Mit zynischer Freude habe ich den obigen Artikel gelesen. Eine Frage zum Zitat, “Es war der Anfang von Scharpings politischer Karriere”, bleibt mir allerdings: war nicht “der Anfang vom Ende” gemeint, oder verstehe ich da etwas falsch?
“Mal sehen wo die Karriere von Heiko Maas hinführt.” Man kann davon ausgehen, dass Merkel Maas nicht entlässt. Oder ist Fr. Merkel schon mal durch Kabinettsumbildungen aufgefallen?
Ich kenne Frau Wörner nur aus verschiedenen Filmen und aus einer Gesprächsrunde, sie erzählte, daß sie Spenden sammelt für einen Fischer, der bei dem Tsunami sein Boot verloren hat. Sie machte auf mich einen sehr selbstbewußten, sehr selbstständigen Eindruck, eben eine Frau, die genau weiß, was sie will. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie eine Affäre mit Maas haben soll. Naja, wie sagt man? Wo die Liebe hinfällt…......
Lang, lang ist’s her und längst sind Scharping und seine Gräfin kein Paar mehr. Rudolf, bis zur Dopingaffäre größter Schulterklopfer Jan Ullrichs bündelt seine geschäftlichen Aktivitäten als Lobbyist in einer GmbH. Als oberster Funktionär eines Dachverbandes alimentieren ihn die kleinen Radsportvereine fürstlich. Der amtierenden Finanzminister ist passionierter Hobby-Triathlet, eine Trendsportart der Besserverdienenden. Nach der Zeit mit seiner Playboy-Indianerin, die er nachhaltig nicht wird befriedigen können, wäre er als Oberfunktionär der Deutschen Triathlon Union gut vorstellbar, oder? An der Spitze der Pyramide des reichen Verbands mit seinem weit verzweigten Organigramm.
Ich warte auf Heinrich Bedford-Strohm und Herrn Wölki mit dem Hinweis auf die 10 Gebote: “Du sollst nicht die Ehe brechen!” (6. Gebot) Ev. : https://www.ekd.de/glauben/zehn_gebote.html Kath.: http://www.katholisch.de/video/12250-was-sind-die-zehn-gebote Oder war das neu erwachte Christentum quer durch alle Parteien in den letzten Monaten doch nur eine Art “hilfreiches Mittel”?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.