Lieber Peter Grimm, ich möchte Ihnen nun doch einmal dafür danken, dass Sie uns Leser der Achse quasi live daran teilhaben lassen, wie sich in slow-mo bei Ihnen die Erkenntnis Raum schafft (bis jetzt immerhin auf ca. 2 Jahre stretched), dass, ich nenne sie mal euphemistisch “Entscheider”, sich also die Entscheider niemals auf der Suche nach einer Ausfahrt befanden, vielmehr vor 2 Jahren die Auffahrt nahmen. Sars-Cov-2 isn`t a bug; it`s a feature, Peter! Bis sPeter
” Wenn es unsere Bundeskanzlerin Frau Angela Merkel und unseren Finanzminister Herrn Schäuble nicht gäbe, wäre es schlecht bestellt um unser Land” .............hat ein gewisser Herr Uli Hoeneß mal gesagt.
Noch hält die Teflon Beschichtung und der Selbstbetrug funktioniert. Mal noch 6 bis 12 Monate abwarten, wie die Versuchskaninchen Spritze 5 und 6 wegstecken. Danach dürfte es gewaltätig werden, die Inflation zieht gut an.
Zum Bild: Rudi Ratlos die Kartoffelnase…
Nun, wer als Geisterfahrer unterwegs ist, müsste ja auch erst umdrehen, um die Ausfahrt überhaupt nehmen zu können. Dafür fehlt den wenig begabten Dauerrechthabern in Berlin nicht nur die menschliche Qualität, sondern vermutlich auch der nötige Verstand. So etwas erlangt man nicht einfach durch Nachreifen - das muss man schon mitbringen. So werden sie also einen besser passenden Abzweig nehmen - ohne zu wenden - und nehmen also… die Einfahrt.
Mainstream (n-tv): “Corona-Leugnerin stirbt an Corona”. Wie wärs mal mit Impfbefürworter stirbt an Impfung? Krank…
Jeden Morgen wache ich auf und hoffe, dass ist die Fehlleistungen unserer Angestellten (unserer Volksvertreter) nur geträumt habe. Lockdown? Fakenews! Herdenimmunität erst mit 90%? Fakenews! Alle 3, 6 oder 9 Monate nachimpfen? Fakenews! Booster-Impfung? Fakenews! Die Wirksamkeit der Impfung liegt nicht bei über 98%? Fakenews! Zwangsimpfung? Fakenews! So kann man es noch etliche Male fortführen und man käme nie zu einem Ende. Zahlen Daten und Fakten interessieren niemandem mehr oder besser gesagt: Sie interessieren (und besitzen Relevanz), wenn sie ins Konzept unserer Angestellten passen. Aber niemand wird den (mittlerweile) verdummten Volk auch nur einen Teil der Wahrheit sagen. Nämlich, dass es rot-grüne Politik war, die die Krankenhäuser zu Cash-Zentren machten und man nicht umsonst heute von „blutiger Entlassung“ spricht. Man wird nicht sagen, dass man mit der rot-schwarzen Aussetzung der Wehrpflicht auch mehr als 90% des Katastrophenschutzes abgeschafft hat. Man wird nicht erklären, warum Pfleger und Schwestern für einen Hungerlohn Schwerstarbeit am Menschen leisten sollen. Auch wird man nicht erklären, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit in der Lage sind Infektionsverläufe zu messen (auch wenn man gut 80% analytisch nicht sieht). Würde man das auch mit Influenza und Co. machen? Bitte nicht. Es reicht ja schon, dass heute rund 2.336 Menschen in Verbindung mit Herpes-Simplex Typ 1 verstorben sind. Dann noch die Inzidenz von 1.250 im Dorf meiner Cousine. Auch wenn nur einer von 80 Einwohnern postiv getestet wurde müssen wir bei dieser Inzidenz sofort einschreiten und das Dorf abriegeln! 1.250? Ich geh’ besser in meinen Panikraum…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.