Roger Letsch / 25.07.2017 / 14:01 / 21 / Seite ausdrucken

Ich will da rein!

Liebe Heinrich-Böll-Stiftung,

Eure Idee, eine Anti-Gender-Networks Information-Seite (agentin.org) einzurichten, auf der man nachlesen kann, wer sich der allgegenwärtigen Genderitis verweigert, ist eine tolle Idee! Diese wenigen Typen – angesichts des Mainstream sind sie ja eine kleine Minderheit – müssen sich ohnehin besser vernetzen, warum sollen sie das nicht mit Hilfe der Grünen und Geldern aus deren Parteistiftung tun?

Deshalb möchte ich mich selbst anzeigen, um auch auf diese Liste zu kommen. Was muss ich tun, damit das auch wirklich klappt? Sagen sie nicht, dass ich jemanden beleidigen muss, denn ich habe generell nichts gegen Lesben, Schwule oder Leute, die sich im falschen Körper gefangen fühlen. Ich werde aber fuchsteufelswild, wenn ich das verkopfte Gelaber von Genderforschern und Gleichstellungspropheten der sexuellen Beliebigkeit je nach Tagesform ertragen muss. Also, wie komme ich auf diese Liste, was muss ich tun? Etwa „Mitglied der CDU“ werden oder Klaus Kelle heiraten, wie Birgit Kelle? Soll ich katholisch werden, wie der „Ultrakatholizist“ Alexander Kissler oder gar wie er für den Cicero schreiben?

Ich kann doch nicht einfach „Chefredakteur der Baseler Zeitung“ werden wie Markus Somm, was natürlich das ultimative Genderverbrechen darstellen würde, mir aber leider nicht zu Gebote steht. Ich habe aber schon Videos von Roger Köppel verlinkt und habe sogar denselben Vornamen wie er – das muss doch einen Eintrag wert sein, diese Rogers sind doch alle gleich! White supremacy Typen, die einfach ihre Privilegien nicht checken! Auch habe ich wie mein Achgut-Kollege Bernhard Lassahn bereits „Blogbeiträge u. a. zu Gendersprache“ geschrieben [hier], [hier], [hier] sowie [hier] und ich verweigere mich konsequent jedem Binnen-i, Gendersternchen, herumgeiXe und der Neutralisierung maskuliner und femininer Nomen, rede meine Leser altmodisch mit „Liebe Leserinnen und Leser“ an und halte die latente, agressive und überspannte Genderdebatte für dekadentes Gefasel und eine soziale Autoimmunerkrankung, wie sie nur in einer satten und gelangweilten Gesellschaft vorkommen kann, der die Ziele und Werte abhanden gekommen sind und diese durch eitle Albernheiten ersetzt, über die der Rest der Welt nur mitleidig den Kopf schüttelt.

Warum ich auf diese Liste will? Ganz einfach: wenn in 500 Jahren das abgerissene und zerfallene Europa ausgegraben wird und die Archäologen nach den Überresten der Vernunft zwischen all dem ideologischen Bullshit suchen, der zwischen den Trümmern liegt, möchte ich auf einer Liste stehen, von der es einst heißen könnte: „Dort hat man die Leute zusammengetragen, die sich gegen die Anti-Biologisten in der Endphase der Europäischen Union gewandt haben. Dort stehe diejenigen, die gegen den Wahnsinn waren, das Geschlecht des Menschen prinzipiell für ein gesellschaftliches Konstrukt zu halten und die zu verhindern versuchten, dass die über Jahrhunderte gewachsenen Sprachen der europäischen Völker durch künstliche Implantate auf einer verkopften Metaebene zu zerstören. Die meisten der wenigen auf der Liste (er werden aber sicher noch mehr) hatten erkannt, dass die Genderisten kein anderes Ziel verfolgten, als durch einen Sieg über die Syntax auch die Macht über die Semantik zu erlangen. Die Menschen auf der Liste waren die letzten Helden der alten Sprachen!“

Da wäre ich doch gern dabei!

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Bettina Diehl / 25.07.2017

Wunderbar! Einfach wunderbar geschrieben. Danke

Wilfried Cremer / 25.07.2017

Decken Sie einfach die Ursache des “Antifamilismus” auf! Kleine Hilfestellung: Wo trat das Phänomen zuerst auf, und warum breitet es sich weltweit aus?

S.Schleitzer / 25.07.2017

Ach Herr Letsch, nicht einmal Rainer Brüderle hat es auf die Liste von agentin.org geschafft. Da brauchen Sie schon ganz andere Referenzen…

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Roger Letsch / 01.04.2024 / 12:00 / 58

Der große Lastenfahrrad-Test

Der Versuch einer Jugendgruppe, die nachhaltige Kaffeeversorgung der Kreisstadt Eberswalde per Lastenfahrrad-Ferntransport sicherzustellen, führte zu aufschlussreichen Erkenntnissen. Wir leben in aufregenden Zeiten, denn dank unserer…/ mehr

Roger Letsch / 27.03.2024 / 06:00 / 81

Die „Young Leaders“ werden vom Himmel geholt

In den letzten Jahren brillierten im Westen junge, aktivistische Politiker mit woker Superkraft. Nun disqualifiziert sich einer nach dem anderen selbst. In vielen westlichen Staaten…/ mehr

Roger Letsch / 11.03.2024 / 06:00 / 89

Das Phänomen Trump und die deutsche Angst

Er ist wieder da! Und in Deutschland zittern die Medienschaffenden beim Gedanken an Donald Trumps Rückkehr an die Macht. Das Grinsen von Heusgen und Maas bei der…/ mehr

Roger Letsch / 07.03.2024 / 06:00 / 55

Wer die Demokratie wirklich rettet

Demokraten-Darsteller versuchen, die Demokratie mit undemokratischen Mitteln zu retten. Doch Gerichte und Institutionen wachen langsam auf – vom Supreme Court in USA bis zum Wissenschaftlichen Dienst des…/ mehr

Roger Letsch / 05.03.2024 / 16:00 / 7

Die schiefe Verachtung nach unten

Alexander Wendt analysiert in seinem neuen Buch die Entwicklung des Kulturkampfes und zeigt auf, wie man sich dagegen wehren kann. Das macht fast ein bisschen optimistisch.…/ mehr

Roger Letsch / 20.02.2024 / 14:00 / 33

Die Risiken und Nebenwirkungen des Trump-Urteils

In New York ist Donald Trump zu einer bemerkenswert hohen Strafzahlung verurteilt worden. In dem Eifer, Trump zu schaden, riskieren die Akteure eine verhängnisvolle Entwicklung.…/ mehr

Roger Letsch / 15.02.2024 / 06:10 / 99

Notbremse: Biden soll vor der Wahl weg

Ein innerer Kreis um den Präsidenten der USA versucht, ihn aus dem Amt zu bekommen, bevor es zu spät ist. Bidens kognitive Ausfälle werden beängstigend. Das…/ mehr

Roger Letsch / 10.02.2024 / 09:35 / 128

Das Putin-Interview

War das Interview, das Tucker Carlson mit Putin führte, jetzt wirklich so schlimm? Und hat es zu Erkenntnisgewinn geführt? Wenn, dann doch eher indirekt. Hat Putin irgendetwas…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com