagen ihr großes Vorrecht. Um diese liebenswürdige, sozusagen “unschuldige” Dummheit geht es ja auch nicht. Wenn Menschen aber in reiferen Jahren immer noch eine gewisse Gutgläubigkeit und beispiellose Naivität zeigen, jede Menge Denkunwilligkeit, weil Denken ja anstrengend ist, auf jede Manipulation hereinfallen, was dann wie zur Zeit dem ganzen Land, mir selbst und noch schlimmer meinen Kindern auf’s Schlimmste schadet, dann ist Schluss mit Lustig! Diese vernagelte, verbohrte Dummheit ist es, die ich nicht mehr ertragen kann! Und die kann natürlich auch ein Hochschulprofessor mit einem IQ von 150 zeigen. Schöne Lektüre, schon oft empfohlen: “Keine Macht den Doofen!” von Michael Schmidt- Salomon.
Wusste das jemand?: “And for Archie’s second birthday this year the couple encouraged the public to donate to Gavi, the Vaccine Alliance. ” Aus einem Bericht im Dailymail über die Geburt der Tochter dieses sinnentleerten abgrundtief stupiden und prinzipienlosen Paars, welches uns eins lehrt: Wie man aus Sinnlosigkeit und Hohlheit Geld macht. Einen Toast auf die Seichtheit der amerikanischen Westküste, Mr. Gates, Mr. Harry und GAVI. Im Dailyfail so geschrieben wie der Wein.
Sehr geehrter Autor, Sie stellen das “Shedding ” von Impfstoffen in Abrede, nennen es ein Ammenmärchen. Nun ist mein Grundvertrauen in die Pharmaindustrie im Allgemeinen Nähe Null, von unten betrachtet. Allerdings vermag ich mir keinen Grund auszudenken, warum Bio tech/Pfizer dann in der Zulassungsstudie auf eine solche Möglichkeit explizit verweist. Seite 67/68 zu finden. Könnten Sie, liebe Achgut-Admins diese Frage an den Autor bitte weiterleiten? Das wäre ein wunderbarer Service. Weiter, sind mir mehrere Beiträge, auch Paper zu Gesicht gekommen, die Forschung an solchen, sich selbst verbreitenden Impfstoffen zum Gegenstand haben. Herzlichen Dank und beste Grüße
Corona, Impfung Corona, Empfohlen, Impfung, Neu, Top-Thema “11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin Offizielle Angaben des Berliner Senats” VERÖFFENTLICHT AM 07. Jun 2021 bei “reitschuster.de” Boris Reitschuster gehört zu den wenigen sehr AUFKLÄRERISCHEN Journalisten, dem neulich das KONTO gesperrt wurde. Das idt ganz klar eine DIKTATORISCHE Maßnahme. Seine Fragen an Seibert bei den Pressekonferenzen sind genial, der Seibert muß vermutlich schon bei dem Namen Reitschuster Alpträume bekommen, zumal Herr Reitchuster die Fragen immer sehr ruhig stellt aber generell nachbohrt. GENAU SO muß GUTER Journalismus sein.
@ Gertraude Wenz: Dummheit ist relativ. Müssen wir nicht alle rückblickend auf unsere Vergangenheit sagen: was waren wir vormals dumm ...? Bitte mehr Empathie für die Dummen! Denken Sie beispielsweise an die jungen Leute, die im Wohlstand gepampert aufwuchsen, vermutlich ohne sich vorstellen zu können, wie abgrundtief böse manche Mitmenschen und vielleicht sogar die vertrauensvoll von den Bürgern gewählten Regierungen sein könnten. Was geschieht scheint so monströs böse zu sein, dass es vielleicht sogar charakterlich FÜR die Menschen sprechen könnte, die sich so viel Bosheit nicht vorstellen können. Wir müssen unsere Zukunft / die jungen Menschen schützen, die noch naiv, unbedarft, weniger selbstbewusst als lebenserfahrene Menschen und abhängig von gesellschaftlicher Teilhabe daher kommen und denen schlicht die Lebenserfahrung fehlt, um mit solch einer monströs bösartigen Situation klug und selbstbewusst umzugehen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.