Umfrage Tagesspiegel: “Verfolgen sie die olympischen Spiele? 79 Prozent “Nein”. Dumm gelaufen…
Hochinteressant. Überaus interessant! Warum eigentlich nicht? Sinn macht es. ;-) Auf jeden Fall haben die Franzosen deutlich dickere Eier als wir. Hier in Deutschland wird immer nur im Kreis gelabert, ohne jemals zu liefern.
“Präsident Macron nutzt das gleißende Licht der „Spiele von Paris“,”—Der Versuch geht voll daneben angesichts der “Wasserspiele” in der Kloake, die Paris “durchfließt”. Was für ein erbärmliches Theater - vor allem seitens der Funktionäre und vor allem der “Schwimmer”, die für die Chance auf ein Stück Blech vor der Brust ihre Gesundheit aufs Spiel setzen, vermutlich zumindest mehrheitlich auch willige “Corona-Folger” mit “Spritze”.
@Gisel Schinnerer, das mit dem nicht mehr wählen in Zukunft. Von Trumpt stammt das nicht. Er soll das nie gesagt haben. ++ Wahr ist, daß die Lügenmedien die Rede nicht in vollem Umfang wiedergeben. Den Leser also foppen, übers Ohr hauen. ++ Wahr ist ebenso, daß das Ziel dieser menschenverachtenden Linken ist: die Wahlen abschaffen und für immer an der Macht sich halten. Das wollen sie versuchen, anhand der illegalen Migration. Das ist deren Plan. Am Schwersten kommen Linke mit der Migration nicht zurecht. Die trifft es am härtesteen. Nur verschweigen die Perversen das noch.
Macron macht alles richtig. Macron ist eine Marionette der Bilderberger und eine von Klaus Schwab. Wahrscheinlich stecken hinter beiden Veranstaltungen dieselben Köpfe. Klaus Schwab hat mit seinem Buch den Great Reset postuliert, ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein. Jetzt sitzen nicht nur im französischen Parlament, sondern auch im englischen, deutschen, usw. die Marionetten Schwabs und zerstören die Gesellschaft mit einer unglaublich gehässigen Zuwanderungspolitik - die ist kein Schicksal, da sitzen Leute, die heimtückisch die Schleusen offen halten -, und würgen mit ihren kriminellen Maßnahmen die Wirtschaft ab. Unsere Väter und Großväter haben das “Volkseigentum” erarbeitet, da wären die Post, die Energieversorger, die Bahn und Etliches mehr. Das war zu Recht alles staatlich. Das war gemeinsames Eigentum. Das ist einfach privatisiert worden mit dem windigen Versprechen, daß es dann allen besser geht. Fühlt sich jemand besser? Als Privatunternehmen interessieren die Vorstände sich nicht für eine gesellschaftlichen Verantwortung und das GG: Eigentum verpflichtet, die interessieren sich für Boni und ihre Aktionäre. Darum will man sich kümmern. Ach so, wenn Scholz und Macron mit den Anführern der Big Player Geheimabsprachen treffen, dann hat das nichts mit einer seit Jahrzehnten währenden destruktiven gesellschaftlichen Atmosphäre zu tun, mit außer Kontrolle geratener Massenzuwanderung, mit einem immer tieferen Graben zwischen Arm und Reich, und der Demontage der Wirtschaft? Warum nur ist Baerbock vom WEF zum “Young Global Leader” nominiert worden? Weil der WEF findet, daß die alles richtig macht. / Ohne Victor Orban wäre die EU eine noch traurigere Veranstaltung. Wir sind dem Mann verpflichtet, wir müssen dem dankbar sein: “Das nationale Lager kommt nur auf Trompetenschall heraus und kann sich nur unter einer hochgezogenen Fahne versammeln. Das gilt auch für junge Menschen.” VO
Als ich mich damals freiwillig zur Drogenfahndung Andernach meldete, musste ich einsehen, dass der weiße Ferrari Testarosse ein rostiger 76´-Opel-Kadett war und “Miami Vice” eine unrealistische TV-Serie, in der am Ende immer die Guten gewinnen. In Wahrheit gewinnen immer die Schweine… gell, Herr Macron?
“Hinter den Kulissen von Paris, ist das Leben noch einmal so süß, ...... und ewig fließt die Seine und ewig ist l`amour, so wir es immer bleiben, tagaus, tagein, toujours”. Mireille Mathieu for president.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.