
Sie sind einfach auf Zack, werter Autor, I know it! Wer zweimal querdenkt, steht wieder mit allen anderen in der richtigen Reihe. Der „verquerte“ Anfänger ist mittlerweile der klassische mediale SPUCKNAPF. Ein Rechtsradikaler, AFDler, ein CORONATRÄGER und DAS wandelnde Spreadingereignis vor Herrn Söder, oder Kretschmann oder Merkel: die leibhaftige asoziale Pest oder mindestens eine SARIN-Absonderungseinrichtung, hochgefährlich, TOXISCH bis tödlich, der öffentlichen Zerstörung anheim gestellt. Bespuckt IHN!! Wer sich jedoch als Impfanhänger outet, wird gelobt, gefördert, lanciert, belohnt mit Aufmerksamkeit und positiven Veibräischens! ....und schließlich, wer kann es einem verübeln, wenn man der gehobenen System-Eminenz den Vortritt läßt! All den Ärzten, die ohnehin die Coronahysterie unterstützen und kräftig abrechnen, der medialen Mitläufer-Dekadenz, die jetzt das in ihren Blutbahnen spüren sollen, was sie den ganzen Tag lobpreisen. Nicht zu vergessen, DIE REGIERUNG, wohlan, Sie müssen uns durch diese schwere Krise führen, ihnen gebührt die erste Fuhre. Da will ich sozial sein und verzichten; nehme den drohenden Tod in Kauf. Liebe meinen Nächsten mehr als mich selbst…Apropos, die Kirchen nicht vergessen. Auch hier bin ich bereit zu warten!...bin jetzt schon selbst a bisserˋl gerührt und geschüttelt, ob meiner eigenen Weitherzigkeit….wenn das Steini erfährt, bin ich dabei, wenn es wieder heißt: wir ehren alle Bürger, die einen unmenschlichen Einsatz für die Gemeinschaft bewiesen, juhuuuuuuu. Danke für Ihren Tipp! Es ist ein echter Doppel-VON-Ratschlag, von Herzen, von Löwenstern, Danke. P.S. Warten Sie nicht zu lange, Sie wissen, DEN bestraft das Leben und ohne Ihren Humor wird die Welt noch ein bißchen dunkler…
Es gibt noch einen dritten Weg, der dem Volk in der repräsentativen Demokratie die Entscheidung - ob Impfen oder nicht - abnimmt: das “repräsentative Impfen”. Alle Abgeordneten werden per Hammelsprung durchgeimpft, und dann verfolgen wir in den darauf folgenden Wochen die Debatten und Äußerungen die Nebenwirkungen. Damit bleibt die Politik in der Pandemie handlungsfähig und wir bekommen ein klare Empfehlung unserer Volksvertreter. Wenn das Ergebnis eher schlecht ist, wenn also z.B. Claudia Roth mit Alice Weidel eine Koalition bilden will, dann fordert die Bundeskanzlernde Angela Merkel wie gehabt, die Impfung rückgängig zu machen, und gut ist. Wenn das Ergebnis gut ist, kriegt jeder Bürger eine Spritze per Brief nach Hause geschickt und darf wählen (“Briefimpfung”). Ein vollkommen gefahrloses, transparentes, innovatives, bewährtes und zeitgemäßes Verfahren. Die Welt wird uns beneiden!
