
War das nicht die eine Armlänge-Reker?
Die Nerven liegen blank und schon geht das Maß der eigenen Äußerungen verloren. Man hat es doch gut gemeint und glaubt es auch gut gemacht zu haben. Der Protest wird als Undank entgegengenommen und die Protestler als Verachtenswerte angesehen, mit rechtsextremen Ansichten und man ist erstaunlich schnell dabei mit Gewalt und Beschimpfung zu reagieren. Pöbel, Ratten, Abschaum, Mobb waren die Begriffe in der Flüchtlingskrise für die Kritiker des Unrechts, nicht für die Messerstecher, die waren traumatisiert, minderjährig und schutzbedürftig. Bei Stuttgart 21 ging man gegen die Wutbürger gleich mit Knüppeln vor. Nun steht man wieder da und macht es wieder genauso. Rechtsextreme und man sollte die Polizei holen. Ist der Ruf erst ruiniert, pöbelt sich’s ganz ungeniert. Frau Reker sollte gehen. Huschhusch - schleich dich.
warum wurde danach in Absprache mit dem Hessischen Rundfunk das Wort “Mischpoke” durch “Gruppe” ersetzt ?
Herrlich entlarvend, selbst andere ständig wegen ihrer Wortwahl kritisieren und selbst kräftig in den Fettnapf der political correctness stapfen und dann auch noch bei der Relativierung die nächste unsägliche Aussage zu tätigen.
“verschwörungstheoretischen Mischpoke”.Wo ist jetzt das Problem? Dass diese Ex-Beigeordnete für Soziales, Integration und Umwelt mit Demokratie nix am Hut hat, wissen wir doch seit der Aufarbeitung der Vorkommnisse der Kölner Silvesternacht. Seit die parteilose Kommunistin in Köln OB spielt fühlen sich die rund 120.000 Muslime in Köln richtig heimisch. Das unterscheidet sie, die Muslime, von den Deutschen, die hier leben müssen. Unter ihrer Verantwortung wurde auch Ende September 2018 die grosse DITIB-Moschee in Ehrenfeld von Erdogan unter dem Jubel der migrationshintergründigen Kölner eingeweiht. Aber bitte nicht vergessen: 52,66 Prozent der von den Kölnern abgegebenen Stimmen haben die Integrationsbeigeordnete gewählt. Die meisten Kölner hatten an der Wahl sowieso kein Interesse. Wahlbeteiligung 40,28 Prozent. Nach Polizeiangaben war das Demo-Völkchen bunt gemischt: bürgerliches Spektrum, Impfgegner, ein bischen Antifa, ein bischen rechtskrawallig, und viele besorgte Bürger. Die einfach nur besorgt waren. Verschwörungstheoretische Mischpoke eben. Aber die hat Reker schliesslich gewählt. Pfiat Euch!
Ob die Partei- und Politik-Größen, ob die Größen der Mainstream-Medien, besonders natürlich der staatlichen: Allen ist gemeinsam, dass sie sich selbst für “die Demokratie” halten. “Demokratie” ist für sie nur ein anderer Ausdruck für “Hier haben wir das Sagen. Und hier geschieht nur, was wir wollen.” Ähnliche Aussagen soll auch Mielke getätigt haben.
Ich weiß nicht, ob es jemals zu rechtsstaatlichen Prozessen gegen die Verleumder, Enteigner, Grundrechtsentzieher und Hochverräter dieses Landes kommt. Aber WENN es noch irgendwann mit Hilfe des Herrn der Heere und des Erzengels Michael, der der Schutzpatron der Deutschen (und übrigens der Juden) ist, dann ist Henriette Reker sicherlich eine derjenigen, die zur Rechenschaft zu ziehen sind. Welche Verblendung in diesem Kopf wohl vorliegt, was gibt dieser Frau das Recht Millionen Menschen “erziehen” zu wollen, Millionen Menschen ihrer Freiheitsrechte und wirtschaftlichen Ressourcen zu berauben und sich von ihnen zwangsweise noch alimentieren zu lassen. Sie “besetzt” ihr Amt zum Schaden der Bürger Kölns und weit darüber hinaus. Der Herr möge bewirken, dass es den Tag gibt, an dem die “Mischpoke” der Amtsanmaßer, Rechtsbeuger, Hochverräter und Bürgerausbeuter zur Rechensschaft gezogen wird.
Es ist unglaublich unverschämt, was sich diese unsägliche, von den Bürgern finanzierte Person, die ja nach Silvester 2015 durch besondere Realitätsnähe und Klugheit aufgefallen ist (Armlänge Abstand), sich gegenüber den Bürgern herausnimmt! Ich hoffe, dass sich vor dem Amtssitz dieser aarroganten, bürger- und demokratiefeindlichen “Dame” Hunderte, besser Tausende Demonstranten friedlich versammeln - bewaffnet mit Megaphonen, Vuvuzelas und anderem unüberhörbaren Gerät! Die Dreistigkeit, mit der Politiker uns Deutsche beleidigen und beschimpfen, hat längst jedes Maß des Erträglichen um Längen überschritten! Jagen wir diese auf unsere Kosten schmarotzende Bande endlich aus ihren Regierungsgebäuden! Was die sich erlauben, kann nicht mehr hingenommen werden! Wann endlich werden die Deutschen wach und üben sich im Widerstand? OK - ich erwarte keine Antwort… Und wir “Widerständler” sind ja leider nicht vernetzt, was ich unendlich bedaure! Ich hoffe, dass irgendwann diese Politiker, die laufend gegen das Grundgesetz verstoßen - jeder Eid “...zum Wohle des Volkes zu handeln…” ein Meineid - zur Verantwortung gezogen werden. Ach, ich lasse das jetzt mal mit der Hoffnung. Jagen wir diese Mischpoke raus - Flugzeuge nach Südamerika stehen sicher so bereit wie mein Name und viele andere auf einer schwarzen Liste.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.