Wer wegen Auschwitz in die Politik gegangen ist, kann natürlich nur dieser speziellen Logik folgen. Bspw wie Ahmadinedschad. Verwirrend ist nur, dass Maas weiterhin in Israel begrüßt wird, und Merkel von jüdischen Verbänden in ‘schland regelmäßig bunt beschmückt wird.
Welcher dieser Politclowns in dieser, unserer Regierung, hat noch Bezug zur Realität? Was ist das für eine Hirnerkrankung die Deutschland-ja sogar Europaweit von den Menschen, im wahrsten Sinn des Wortes, Besitz ergreift? Noch nicht einmal im Osten(DDR) waren die Menschen, trotz ständiger Propaganda, so derart Gehirngewaschen, dumm und blind. Und dazu kommt noch die ungeheure Arroganz unserer politischen Amtsträger. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich für dieses Land und seine Innen-und Aussenpolitik einmal so schämen würde. Man spürt es körperlich wie Alles den Bach runter geht und am Ende wars wieder Keiner und niemand hat etwas gewusst und gesehen.
Das Westjordanland ist das Kernland des alten Israel, und Palästina ist Jordanien! („Palästina“ ist eine Erfindung der Briten und der PLO.) Aber kein Jordanier will Palästinenser sein und schon gar nicht Palästinenser aus dem Gazastreifen in seinem Land aufnehmen. Heiko Maas hat weder das Recht noch qualifiziert ihn irgendeine Eigenschaft oder „Erfahrung“ dazu, die israelische Politik zu verurteilen. Und schon gar nicht darf jemand, der „wegen Auschwitz“ in die Politik gegangen sein will, israelfeindliche Terrororganisationen mit deutschen Steuergeldern füttern und den UN-Botschafter der deutschen demokratischen Bundesrepublik anweisen, Israel bei Abstimmungen stereotyp abzustrafen wie kein anderes Land der Welt. Das ist widerwärtig und schädlich. Für Deutschland. Wer will, kann nachprüfen, dass es für Deutschland (und Europa) desto schneller und weiter bergab geht, je massiver der Widerstand gegen Israel ausfällt. Es bleibt nicht folgenlos, Gottes Plan mit Israel und den Juden zu vergessen, bloß weil die Prophezeiungen lange zurück liegen. Mindestens 180 Prophezeiungen von Jesaja, Jeremia, Hesekiel und Daniel (weiter bin ich mit meinem „Studium“ noch nicht gekommen) sind über die Jahrhunderte nachweislich eingetroffen und die Realisierung hat sich seit 1882 beschleunigt. Und es wird garantiert weitergehen, ob Herr Maas und die Bundesregierung und sämtliche Linksgrünen das wahrhaben wollen oder nicht. Vom Augapfel Gottes wird ja gelegentlich gesprochen, aber dass dies eine Realität ist, obwohl der Augenschein dagegen spricht, wird in „aufgeklärten“ Kreisen geleugnet.—-Sacharja 2, 12: Denn so spricht der HERR Zebaoth, der mich [Sacharja] gesandt hat, über die Völker, die euch beraubt haben: Wer euch [das jüdische Volk] antastet, der tastet meinen Augapfel an.—- Je enger sich Deutschland mit den Feinden Israels eingelassen hat, desto schlechter ist es dem Land in seiner Geschichte gegangen. Glauben Sie nicht? Prüfen Sie es nach.
Auch diplomatische Höflichkeit und Zurückhaltung haben irgendwo und irgendwann ihre Grenzen! Warum in Gottes Namen wirft man diesen kleinen “Gernegroß” nicht einfach aus dem Land bzw. verweigert ihm die nächste Einreise ? Das ist ja alles nur noch peinlich !
Die Ausrufung der Souveränität in weiteren Landesteilen seiner uralten Heimat im Juli wird einer der schönen Momente der Weltgeschichte und ist Anlass, mit Israel zu feiern! Aber was kann es schon von Freunden erwarten, die vor 30 Jahren bereits voller Ablehnung gegen die Wiedervereinigung ihres eigenen Landes waren? Nun will es der Zufall, dass Deutschlands Außenminister ab dem 1. Juli für ein halbes Jahr die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt. Der kleinwüchsige Kreuzritter Heiko haute am Mittwoch bei den Juden in Jerusalem also mit der Wucht Brüssels auf den Putz. Aber wie muss man sein Benehmen deuten? Zunächst einmal ist der Rat der Europäischen Union rein eine Angelegenheit von politischen Parteien, deren Vertreter eben gerade an der Regierung sind. So wie der gesamte EU-Apparat nur eine lukrative Ausgründung von nationalen Parteiapparaten ist. Dort in Brüssel erfinden diese Parteibonzen dann etwa EU-Verordnungen, wie es ihnen in den Kram passt, welche das nationale Parlament im eigenen Land aber willenlos verpflichten, sie in Gesetze zu übertragen. Der Rat ist also die perfekte Umgehung der nationalstaatlichen Legislative. Er ist eine der Kulissen, vor der Parteien sich in ihrer Selbstherrlichkeit gemeinsam berauschen. Was die kleine rote Null also bei den Juden diese Woche an Ansage machte, ist von der Absicht her banal. Ob aus der UNO, der EU, oder aus dem Amtssitz heraus, es geht dem schauspielenden Politiker der jeweiligen Rolle immer nur um seine Gage und die seiner Truppe, der Sicherung und dem Ausbau des Engagements des übernommenen Schauspielhauses und dessen Kartenabonnenten. Theatertexte gekonnt vortragen, mehr ist Nahost-Politik gar nicht. Zum Nutzen der Bonzerei.
Meine inständige Bitte an Achgut: Können Sie uns in Zukunft mit dem Fotos dieses Männleins verschonen! Die Welt ist doch auch so schon voller Grauen.
Wie schafft es der Westentascheneichmann “Heiko der Hübsche” beim Heucheln nur so unverschämt gut auszusehen. (Vorschlag fürs nächste MSM-Interview). ;)
Hallo Frau Kornblum, es gibt nur einen einzigen Grund warum das Westentaschenformat Außenminister wurde. Er passt in sein eigenes Handgepäck. Da fliegt er umsonst.
Wenn ich jetzt schreibe, die deutsche Bundesregierung ginge bei der Zerstörung Israels viel subtiler vor als die Nazis bei der Vernichtung der Juden, wäre das dann unverschämt und ungerecht gegenüber der deutschen Bundesregierung?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.