
Liste führen über Menschen mit einer unliebsamen politischen und gesellschaftlichen Meinung? Das hatten wir doch schon in Deutschland: Stasi und Gestapo…...Böhmermann hinter seiner Satiremaske hat da ja schon den richtigen Sudel-Ede-Ton drauf….
Alle, die für Meinungsfreiheit nach Art 5 GG sind müssen unbedingt auf die Liste.
Ich habe mich selbst angezeigt und darum gebeten, auf die “antifeministische” Ehrenliste gesetzt zu werden. Denn ich halte die (Trans-)Gender-Ideologie und den damit verbundenen Aktivismus für ein gefährliches Phänomen des Zeitgeistes. Ich denke auch nicht, dass Frauen in Deutschland heute noch systematisch benachteiligt werden. Meine Meinung vertrete ich offen und ehrlich auch in der Öffentlichkeit und werde mich von keiner Denunziationsplattform und der grassierenden Cancel Culture jemals einschüchtern lassen. Freiheit hat ihren Preis, den ich gern zu zahlen bereit bin. Meine Familie ist seinerzeit - als die Gründerin der AAS unter dem Decknamen “Victoria” noch unschuldige Menschen bei der Stasi denunziert hat - aus einem sozialistischen Land hierher geflüchtet, und ich werde nicht tatenlos zusehen, wie der gleiche ideologische Müll sich hier wieder von Neuem breit macht.
Ich muss es einfach so sagen: suuuper!!! :-)
Ich habe hrute bei den Meldestellen Amadeu Antonio ,Potsdam u des Landes Rheinland-Pfalz Selbstanzeige gemacht. Ich bat das auf deren Liste zu nehmen, habe also für Arbeit gesorgt. Zumindest das ist doch löblich, oder?
Herr Pichard! Sie wollen Ihre Migrantenkids zu vollwertigen, erfolgreichen, produktiven, freundlichen, glücklichen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen! Dann hätten sie aber gar keinen Anlass mehr, sich über Diskriminierung & Rassismus zu beklagen und die Gesellschaft zu hassen! Wer soll dann noch Grün wählen?! Wie können Sie es wagen?! Wie können Sie es wa-a-a-a-gen!?!
Ich stehe auch auf einer Liste, und zwar auf der von mir so genannten “schwarzen” Liste der Justiz. “Sie können in Deutschland keinen Prozess mehr gewinnen “, zischte mir wutenbrannt ein Richter vom Oberwaltungsgericht Berlin zu, nachdem ich es gewagt hatte, die mit den Ämtern, den Medien und der Justiz abgestimmten Verbrechen des SPD/AL-Senats schonungslos aufzudecken. Und es stimmt!!!
DAS nenne ich eine ehrenwerte Biografie! Großen Respekt! Ob die AAS sogar Geruchsproben von ihnen in Weck-Gläsern zwecks Verfolgung gesammelt hat? /// Nur das “grünliberal” irritiert mich. Reiten Sie zu den Parteiveranstaltungen auf einem weißen Schimmel?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.