Felix Perrefort / 26.10.2022 / 11:00 / Foto: achgut.com / 39 / Seite ausdrucken

“Herr der Impfung” und “Impfkönigin” aus dem Ministerium

Rheinland-Pfalz versucht zur vierten Impfung mit einer bizarren Kampagne zu motivieren, die sich Spielfilme und eine Serie zur Vorlage nimmt. Bedingt zugelassene Impfstoffe, die mit schweren Nebenwirkungen verbunden sind, werden beworben, als handelte es sich um harmlose Alltagsprodukte.

Angelehnt an „Herr der Ringe“ heißt es etwa: ‚Man kann nicht einfach nach Mordor spazieren, ohne ausreichenden Impfschutz.‘ Jetzt den #Corona-#Impfschutz auffrischen und gleichzeitig gegen Influenza mitimpfen lassen.“ Auf der Kachel, die auf den Social-Media-Kanälen verbreitet wird, steht in Großbuchstaben: „Der Herr der Impfung – die Rückkehr des Vakzins. Auch Bilbo will den zweiten Booster.“ 

Ein anderes Kampagnenmotiv ist an den Disney-Kinderfilm „Die Eiskönigin“ angelehnt. Auf ihr steht: „Die Impfkönigin“ und „völlig durchgeschützt.“ Im Tweet heißt es: „Die kalte Jahreszeit kann der #Impfkönigin nichts anhaben“. Eine dritte bezieht sich mit „Impfung is Coming“ auf die Serie „Game of Thrones“. „Mit großen Schritten Richtung #Staffelfinale der #Pandemie“.

Die am 20. Oktober vom Ministerium für Wissenschaft und Gesundheit gestartete Kampagne richtet sich mit den gewählten Motiven an junge Menschen, die bekanntlich am wenigsten vom Corona-Virus zu befürchten haben. Darüber wird genauso wenig aufgeklärt wie über die teils schweren Nebenwirkungen der nur bedingt zugelassenen Impfstoffe. Die letzte Studie von Ioannidis korrigierte die Sterberaten im Vergleich zu früheren Studien weiter nach unten: „Der Median IFR betrug 0,0003% bei 0-19 Jahren, 0,003% bei 20-29 Jahren, 0,011% bei 30-39 Jahren, 0,035% bei 40-49 Jahren.“ 

Minister für Wissenschaft und Gesundheit in Rheinland-Pfalz ist der SPD-Politiker Clemens Hoch. 

Foto: achgut.com

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

Volker Kleinophorst / 26.10.2022

@ F. Perrefort. Origineller Text. “Bilbo will den 2. Booster.” Witzig. Frage: Ist Sauron geimpft, oder verkauft er sie nur. ;)

Hermann Sattler / 26.10.2022

Alle diese Fakten und Verfehlungen stets zu wiederholen, ist absolut richtig. Steter Tropfen höhlt-oder füllt das Hirn. Auch immer wieder die verantwortlichen Katastrophen-Politiker aus dem Halbdunkel hier ans Licht zu zerren, Ross und Reiter zu nennen, ist unbedingt notwendig. Denn das Netz vergisst nichts. Und das kann in naher Zukunft beweislastig notwendig werden. Politische Verantwortung und insbesonders Versagen muss messbar werden- und öffentlich.

Michael Neus / 26.10.2022

Cineastisch umnachtet und Spass dabei? Dann komm zu uns ins Hygiene Ministerium.. Sonst sind bei der S chlechtesten P artei D eutschlands keine Qualifikationen erforderlich ..

F. Bothmann / 26.10.2022

Der Sonntagsfahrer auf der Achse des Guten hatte Recht: Die Kindersprache ist das Maß der Dinge wenn der korrupte Staat mit seinen Bürgern Kontakt aufnimmt. Es ist widerlich!

Heinrich Friedrich Klemm / 26.10.2022

War da nicht vor kurzem noch die These von den “Faschisten Lieben Fantasy” ?

Dr. med. Jesko Matthes / 26.10.2022

Brechreiz erzeugende Infantilisierung.

