Das neue Bild passt gut. Nach 1945 wurde “Demokratie” proklamiert, diktiert. Da nur zwei Parteien, Zentrum und die “Linken” da waren hat man die Gelben als Auswahl künstlich als Partei (des Stauffenberg Adels) dazu genommen. In Italien können sich rechtsnationale Arbeitgeber mit “kommunistischen” Angestellten völlig normal unterhalten und gegeneinander beruflich frötzeln. Ähnlich wie in Don Camillo dargestellt wird es dort real auch heute noch meist gelebt. Deutschland und der Pathos des Absoluten…. Oder wie es Thörner analysierte, “Arbeit macht frei”. Das Fräser Ding, ich halte sie für eine Vollalkco, macht das was sie schon lange wollte. Eine perfekte Personalbesetzung.
Es ist nicht am Volke, darüber zu befinden, ob sich irgend ein Mitglied der Regierung, irgend ein Beamter, oder sonstwer strafbar gemacht hat. Dafür sind Gerichte da. Meiner Ansicht nach währe es jedoch an dem Parlament, speziell die Ministerin Faeser nachdrücklich daran zu gemahnen, das dieses ihr Vorgehen eine Mißachtung der parlamentarischen Grundordnung sowie mutmaßlich Amtsmissbrauch darstellt. Scheinbar ist die crazy Nancy der Meinung, das ihr amnesierender Parteifreund, schon auf Grund seines schweren Sportunfalls, ihr Verhalten weggrinsen wird. Der weiß ja sowieso nicht, wie traurig er gucken soll. Was ist das nur für eine verwahrloste Bande.
Frau Faser ist die größte Demokratiebrecherin der Nachkriegszeit und muss weg aus politischen Ämtern.
Nehmen Sie doch mal so einen kleinen viereckigen Zettel aus der Box und schreiben Sie darauf die Namen aller Politiker, die Sie noch nicht direkt oder indirekt diffamiert, bedroht, und/oder belogen haben.
Prototypin einer linksfaschistischen “Ampel”; erinnert an sovjet Methoden…
Die heutigen Politiker in Bund und Land nehmen sich jetzt all das raus, was sie und ihre Vorgänger im Geiste - letztere damals noch nicht an der Macht - ihren Widersachern meist zu Unrecht vorwarfen: Handeln im eigenen Interesse und nicht im Interesse Souveräns, der sie über Steuer- und sonstigen Abgaben bezahlt. Ich sehe das inzwischen als wesentliches Merkmal der derzeitig Regierenden. Darin unterscheiden sie sich von ihren Vorgängern. Die hatten wenigsten noch Fachkompetenz und durchaus die Absicht wenigstens im Ansatz die Interessen ihrer Brötchengeber zu vertreten.
Man stelle sich vor, jemand aus der “Schwefelpartei” (sic!!) hätte sich so etwas geleistet. Frau Faeser wäre die erste, die fordern würde, man solle diesen “Feind der Demokratie” (darunter machen sie und ihresgleichen es ja nicht, sobald die AfD involviert ist) mit allen nur erdenklichen Mitteln des Rechtsstaates verfolgen… inklusive Vorverurteilung durch die Medien und öffentliche Hinrichtung. Sobald es jedoch gegen sie selbst geht, gilt das alte Motto, “Tarnen, Täuschen und Verpissen”. Widerlich und eines Rechtstaates unwürdig. Frau Faeser, treten Sie zurück! Sofort, und verzichten Sie auf sämtliche Ansprüche! Nix mit vom von Ihnen verachteten Steuerknecht ausgehalten werden!
Nancy “Delegitimierung des Staates” Faeser ist untragbar für jedwede politische Rolle, insbesondere für die des Ministerpräsidenten von Hessen, für welche sie gerade Werbung macht. Diese Frau ist ein Albtraum jeden demokratischen Verständnisses. Wer DIE wählt, der hat nicht viel von demokratischen Werten verstanden. Der schafft sich, frei nach Thilo Sarrazin, selbst ab. Sie steht sogar der Selbstherrlichkeit & Asozialität einer Frau von der Leyen in Nichts nach. Kurzum: Diese Person ist die ideale Besetzung der “Macht”, wenn man demokratische Maßstäbe in die Hölle schickt. Willkür, Machtdemonstrationen & Ignoranz gegenüber ihren Wählern steht ihr ins Gesicht geschrieben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.