Heute hat Herr Spahn eine Pressekonferenz gegeben und mir wurde gleich ganz leicht ums Herz. Aber natürlich glaube ich ihm auf’s Wort. Die Notfallzulassung ist Mist, deshalb wird es 14 Tage später eine ganz normale Zulassung geben. Ist das nicht überaus beruhigend. Spahn meinte das auch, dass das eine vertrauensschaffende Maßnahme wäre, die normale Zulassung meine ich. Mein Vertrauen steigt himmelhoch, so dass ich nicht mehr nach kommen kann, da ich keine Flügel habe. Natürlich könne es Nebenwirkungen geben, wie der RKI-Tierarzt meinte, so ein bisschen Schmerz um die Einstichstelle herum und man würde die Nebenwirkungen exakt beobachten und transparent machen.——————— Ich fragte mich, ob das eine Satiresendung oder wirklich eine Pressekonferenz war. Herr Spahn, was will man für weltbewegende Erkenntnisse innerhalb von 14 Tagen neu gewinnen? Sollte nicht alles vorher erforscht sein, was die Impfung leisten kann und was nicht? Und sie als RKI-Tierarzt. Wir reden doch nicht über das bisschen Wehwehchen an einer Einstichstelle. Wir reden hier über Schmerzen, im ganzen Körper, so dass im 1. Versuch sogar Schmerzmedikamente an die Probanden ausgegeben werden musste, die nur ungefähr bei der Hälfte wirkten. Wir reden doch von noch ganz anderen Nebenwirkungen, als ein rotes Pünktchen an der Einstichstelle. Warum sonst sollte es einen Beobachtungsraum für hinterher geben? Sicherlich als Tierarzt sieht man das salopper. Zur Not kann dem Tier auch noch eine Ablebensspritze verpasst werden, wenn die Qualen zu groß sind. Und was nützt das den Menschen, der sich vielleicht lebenslang mit Nebenwirkungen herumschlägt, dass seine Nebenwirkung dann transparent gemacht worden ist? Das Zauberwort heißt: VORHER, BEVOR man einen Impfstoff zulässt.
Im Ärzteblatt von 02.07.2015 wird erklärt GRIPPEIMPFUNG-WIE-PANDEMRIXEINE-NARKOLEPSIE-AUSLOEST.: „Die rätselhafte Epidemie von Narkolepsie-Erkrankungen, zu der es 2009/10 nach der Grippeimpfung mit Pandemrix gekommen war, wird durch eine neue Studie in Science Translational Medicine (2015; 7: 294ra105) einer Klärung näher gebracht. Vermutlich handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die gegen Hypocretin-Rezeptoren im Schlaf/WachZentrum des Gehirns gerichtet war….“ Fazit: Die Pharmaindustrie rettet unsere Leben und geht dafür über Leichen - drum: Liebe Impf-Extremisten, Impfgegner-Basher und Hobby-Hypochonder: Bitte laßt Euch sofort impfen, wenn der neue Corona-Impfstoff da ist! Und dann: Schlaft schön.“ (Aus MERKEL HAT FERTIG - Buchblock gratis per Mail im Anhang. Anfrage an whistleblowjob@t-online.de genügt) @Ilona Grimm Ich dachte, Sie wären wesentlich jünger! Wie komme ich darauf? Bin auch froh, daß ich schon älter bin, wo einem der Verzicht nicht mehr ganz so schwer fällt. Nach allem, was meine medizinischen Erfahrungen bisher gezeigt haben - Impfen mit diesem Stoff? Nicht für eine Million. Nicht für 10 Millionen. Für KEIN Geld der Welt. Gegen DIESE Impffolgen gibt´s nämlich noch nicht mal mehr Globuli.
Ich sage ja zur Impfung, aber erst ein halbes Jahr nachdem alle Politiker durchgeimpft sind und keine Schäden davon getragen haben. Wie man allenthalben hört, wollen die aber auch lieber anderen den Vortritt lassen. Sicherlich nicht aus reiner Menschenliebe. Hat sich Gates eigentlich schon impfen lassen? Als ich ihn jüngst im Fernsehen sah, hatte ich den Eindruck, dass er an einer Gesichtskähmung litt. Es kann aber auch sein, dass die eine Gesichtshälfte seine Genugtuung über die weitern Milliardengewinne ausdrückte, während die andere missgünstig auf Merkel und ihre Machtfülle schaute. Man kann ja nie genug kriegen. Aber er braucht Merkel. Wenn sich die Deppen nicht impfen lassen wollen, muss sie halt gesetzlich nachhelfen. Sonst wird das nichts mit den Milliardengewinnen.
