
Das war ein insgesamt sehr gelungener Beitrag von Spiegel TV. Am meisten hat mich amüsiert, dass man Menschen für einen vierstelligen Betrag einen Wasseraufbereiter verkaufen kann, der durch Elektrolyse Hydrid-Ionen erzeugen soll, die auch noch im Wasser beständig seien. Ich habe schon aus weit geringeren Gründen Schülern in Chemie eine nicht ausreichende Leistung bescheinigt.
Endlich wurde dieses Skandal aufgegriffen. Nein nicht die “Chlorhühner”, sondern das Alimentieren der grünen Henne. Mit Steuergeldern läßt sich die empfindliche dünnhäutige Frau Rebecca Harms durchfüttern. Um etwas “runter zu fahren” lese ich gleich in Henrik M.Broders Buch, in dem er eindrucksvoll beschreibt wie Europa von der EU mit ihren viel zu vielen Harms gerettet werden soll. Das ist Balsam für mich und anschließend gehe ich zu KFC und genieße hygenisch einwandfreie und geschmackvolle Hühner.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.