M.- A. Schneider / 26.10.2022

Offensichtlich hat diese Regierung unter Malou Dreyer immer noch gar nichts begriffen, hat sie nicht mit der Ahrtal-Katastrophe für schon genug Opfer und existenzielle Schäden gesorgt? Zu dieser “bizarren” Kampagne fehlen einem nicht nur die Worte sondern auch das Verständnis. Wider besseres Wissen werden wieder Menschen gefährdet, vermutlich um des schnöden Mammons willen und um die Bürger, die wahrlich schon genug gelitten haben, weiterem Druck und staatlicher Kontrolle zu auszusetzen.  Dem gesamten aktuellen Politpersonal nicht nur in Rheinland-Pfalz,  müsste wegen ihres Totalversagens an allen Fronten endlich einmal deutliche Grenzen gesetzt und die rote Ka<rte gezeigt werden.

Ludwig Luhmann / 26.10.2022

Wir Massenversuchsuntermenschen wurden so abgerichtet, dass wir “sapere aude” gar nicht erst kennenlernen und es sowieso ver- oder missachten würden. Mengeles Erben wissen, dass die Gesellschaft durchinfantilisiert ist. Anhand solcher Propagandakampagnen kann man sehr deutlich erkennen, dass man uns zutiefst verachtet. Ein Lichtblick sind jedoch Nachrichten, in denen berichtet wird, dass der Wille, sich mit dieser mRNA-Waffe vergiften zu lassen, stark nachlässt. Es dürfte irgendwann ein Zustand eintreten, in welchem keiner mehr jemanden kennt, der nicht direkt oder indirekt geschädigt wurde. Genau so haben es die Verschwörungstheoretiker schon im Jahre 2020 vorhergesagt. Es war nicht schwer, diese Vorhersagen zu leisten. Schwer war und ist es, den Verstand der Leute mit validen Informationen zu füttern. Es sind unsere freiheits- und menschenfeindlichen Todfeinde, die das verhindern. Dieses globale Impfverbrechen läuft seit fast 2 Jahren. Niemand kann mehr behaupten, dass er es nicht gewusst haben könnte.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen
Felix Perrefort / 26.11.2023 / 11:00 / 66

Ich gehe in Dankbarkeit

Nach fünf wunderbaren Jahren verlasse ich Achgut.com in tiefer Dankbarkeit. Ich bin nun Redakteur bei NIUS, wo ein Journalismus gepflegt wird, der die Welt größer,…/ mehr

Felix Perrefort / 02.11.2023 / 08:28 / 0

Morgenlage: Abschiebungen und Araber

Guten Morgen, heute ist Donnerstag, der 2. November, und dies ist die Morgenlage: Es gab 37 Todesopfer bei wohl islamischen Anschlägen in Nigeria, der Thüringer Verfassungsschutz…/ mehr

Felix Perrefort / 27.10.2023 / 06:15 / 52

Erste Schritte zur Klimapolitik-Wende?

Mit Großbritannien und Schweden scheren gleich zwei europäische Länder aus der EU-Klimapolitik aus. Gut so. Doch nun muss auch grundsätzlich gefragt werden, was die Argumente…/ mehr

Felix Perrefort / 26.10.2023 / 08:55 / 0

Morgenlage: Existenz und Erdogan

Guten Morgen, heute ist Donnerstag, der 26. Oktober, und dies ist die Morgenlage. Ein Amokschütze erschießt mindestens sechzehn Menschen im US-Bundesstaat Maine, Netanjahu sagt, Israel…/ mehr

Felix Perrefort / 25.10.2023 / 08:55 / 0

Morgenlage: Anschlagspläne und Abschiebungen

Guten Morgen, heute ist der 25. Oktober und dies ist die Morgenlage. Die Zusammenfassung: Ein erneuter Versuch der Hamas, nach Israel einzudringen, wurde vereitelt, ein…/ mehr

Felix Perrefort / 24.10.2023 / 14:00 / 57

Zum Tode von Gunnar Kaiser

Der Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser ist aus dem Leben geschieden.  Als die Welt im Frühjahr 2020 mit einem Schlag Kopf stand und die gewaltigen…/ mehr

Felix Perrefort / 19.10.2023 / 09:05 / 0

Morgenlage: Partei-Verbot und Palästinenser

Guten Morgen, heute ist Donnerstag, der 19. Oktober 2023, und dies ist die Morgenlage. Die Zusammenfassung: Faeser lehnt ein AfD-Verbotsverfahren ab. Es gab heftige Pro-Palästina-Ausschreitungen…/ mehr

Felix Perrefort / 09.10.2023 / 09:00 / 0

Morgenlage: Rache und Rechtsruck

Guten Morgen, heute ist Montag, der 9. Oktober 2023, und dies ist die Morgenlage. Die Zusammenfassung: Die Hamas Angriffe auf Israel forderten mehr als 700…/ mehr

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com