@ Ilona Grimm - “dass diese Weltregierung aus UNO/WHO (und EU) und den einschlägig bekannten Milliardärsstiftungen für die sogenannte Endzeit” - Es gibt offenbar aktuell eine sich zunehmend organisierende Gegenbewegung, diese rund um den Kern der bestehenden BRICS-Staaten. Auch einige trotz hiesiger Medienblockade durchgestochene Äußerungen von Politikern beim Rußland-Afrika-Gipfel in St. Petersburg lassen hoffen, daß die Strategie der selbst ernannten “Wertewestler” und der sie finanzierenden Oligarchen als Gates u. Co. voll vor die Wand laufen. Und wenn das BRICS-Projekt der gemeinsamen Verrechnungswährung Realität wird, können sich die auf dieser Seite agierenden Selbstdarsteller mit der Hybris, das sie das Maß der Welt seien, dabei von politischen und wirtschaftlichen Erfolgen fernerer Vergangenheit träumen, Warm anziehen, denn gegenüber steht die Mehrheit der Weltbevölkerung in den Regionen der Welt, die die Mehrheit der Bodenschätze unter ihren Füßen hat, vorm allem die Bodenschätze, die die hiesigen Ignoranten zur Umsetzung ihrer Transformatsions-Träumereien dringend brauchen. Ohne geht hier nämlich nichts, nicht mal mehr moderner Ackerbau. Auf die dummen Gesichter von Scholz, “Flinten-Uschi” und Co freu ich mich schon. Vielleicht liefern sie deshalb sämliches in hiesigen Bunkern noch lagerndes Militärgerümpel in die Ukraine, um diesen ihren Albtraum durch eine erbetete Niederlage Rußlands doch noch abzuwenden.
Und als Sahnehäubchen noch den UN-Guterres oben drauf als Kirsche auf der Wahnsinnstorte, der uns alle praktisch schon im kochenden Topf sitzen sieht. Was hätten diese Wohlstandsverblödeten eigentlich noch vor Jahren gemacht, als zB in Deutschland die Klimaanlage in der Familienkutsche noch gar nicht gedacht war und bei 35 Grad Sommertemperatur hierzulande mit dem Käfer rum gefahren wurde, einzige “Kühlung” der föhnartige mickerige Luftstrom vom ausgestellten Dreiecksfenster vorn. Und es soll Leute gegeben haben, die derart mobil gar mit der ganzen Familie gen Italien in den Sommerurlaub gefahren sind und das völlig normalee “Schwitzen” nicht als das Leben bedrohende Krankheit fürchteten. Es gibt offenbar hierzulande neben dem zunehmend durchschlagenden Bildungsdefizit auch massig zu wenig Therapieplätze. Und besonders “kreativ Andere” werden zunehmend zur Eigentherapie auf sog. “Vorturnerpodeste” gehoben, leider nicht berechnend, daß sie von dort aus zügig das Land ruinieren, statt selbst zur Besinnung zu kommen.
“Was waren wir blöd” ,es ist so wie sie es schreiben @ werte/werter@R .Krummel . Im Cicero kann man lesen Habeck ist ein Hochstabler. Fürchtet Euch nicht ,ein Bibelzitat. Die Endsiegsekte die sich mit Gott auf eine Stufe stellt. Man muß nur an den Endsieg glaubten ,die Deutschen haben Erfahrung darin. Ich kann mich noch erinnern , Zarah Leander ,ich glaub es wird ein Wunder geschehen. Der Felix Krull im Abwirtschaftsministerium und das ist erst der Anfang laut KGE .Wenn ich Glück habe dank der frühen Geburt muß ich"das schwache und irre nicht mehr erleben Herr Nikolay, obwohl, Irre ?
@Marc Munich: Danke für den wertvollen Hinweis auf das Gespräch bei MANOVA über „die kommende Weltregierung“ zwischen Walter van Rossum, Carlos Gebauer und den beiden Damen Holzeisen und Walterskirchen. Wer die Bibel einigermaßen kennt, weiß, dass diese Weltregierung aus UNO/WHO (und EU) und den einschlägig bekannten Milliardärsstiftungen für die sogenannte Endzeit in diversen Büchern und Kapiteln der Bibel angekündigt ist. Die Offenbarung des Johannes gibt die deutlichsten Hinweise. Es wird sehr ungemütlich werden, auch wenn die Endphase nur sieben Jahre dauert. Also sollen sich die „Herrschaften“ mal nicht so aufblasen. Ihre gottgleiche Herrschaft ist extrem vergänglich.
@Bernhard Piosczyk “Ich “schmeiße” eine Frage in die Runde. Wer gehört zum Deep State ? WEF kann’s nicht sein. Es wäre zu offensichtlich. NGO’s sind es auch nicht. Es muss einen Denker geben. Wer ist das ?” In jedem Fall die Führerloge in den großen IT - und Finanzkonzernen. Aber m. E. auch die größten Mediengiganten (hauptsächlich in USA ansässig) . CNN-Gründer Ted Turner beispielsweise, sprach schon vor vielen Jahren von einer nötigen bzw. drastischen Reduzierung der Weltbevölkerung auf max. ein paar Millionen. Und seit seiner seiner treibenden Rolle in der globalfaschistisch-orchestrierten Corona-Plandemie, sehe ich auch Gates eher als Mitspieler (“Denker”) des Tiefen Staates, denn als großen Wohltäter für die Welt.. Empfehle hierzu dringend auch nochmal den aktuellen Beitrag : MANOVA: Im Gespräch: “Die kommende Weltregierung “. Walter van Rossum mit der Politikerin Renate Holzeisen (brillant), der Historikern Gurdula Walterskirchen (brillant) und Anwalt (UND Achgut-Autor) Carlos Gebauer (brillant) über die “Absichten von WHO und Uno für eine verschärfte Weltaufsicht.” Einer der brisantesten und wichtigsten Beiträge, die ich im Moment kenne. Zumindest für alle, die dem Spiel der/des heutigen Antichristen auf die Spur kommen-bzw. sich an der Beendigung seiner Herrschaft beteiligen wollen…
@Ilona Grimm, “@Karsten Dörre: Sie wollen also offensichtlich nicht mitmachen ...Und ja, Herr Dörre, jetzt sind SIE ganz persönlich angesprochen. Was tun Sie?” - Ich lasse mich nicht von wem zu Kurzschlusshandlungen animieren. Ich werde weder jetzt die Welt vor den Grünen retten oder von einer glückseligen, gleichgeschalteten, nur meine gesellschaftspolitischen Position vertretenen Menschheit träumen. Ein wenig Verstand und Klarsicht wohnt noch in mir.
Nicht alle Grünen Klimatheoreme sind nur blanker Mist: EIne Ricarda Lang zum Beispiel, dieses weite, endlos weite, so leere Weite Land, (um nicht zu sagen dieser dahingestreckte leere Kontinent) ist geradezu das leibgewordene Sinn- und Ebenbild einer menschenvollbrachten wüsten Bildung, und daraus resultierend ein reines Phänomen von künftig vermehrter mutwilliger ubiquitärer Wüstenbildung . Wie mit der Straßenwalze so breitgewalzt, dass kein Bildungskörnlein je noch aufgehen möchte. Wüste , wohin man auch spähte: Nichts als die Wüste Ricarda mit ihrem erbärmlich menschenfeindlichen Klima. Das sich wie das sprichwörtliche Griechische Feuer rasend flink unter der sogen. Jugend ausbreitet und den ganzen Planeten und dessen Zukunft bedroht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.