Sowas von fies. Gut das Sie diesen Artikel geschrieben haben. Danke.
Guten Tag Herr Vahlefeld, Sie verstehen das falsch. HerrnWelke verteidigt die Freiheit mit allem dazugehörigem Mut gegen die rechte Gefahr. So wie diejenigen gleicher Denke einst Deutschland gegen die jüdische Gefahr verteidigten. Große nHelden alles. Schon die Vorgänger eines Welke und dessen Brüder im Geist und Gesinnung wußten vor ca. 90 Jahren, das es wertvolles und weniger wertvolles menschliches! Leben gibt. Vom Standpunkt der sich selbst zu den moralisch Einwandfreien zählenden gehören AfDler zum Abschaum der Gesellschaft, da ist alles erlaubt. Die SA_Antifa ist bereits einen winzigen Schritt weiter, die spricht AfDlern bereits das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben ab, ebenfalls wie ihre großen Vorbilder. Es ist alles analog. Erstaunlich, nichts gelernt aus Geschichte.
Bei Welke trifft ” Die Grenze meiner Sprache ist die Grenze meiner Welt ” zu, erbärmlich, ebenso das offensichtlich dazu ausgesuchte Publikum.
Danke für diesen Artikel! Ich habe den Sachverhalt gerade per Mail an die “Beauftragte der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen” gesendet. Mal sehen, ob etwas passiert?!
Das ist unterste Schublade. Wie damals die Verhöhnung von Thilo Sarrazin. Ich kann garnicht sagen wie ich diese Leute verabscheue. Da sie keine rationalen Argumente haben greifen sie zu persönlicher Diffarmierung. Und wer selbst auf dem geistigen Niveau nicht mehr mithalten kann zündet Autos an oder beschmiert Häuser. Das sind die Sorte Leute die sich jedem noch so totalitären Regime um des persönlichen Vorteils willen andienen. Immer wiederkehrende Muster. Man könnte verzweifeln.
Sie sagen es, Herr Vahlefeld, es ist tatsächlich Hass und der Hass dieser Selbstgerechten brennt länger und gefährlicher als jeder andere.
Auch Sarrazin wurde medial verhöhnt und verlacht. Hass gepaart mit Dummheit und Selbstüberschätzung. Da würgt es einen in der Kehle.
Der einzige Witz der ganzen Sendung, und vermutlich der ganzen Staffel ist, wenn Welke das Fehlen von Empathie beklagt. Das Konzept der Sendung baut schon immer auf tumbe Häme und lautes Gebrüll, deswegen schalte ich bei Welke immer ganz schnell weg.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.