“Auch wenn es weltklimatisch wärmer wird – was nicht zu bezweifeln ist…”—- Wieso soll das “nicht zu bezweifeln” sein? Seit 15 Jahren hat es - allen täglichen Panikmeldungen zum Trotz - keine weitere Erwärmung gegeben! Wer sich mal die Mühe macht, z.B. bei EIKE (einfach “EIKE Klima Energie” bei Google eingeben) reinzuschauen, findet dort massenhaft Informationen und Links, die dem politisch installierten Klima-Narrativ widersprechen. Nur weil jeder, der dieses Narrativ nicht unterstützt, mit allen Mitteln mundtot gemacht wird, bedeutet das keineswegs, dass die Kritiker nicht recht haben. Es gibt neben EIKE inzwischen massenhaft Publikationen (auch in Buchform), die die Klima-Lügen als solche entlarven. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn nicht auch noch achgut.com die Klima- und CO2-Lügen, mit denen wir täglich traktiert werden, mit Behauptungen wie “was nicht zu bezweifeln ist” unterstützen würde!—- Abgesehen davon ist der Begriff “weltklimatisch” unsinnig, denn ES GIBT KEIN WELTKLIMA, sondern es gibt Klimazonen, deren Regionalklima nichts anderes ist als die Gesamtheit aller in diesem Gebiet auftretenden Wetterphänomene. Die Entwicklungen auf Nord- und Südhalbkugel sind im Übrigen gegenläufig. Beispiel: weniger Eis am Nordpol, vermehrt Eis am Südpol. Also bitte: Verschont uns mit weiterem Klimakrisengeschwätz!!!—- Wenn jemand persönlich an die „Klimakrise“ glaubt, sei ihm dies unbenommen, auch wenn er damit der Allgemeinheit schadet, weil er dann falsch wählt. Aber dieser Glaube sollte zumindest nicht als Tatsachenbehauptung daherkommen!
Es siecht an allen Ecken und Kanten. Aber bald gibt*s ja Cannabis für alle! Halleluja! What*s next? Sprudelt aus den Wasser-Trinkbrunnen, die aus den Böden gestampft werden sollen, bei Temperaturen unter 12°C Glühwein? 24/7 Hosianna in Schlaraffien! Bekifft und stockbesoffen in den Untergang.
Vielleicht sollte man mal den Grünen mit der Keule drohen, dann wären die Probeme über Nacht verschwunden.
Ich befinde mich gerade auf Heimreise von unserem Sommerurlaub, den wir in Süd Österreich und der Region Venetien verbracht haben. In den letzten Tagen stand in der Welt ein Bericht über den Wassermangel und die Hitzetoten in Norditalien. Wir hatten max. 30*C und es war so saftig grün, so hatten wir es in den letzten Jahren nicht gesehen. Regelmäßig nachts regnete es, oder es gab abends Gewitter. Wassermangel gab es dort sicherlich nicht. Unsere Verwandten und Bekannten hörten in den deutschen Nachrichten, über die katastrophalen Zustände dort und fragten wie man dort Urlaub machen kann. Auf unsere Antworten kam nur Unglauben. Eine andere Anekdote aus dem Februar Skiurlaub : Wetterinfo Deutschland, die ganze Woche Regen. Wir wollten den Urlaub schon absagen und sind dann doch gefahren. In Südtirol dann vorort die ganze Woche blauer Himmel ! Also noch mal in Deutschland in die Wetterinfos geschaut, dort steht Regen. Auf der Seite Bergfex vor Ort steht zur gleichen Zeit Sonne. Hierbei handelte es sich nicht um um eine Vorhersage, sondern um einen aktuellen Wetterstatus ! Was ist das ? Will man die Leute davon abhalten in den Urlaub zu fahren ? Im Winter werden uns dann die Temperaturen ein wenig höher angegeben als tatsächlich vorhanden, damit wir nicht frieren. Das ist wie bei Ceausescu, der ja auch die Thermometer neu justieren ließ, damit die Leute weniger heizen.