Liebe Frau Grimm, ich hatte MRSA Keime, die zum Erstaunen der Ärzte mit einer Kombination aus zweierlei Antibiosen vernichtet werden konnten. Gegen Viren kann man impfen aber ob auch gegen Keime, weiß ich nicht. Warum zum Erstaunen der Ärzte ? Weil ich gerade mal 1000 weiße Blutkörperchen hatte , normal sollen zwischen 5000 und 10000 sein. Und heute habe ich meinen 23. Geburtstag, da bin ich nämlich aus dem Koma wieder erwacht, ebenfalls zum großen Estaunen der Ärzte. Drei Tage später wurde ich nach vielen Monaten aus dem Krankenhaus entlassen mit mit dem Hinweis, noch einmal werden Sie die Keime nicht überleben. Mein Einwand, daß bei mir zu Hause auch Keime sind, wurde lachend abgetan, “die überleben Sie locker, die sind harmlos.” Dann wurde ich mit allerlei Attesten ausgestattet und ab ging es. Ich war HEILFROH, wieder zu Hause zu sein. Wenn gegen ALLES geimpft werden könnte, wäre wahrscheinlich unser Immunsystem nicht mehr in er Lage sich zu wehren, nein dafür bin ich absolut nicht. Tetanus , Pocken, Polio, mehr Impfungen habe ich nicht. Als mein älterer Bruder Masern hatte und ich trotz Verbot mit ihm gespielt habe, habe ich mich trotzdem nicht angesteckt. Ich hatte auch noch nie eine Grippeimpfung. Zwar jeden HERBST/WINTER Rhino Viren -früher hieß das Schnupfen- aber sonst nichts, obwohl ich seit Jahrzehnten nur ÖV fahre, und als ich noch gearbeitet habe früh morgens in einer völlig überfüllten S Bahn und ab Hbf. in einer derart überfüllten U-Bahn, daß mal eine Frau, die in Ohnmacht gefallen ist, nicht umfallen konnte, sondern von uns gestützt wurde bis zur nächsten Haltestelle. Corona scheint eine kaum zu versickernde Geldquelle für etliche/viele zu sein, obwohl im Geburtsland des Virus -CHINA- aus dem Labor “entflohen”, alles wieder vorbei ist. Wenn hier in D. vielleicht alles den Bach runter gegangen ist, könnten die CHINESEN den brauchbare Rest wie reife Pflaumen pflücken und kostenlos verwerten. WAR DAS VIELLEICHT VON DENEN GENAU SO GEPLANT ??
@teffen Lindner: Es gab zwei Versionen von Pandemrix. Siehe v. 21.09.2018: SCHWEINEGRIPPE-IMPFSTOFF-PANDEMRIX-RISIKEN-WURDEN-IGNORIERT Etwa 30 Millionen Europäer erhielten vor neun Jahren den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix. Schon damals gab es erhebliche Sicherheitsbedenken. Jetzt werden neue, schwere Vorwürfe bekannt. ...Es musste schnell gehen im Sommer 2009. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche erklärt hatte, aktivierten die Behörden rund um den Globus ihre Notfallpläne. Ein Schweinegrippe-Impfstoff musste her, in kürzester Zeit, für Millionen Menschen. Nur so, das war der Gedanke dahinter, könne der Mensch die Macht über die Verbreitung des Virus zurückgewinnen. Schon damals kritisierten viele, dass aufgrund der Eile die Standards zu stark heruntergesetzt wurden. Ein aktueller Bericht in der Fachzeitschrift “British Medical Journal” bestärkt nun, dass der Impfstoff-Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) schon früh brisante Informationen zu Nebenwirkungen des in Europa eingesetzten Impfstoffs Pandemrix hatte, die Warnzeichen aber ignorierte. UM DIE PRODUKTION ZU BESCHLEUNIGEN, MISCHTE GSK SEINEM IMPFSTOFF EINEN WIRKVERSTÄRKER BEI. So konnten Unternehmen und Behörden weniger Wirkstoff auf mehr Menschen verteilen. Bislang galt vor allem DIESE SOGENANNTE ADJUVANS ALS PROBLEMATISCHER TEIL DES IMPFSTOFFS. Jetzt berichtet das “British Medical Journal”, DASS ES AUCH BEIM HERSTELLUNGSPROZESS DES EUROPÄISCHEN MITTELS PROBLEME GEGEBEN HABEN KÖNNTE. Dabei bezieht sich das Fachjournal auf Daten, die in vier internen Berichten zu Nebenwirkungen (Allergischer Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen.) zwischen Dezember 2009 und März 2010 bei GSK kursierten. Auszüge daraus wurden jetzt, im Zusammenhang mit Nebenwirkungs-Klagen, von einem Anwalt offengelegt. ...” Gleich noch eine Info dazu ...
Danke Herr von Loewenstern, aufschlussreich. Immer vorausgesetzt, es ist keine aggressiver Grippevirus wie 17/18, der auch noch mutationsfreudig ist… ja und wo sind diese Viren eigentlich hin? Harz4 Empfänger seit dem massenmörderischen Covid19?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.