Der Vergleich mit Stalingrad trifft in Schwarze. Es fehlt nur noch der Vergleich der Opferzahlen der Armee von Paulus und der Impftoten. Und wenn Lauterbach die Frage stellen würde: “Wollt ihr die totale Impfung?”, gäbe es immer noch viele, die im irren Glauben an den Endsieg mittels mRNA-Impfstoff (früher hatte diese Aufgabe die V2 gehabt) ganz laut “Jaaaa!” schreien würden. Erst wenn die Karren nicht mehr aus dem Dreck gezogen werden kann, will es wieder keiner gewesen sein und keiner hat von nichts nicht gewusst. Wie sich die Bilder gleichen.
@G.Bohn: “In zwei der Supermärkte eine Stunde vor Toresschluß waren sowohl das Personal als auch fast alle Kunden maskenbefreit.”—- So viel Glück hatte ich nicht. Sowohl vorgestern im Supermarkt als auch heute Morgen beim Discounter dasselbe Bild: 2 oder 3 Leute außer mir maskenfrei, der Rest mit Gesichtswindel oder gar mit der Filtertüte, auch auf dem Parkplatz.—- Ich hoffe, ich kann Ihre positive Erfahrung auch bald mal machen.—- Was für ein Volk von vernunftbefreiten Mitläufern sind die Deutschen doch bloß (geworden?)!
Eigentlich habe ich jetzt allen Grund, Putin für seinen Einmarsch in die Ukraine dankbar zu sein. Jetzt bin ich nicht mehr der rechtsextreme Bösewicht und der Aasgeier, weil der “böse Putin” mir die Rolle für das erste abgenommen hat.
Hüsch, hüsch ins Körpchen.
Das ganze ist doch nur eine weitere Nebelkerze ...In ein paar Monaten,wenn man wieder mit dubiosen Tests irgenwelche dubiosen Fälle konstruieren kann…wird sich der ganze Bundestag hinter der WHO verstecken und denen dann endgültig das Zepter überlassen…und die meisten Dummbeutel werden dafür dann dankbar sein…die WHO hat sie schließlich vor den bösen ,rääächten Querulanten gerettet ,die so unverfrohren und dreist monatelang die Straßen und Supermärkte terrorisiert haben mit ihrer Zurschaustellung von unmaskierten Gesichtern….“wie widerlich und abstoßend..! Diese Bazillen…wegsperren muß man die doch endlich “...so wird der Tenor sein…bei den Presstituierten und bei den Millionen ,die seit Jahren mit einer dissoziativen Angststörung durch die Welt laufen… ant the world will become WEF..DUMB…and BLIND
An alle Supermarktgeplagten - hier am Bodensee sind ein paar mit Maske und der große Rest ohne. - Die Verkäuferin grinst, wenn einer die Maske anlegt, die Ladenbesitzerin ebenso, und sagt dann: Jeder wie er’s braucht. Liberalitas Badeniae. - Ok.
Es ist nicht viel gewonnen, ein bisschen vielleicht. Es wurde NICHT “gegen eine allgemeine Impfpflicht” entschieden, es fand sich nur für keinen der Vorschläge eine Mehrheit. Das ist was anderes. Schauen sie sich die Abstimmungsergebnisse der beiden Vorschläge (Kubicki und AfD) “gegen eine allgemeine Impfpflicht” an. Fast 90 % lehnen dies ab. Sie werden es wieder versuchen. Dieser Krieg geht weiter. Dieses stinkende totalitäre Pack in Politik und Medien, nein es sind keine “Kollegen” wie in der Überschrift steht, ist ja immer noch da. Die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird ist schon geboren.
@ G. Bahn - “Den “Intelligenztest” bezüglich..” Die Masse hat offenbar hierzulande die letzten knapp 2 Jahre dank der medialen Dauerbeschallung das selbstständige Denken eingestellt und folgt dem verordneten Irrsinn, egal ob bez. “Maske” oder “Spritze”, wenn wenig nicht hilft, dann halt ein Mehr davon. Oder wie es Einstein als seine Definition von Wahnsinn zugeschrieben wird “Immer das selbe tun, in der Hoffnung, irgendwann ein anderes Ergebnis zu bekommen”. “Maske” und “Spritze” haben nicht nur das Virus nicht ausgerottet, sondern “produzieren” gerade massenhaft Corona-Infektionen, offenbar nicht nur Tests mit “Quarantäne-Folge”, denn in Behörden, Hospitälern, Geldinstituten etc. wird offenbar gerade das noch “aktive” Personal knapp. Und trotzdem wird hartnäckig ein “Weiterso” praktiziert. Es soll sogar Politclowns geben, die angesichts des gerade sichtbaren Maskenfetischismus’ die Wiedereinführung des Zwangs in Geschäften fordern. Diverse Behörden und Rathäuser machen ja schon diesbezüglich von ihrem Hausrecht Gebrauch, gegen geltendes Recht. Die haben auch vergessen, von wem sie alimentiert werden und für wen sie zu werkeln haben.
Spikezwang für den Zwangsfunk fände ich phantastisch: Mit jedem Boostern werden wir mehr von denen los. Am Ende - ich schätze in 10 Jahren - sind alle aufgebraucht und wir haben gleich zwei Probleme gelöst. Natürlich müssen auch die anderen Medienvertreter mitmachen, die Bürger zwangsweise mit experimenteller Gentechnik vollpumpen woll(t)en. Das Internet vergisst ja nicht. Aber das werden sie ja freiwillig machen: Wo bliebe sonst die Haltung der Fanatiker? Stellt Euch ruhig vor Kanonen - die können Euch nichts anhaben, wenn ihr nur ganz fest daran glaubt. Sonst war Euer Glaube zu schwach.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.