... wieder ab. Dem Westen hat es solches Nachwuchs-Gehonecker wie Habeck eingebracht. Und Ihr seid jetzt alle deren Versuchskarnickel. Der Unterschied zwischen der Corona-Impfung und dem Kommunismus-Labor: Die Corona-Impfung ist unerforscht. Der Kommunismus/Sozialismus wurde in den letzten 100 Jahren zwar oft versucht, er hat aber noch nie funktioniert. Kommunisten halten sich für Wissenschaftler, aber sie sind die Sorte von Deppen, die nicht einsieht, dass ihr Experiment immer wieder scheitert, weil es ihnen sagt, dass ihre Annahmen einfach nicht stimmen, weil sie es nicht kapieren. Was mich an den alten Witz erinnert: Patient zum Arzt: Machen Sie diese Operation zum ersten Mal? Arzt zum Patienten: Nein, die habe ich schon über hundert Mal gemacht. Einmal muss es ja klappen…
Die “grünen” Khmer glauben ja auch nur an ihren Sprechakt, behaupten mal eben ein “grünes Wirtschaftswunder” & wenn es nicht eintritt, sind die pöhsen pöhsen RÄÄÄÄCHTEN Schuld, da sie diesen schwachsinnigen Sprechakt nicht mitgemacht haben, Wirtschaft a la Kinderbücher halt… Danisch: Ein radikaler inkrementeller Wandel. Die Gesellschaftssabotage. „Die Kritik…” Typisches hirnloses Marxistengeschwätz. Der ideologische Wahn, dass irgendwas allein deshalb schlecht sei und mit allen legalen, wahrheitswidrigen, kriminellen und sonstigen Mitteln bekämpft werden könne, solle, müsse, weil irgendeine selbsternannte Deppenriege „Kritik” geübt habe. Das findet man in der Frankfurter Schule, bei den Soziologen und den Sozialisten, und den Kommunisten: Es reiche, wenn sich ein paar Idioten zusammensetzen und – gern unter Drogen – irgendwas an der Gesellschaft rummaulen, das dann „Kritik” nennen und fertig ist die moralisch-ideologische Rechtfertigung für Terror, Krieg, Desinformation, jegliche Kriminalität. Ob die anderen das wollen, wird nicht gefragt. Deshalb hat man ja auch das leninsche Prinzip der Partei eingeführt, in der selbsternannte Oberidioten dann über andere hinwegbestimmen. Wer schreibt so einen kommunistischen Schwachsinn? Zum Autor Uwe Schneidewind wechselte von der Wissenschaft in die Politik: Seit dem 1. November 2020 ist er Oberbürgermeister von Wuppertal, das von einer Koalition aus Grünen und CDU regiert wird. Als Wirtschaftswissenschaftler forschte Schneidewind zuvor über gesellschaftliche Transformationsprozesse. Er war Professor an und Präsident der Universität Oldenburg und leitete danach von 2010 bis 2020 das Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie. Was dann sehr schön den Zusammenhang zwischen Klimapolitik und Kommunismus belegt. Wertung Die Mühe mit „Wir sind das Volk” hätten die sich vor 30 Jahren echt sparen können. Dem Osten hat es außer ein paar Renovierungen und LCD-Fernsehern nichts gebracht, Geld und Autos nimmt man ihnen ja auch ...
Da neueste woke Bubenstück fand kürzlich in der ->St. Egidien Kirche zu Nürnberg statt, wo auch der letzte Evangelische Kirchen & Pornotag mit dem Motto “Gott ist queer” zelebriert wurde, und Jahrzehnte zuvor auch ähnlich religoide Aufmärsche mit Flaggen & Lightshows. Die Theo… sorry ..Diabologen der St. Egidien-Kirche zeig(t)en eine Schwulen-Orgie mit Jesus & Engeln des als besonders tolerant geltenden Künstlers Rosa von Praunheim. Der Zuspruch war so enorm, daß sie die heiligen Pforten aber erstmal wieder schließen mußten, und nmW. nur noch handverlesene queere Gläubige sich daran ergötzen lassen. Ob ähnliches auch in Moscheen, Synagogen und Gotteshäuser anderer Religionen geplant ist, ist derzeit unbekannt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.