Wagenknecht ist typisch Kader, autistischer Politrobot: Die immer gleiche Mimik, das immer gleiche Make up unter der immer gleichen Betonfrisur. Das immer gleiche Outfit zum immer gleichen Infit. Mao, Merkel, Wagenknecht: SED mit ganzem Herz und ganzer Seele: Herz aus Granit, Seele aus Senfgas. Schon vergessen?: „Wenn wir det eine Prozent Reiche erschossen haben … „ (Sandra Luft, linke Kaderkommunistin) „Nein, wir erschießen sie nicht. Wir lassen sie schon noch nützliche Arbeiten erledigen … „ (Bernd Riexinger, SED) Im Publikum: Fröhliches Gelächter und Applaus. Kaum lockten in Thüringen die ersten Ministerposten konnte man live dabei zusehen, wie Wagenknecht kaltlächelnd ihr eigenes Parteiprogramm verraten hat. Kaum jemand – außer traditionell die FDP und der, sich in dieser Disziplin gerade noch übende Merz - ist jemals so erbärmlich und so schnell eingeknickt wie Wagenknecht und ihre Personenkultbündnis. Aber Wagenknecht hatte nie wirklich vor, den anstrengenden Job in der Politik zu machen, die Mühen der Ebene auf sich zu nehmen. Echte Arbeit schadet der Frisur und Casual Outfit steht ihr einfach nicht. Sie wird es immer vorziehen, schick aufgestylt, mit weich gepolstertem Arsch in Talkshows zu sitzen, hofiert zu werden und ihren Cocktail in Gegenwart einer auserlesenen Handvoll zu schlürfen, die nicht nach Arbeit stinkt sondern nach Geld. Sie ist der Prototyp der Lifestyle-Linken. Hört man von Wagenknecht noch irgendwas von wegen „Corona-Verbrechen aufarbeiten“? Nope. Zum größten Menschheitsverbrechen aller Zeiten zu schweigen sagt mehr als tausend Worte. Auch als es darum ging, die Übernahme der Weltherrschaft durch die WHO mit ihrem Ex-Terroristen an der Spitze zu stimmen hat sie gefehlt. Und just vor dem endgültigen Crash, strebt Stalins Erbin noch schnell ans Ruder der Titanic? So wie sie damals, als sich der Niedergang der DDR schon deutlich abzeichnete, noch schnell Mitglied der Mauermörderpartei wurde? Mene mene tekel …
Die letzte staatlich gepämperte Demonstrations-Hysterie im frontalhirnrissigen Wessigutmenschenreich hat den Grünen und der SPD nix, oder fast nix extra erbracht, wie sie es sich ausgerechnet hatten, sondern sie zahlt vor allem auf die DemoOrg-Profis von den Linken, vormals SED ein.
Beides Kommunistinnen und damit Anhängerinnen einer mörderischen, ekelhaften und dümmlichen Zombie-Ideologie, die es irgendwie immer wieder schafft aufzuerstehen, Unheil anzurichten, um dann, mit viel Blut und Tränen, wieder auf den Müllhaufen der Geschichte verbannt zu werden, wo sie auch hingehört. Das ist schon ein ziemliches Manko bei der Attraktivität. Das die beiden Pseudo-Grazien sich an “Manneken Pis” und SED-Gysi halten ist so unverständlich nicht, denn beide Herren sind einigermaßen berühmt und wohlhabend, wenn nicht gar reich. Und ja, auch die beiden Damen dürften nicht am Hungertuch nagen, aber genau dadurch wird ein “Schuh” daraus. Was sollen Wagenknecht und Reichinnek mit einem schmarotzenden Trans-Männchen, das den wirren Unfug, den sie erzählen, am Ende noch glaubt und sie sogar wählt?! Für so ein Martyrium sind wahrscheinlich sowohl Sarah, als auch Heidi, zu egozentrisch, zu sehr Frau und zu machtbesessen.
Ein rotgefärbter Radaubesen, ansehnlich im Vergleich zu den übrigen Vögeln der Mauermördernachfolgepartei, der Mitglied eines Vereines ist, der dauerdaddelnd dekadenten Jugendlichen mit dem Bildungsniveau von Stubenfliegen erfolgreich weismacht, sie könnten im Prinzip ihr ganzes Leben von enteignetem Reichtum schmarotzen. Dazu noch Tiktakgehupfe, fertig. Was für ein Phänomen.
Tja, Früher der Liebling der Schutzsuchenden-Medienpfarreien und -Gurus , die gute Sahra , und heute eben eine Aussätzige eher, Sahra, die Wüste, die Wüste Sahara, so weit das Auge reicht resp-parteiisch schielt. Mit Zuzug-Stoppen bist die ebeb schnell der Wagenknecht unserer Staatmedien und nicht ihr liebe SahraLuxemburg-Ebenbild. Mit Anti-Merkelinvasions-Haltung, hast du eben keine anständige , ja überhaupt keine ‘Haltung’, sondern dir geschieht eben eine recht kompakte disproportionale Fern-Haltung von den Medienweisen -Multplikatoren und mithin zu den Fleischtrögen im Gesamtgroßherrschaftlichen Wutzenstall von UNSERDEMOKRATIE. Das tut zwar unserer Demokratie gar nicht gut, sondern das tut ihr den xten Todesstoß an, aber die unsere, die zählt ja nix. Nur Unseredemokratie zählt und Basta. Und darum kommt Heidi vor Sahra und SED vor BRD, darum Hass&Hetze;-Austreibungen nach Hohenschönhausenart lang vor jedem Artikel 5 des GG, und Habeck vor JD, Vance und Restles und Gniffkes vor dem gesamten Grundgesetz.
Ist das der neue Russenknecht?
Jörg Themlitz / 21.02.2025 Bündnis Sozialismus Wagenknecht hat seine Aufgabe erfüllt Genau! Ich mőchte mich nicht als Vorseher lobben, aber ich habe es schon am Anfang als CIA_Projekt genannt.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.